Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Bad Homburg zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miga Sushi
92/100 (1132 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Fusion
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erste mal in Miga Sushi hat mir sehr gefallen! Gute Atmosphäre. Der Service war gut und nachdem wir bestellt haben, war das Sushi sehr schnell auf..."
Derek Church
"Wirklich toll. Alles hat geschmeckt, die Bedienungen sehr freundlich und eine schöne Auswahl. Mir ist der Laden nie aufgefallen, zum Glück haben..."
Michael Mueller
"Das sushi ist mega frisch und sehr lecker. Jederzeit..."
Nana
"Das Ambiente ist schön, das Sushi ist sehr lecker und die Leute die da arbeiten sind auch sehr nett! Nur zu..."
It's Side
"Sehr leckeres Sushi. Nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. Auch die Tees sind empfehlenswert. Immer wieder..."
Anke Dickmann
"Sushi war lecker. Gerne noch mehr vegane Optionen. Das vegane Gericht 302 hätte gerne noch ausgefallener sein sollen, z. B. mit Tofu. Hätte von der..."
Kerstin R
"Es ist immer wieder köstlich und ein wahrer Genuss. Ganz besonders ist die Nachspeise. Es lohnt sich dafür noch ein bisschen Platz zu lassen...."
Juliane Schwarzer
"Ein toller Sushi Laden. Alles sehr frisch. Die Tempura Rolls hier sind was besonderes. Bekommt man sonst nirgendwo. Man kann auch zum Mitnehmen..."
Alexander Bank
La Sorpresa
91/100 (3589 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Alle Speisen waren sehr lecker. Da hatte man das Gefühl,als wäre man in Italien..."
Jennifer Ja
"Super Spaghetti nur schade das nicht geliefert wird und nur abgeholt werden kann ansonsten kann ich scampetti nur wärmstens empfehlen bleibt so gut..."
Daniel ZMN
"Ich komme seit Jahren, wenn auch sehr unregelmäßig ins La Sorpresa. Und genau dann ist es besonders schön festzustellen, dass sich an der guten..."
Thomas Büdinger
"Wir hatten uns das Restaurant in Bad Homburg spontan ausgesucht. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Für jüngere Genossen eher hochpreisig..."
Lisa Bröcker
"Wir gehen jetzt schon seit Jahren regelmäßig ins La Sorpresa und wurden noch nie entäuscht. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben und die..."
6Punkt3
"Unglaublich lecker. Service gut und freundlich. Immer wieder..."
Pascal Dickmann
"Eines meiner Lieblingsrestaurants, hervorragendes Essen, sehr tolle, freundliche Bedienung, aus meiner Sicht uneingeschränkt..."
Bernhard Zahn
"Einfach lecker, mit bestem Service. Wer italienische essen liebt ist hier richtig..."
Taktgefühl Tanzschule
El Dorado
89/100 (2639 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Neben der mega pünktlichen Lieferung ist das Essen wirklich immer super lecker und heiß. Einen großen Dank an das Team vom El Dorado ihr versüßt..."
Sarah Wind
"2020 endet mit unserem Lieblingsmexikaner😍 ...Lieferung sogar bis nach Neu-Anspach, eine leckere Flasche Sekt aus Bad-Homburg on Top und die..."
Thomas Schmitt
"Sehr kleiner aber angenehmer Sommergarten. Gute und angenehme Latinomusik zum Essen. Freundlicher und sehr kometenter Service. Essen sehr lecker und..."
Toni Pasa
"Essen, Service und Atmosphäre hervorragend. Unbedingt reservieren am Abend, sonst geht man leer aus. Ein Muss in Bad Homburg, ab und zu spielt eine..."
Chris Thiere
"Zum Liefern bestellt. Sehr schnell alles top heiß und super lecker. Zum ersten mal gelieferte Pommes die noch ricjtig knusprig waren. Einfach..."
Erik Wieck
"Ausgezeichnetes mexikanisches Essen, wahlweise gute Cocktails. Der Preis könnte ein bisschen günstiger sein, aber für sie Qualität auf jeden Fall..."
Milan Schirowski
"Heute bestellt, alles wieder sehr in Ordnung, vom Burger über Quesadilla bis zum Mojito alles top, Danke dafür! sehr..."
