Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Salzuflen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Carlo Ristorante
92/100 (2379 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ristorante Da Carlo ist der absolut beste Italiener ist ganz Ost-Westfalen und wir kommen immer wieder gerne hierher für einen angenehmen Abend. Die..."
Johannes Dörmeier
"Guter Laden. Nettes Personal. Pizza schmeckt super dort nur zu..."
Gian Luca Castellano
"GENIAL!!! Superfreundlicher service, alles TOTAAAAAAAAAL lecker. Man fühlt sich einfach sofort zuhause hier. Und kommt gerne wieder❤️ Auch für..."
Daniela amritha
"Das Essen war sehr sehr lecker und das Personal total aufmerksam. Man hat sich wohl gefühlt und konnte den Abend total genießen. Preis Leistung..."
Nadine Fischer
"Super leckeres Essen, ob Pizza oder Pasta. Auch die Preise für Speisen und Getränke sehr human. Dazu äußerst freundliche Bedienung und schneller..."
Arnold Rademakers
"Lecker. Preis Leistung gut. Freundlich. Leider 1 Stern weniger weil zum Ende etwas unaufmerksam. Bedienung kam nicht mehr um noch ne Bestellung..."
Manfred Willenberg-Struck
"Perfekte italienische Pizza , aus dem Steinofen. Besser geht gar nicht .... Freundliche Bedienung , keine lange Wartezeiten ....nur zu..."
Grazyna Leverenz
"Absoluter Tipp in Bad Salzuflen. Lecker Steinofen Pizza und vieles mehr..zu fairen Preisen.. gut gelaunte..."
Andre Lansmann
Il Gabbiano Da Vito
89/100 (2735 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, freundliche Bedienung! Was willst du..."
Heinz Spinnen
"Einfach großartig! Essen, Wein, Ambiente, Service!..."
Xanthi Tzima
"Sehr..."
Stefan Nikisch
"Absolut empfehlenswert!!! Sehr freundliche Mitarbeiter, Speisen und Getränke vorzüglich und ein tolles Ambiente! Wir kommen sicher bald..."
Claudia Krause
"Ein echter 5-Sterne Italiener mit zivilen Preisen. Sehr zu..."
Werner Diestelkamp
"Das Essen, das Restaurant, das Personal: SEHR..."
Peter Feijen
"Alles, wirklich alles..."
Angela Mitchell
"Das Essen war superlecker! Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, das Essen war schnell da. Ein Sternchen Abzug für das Ambiente; würde etwas..."
C.V. Ko.
"Sehr leckeres Essen bei fairen Preisen und freundlichem Service. Innen dezent modern eingerichtet. Draußen hat man einen Blick auf erschrockene..."
Stefan Fasig
"Super schönes Restaurant und das Essen ist unglaublich lecker *_* da werden wie eindeutig häufiger hingehen in meiner Kur..."
Christina Massmann
"Nettes Personal und sehr leckeres Essen, was will man mehr. Gerne..."
Peter Gödeke
"Wir waren im Frühjahr 2019 und nun im August 2020 hier. Bei beiden Besuchen: Top Speisen, herrlich im Geschmack, typisch italienisch, freundliches..."
Manfred Dörr
"Sehr lecker, kann man nur..."
Ivonne Ulrich
"sehr sehr sehr zu empfehlen. Wir haben unter anderem Lachs mit Kapern-Zwiebelsosse genossen und uns alle 10 Finger abgeschleckt. Auch Vorspeisen sehr..."
Ariane Sommer
Ristorante Pizzeria Il Faro
82/100 (1570 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann leider selten mit meiner Frau essen gehen aber wir besuchen gerne das IL Faro. Wir sind schon öfter hier gewesen und jedesmal fühlen wir..."
Andre Dick
"Bei diesem Italiener kann man sich über ausgezeichneten Service freuen. Darüber hinaus sind Speisen wie Pasta und Pizza hervorragend. Auch das..."
Nadine Mühlegg
"Sehr schöner Biergarten, freundliches Personal. Hatten nicht reserviert, war gut besucht, haben dennoch einen Tisch bekommen, mussten nur 5 min...."
J L
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist freundlich. Das Essen war sehr gut (gem. Vorspeisen-Platte, Steak und Nudelgericht). Es empfiehlt sich..."
Dirk Bring
"Tolles italienisches Restaurant::)) Für mich der geheim Tipp für Bad Salzuflen! Freundliche Bedienung sehr gute Vorspeisen und Pizzen einfach..."
Baumsitzer 2
"Sehr gemütlich. Die Speisen, wir hatten Pizza und Pasta, waren sehr gut. Was man an den Nachbartischen an Filet oder Salat gesehen hat, sah sehr..."
Ralph Guckelsberger
"Sehr gute Fisch-Degustationsmenüs. Ich habe selten so einen guten Fisch gegessen wie hier. Absolut stimmige Gerichte. Personal und Service sind..."
Anton Küster