Reinhard Steinfurth
"Super leckeres Essen, alles sauber und gepflegt, sehr nettes Personal und klasse Chef. Hier geht man gerne essen und freut sich bereits während dem..."
Thorsten Ulrich
Da Alfonso
87/100 (2830 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wieder waren wir sehr zufrieden, dieses Mal Corona-bedingt mit dem Lieferservice. Alles war überpünktlich, aber nicht nur das: Das dreierlei Tartar..."
Dr Mathias Wittinghofer
"Super lecker, schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal. Spezialisiert auf frischen Fisch. Hervorragend und sehr zu..."
Micha Micha
"Nette bedienung freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Die Pizzen die wir bestellt haben waren sehr lecker. 👍 Gerne wieder. Bis demnächst..."
Kemal Öztürk
"Gutes Essen, klassische Aromen - aber toll herausgearbeitet, frischer Fisch in der Vitrine, große Weinauswahl. Oben in der Galerie wurden wir..."
Dr. Michael Gellner
"Italienische Herzlichkeit und hervorragendes Essen! Der Service war ausgezeichnet, verschiedene Kellner bedienten uns und wir fühlten wir uns sehr..."
Julia
"Sehr leckere italienische Küche... Qualität top! Süper freundliche Personal... einfach Wert zum..."
Uruniko
"Tolles Restaurant. Super leckeres Essen. Herausragender..."
Torsten Voll
La Vecchia Banca
83/100 (1209 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr lecker, wir hoffen, dass wir bald wieder zu Ihren Gästen zählen dürfen! Preise sind manchmal "grenzwertig", aber es schmeckte jedes Mal..."
Christa Zirke
"Ambiente Top. Speisen Top Qualität und schön angerichtet. Aufmerksamer..."
GMR
"Gehobenes Restaurant in einem sehr schönen Ambiente. Kleine Speisekarte, aber sehr fein gekocht. Auch die Weinkarte ist überschaubar, aber gut...."
Bernd Kempa
"Unter dem Strich nur zu empfehlen. Sehr aufmerksamer Service ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu sein. Hervorragende Küche zu adäquatem..."
Manfred Dr.Helfen
"Exht italienisch! Trotz diese scundemic die bedienen zum mitnehmen, effizient und schneckt..."
Alessandro Maria Lanzi
"Sehr guter, exklusiver Italiener mit hervorragender Speiseauswahl... Sehr freundliche, allerdings etwas überforderte Bedienung. Sehr gute..."
Bernhard Zierhut
"Schönes Restaurant im historischen Ambiente. Dazu perfekter Service und wirklich leckeres Essen. Absolute Empfehlung für mediterrane Küche auf..."
Bernd Ahlers
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants mit fantastischem Essen und tollem Service. Auf jeden Fall das Steak probieren! Immer perfekt und auf den..."
Nadja
Restaurant Am Römerbrunnen
81/100 (2165 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"War bisher schon oft in dem Restaurant und im Biergarten gewesen. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut zubereitet und auch die Tellersprache..."
Judith Böhme
"Anreise mit dem Hubschrauber problemlos möglich auf benachbarten Hubschrauberlandeplatz. Der Chef kümmert sich persönlich um den Shuttle-Service..."
pilotmax09
"Ich hab selten ein gehobenes Restaurant mit so freundlichem Personal wie am Römerbrunnen erlebt. Das Essen war sehr gut, der Service ging auf alle..."
Swen Haas
"Sonntagmittag/Nachmittag im Bad Homburger Kurgarten. Da lädt der Römerbrunnen mit seinem Biergarten natürlich zum verweilen ein. Auch in..."
Christoph Kirschbaum
"Mitten im wunderbaren Kurpark ein sehr schönes Gartenrestaurant, mit Innenplätzen, Tischen auf der Hochterrasse sowie auch ebenerdig neben dem..."
Unbe Kannt
"Essen, Service und Ambiente sind sehr gut. Leider sind die Portionen für die wirklich gesalzenen Preise sehr klein. Für mich als kleine Person hat..."
Cecilia Huber
"Es war sehr lecker, sehr nette Bedienung. Haben aber leider in der letzten Ecke gesessen! Aber wir kommen bestimmt wieder aber dann vorne..."
Cornelia Paroli