Restaurant Am Römerbrunnen

Restaurant Am Römerbrunnen, Bad Homburg Kisseleffstr. 27 - Bad Homburg

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Am Römerbrunnen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Am Römerbrunnen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
899 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,4
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,1
234 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,2
766 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Judith Böhme
+5
War bisher schon oft in dem Restaurant und im Biergarten gewesen. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut zubereitet und auch die Tellersprache lässt Freude aufkommen :-) Eine gute übersichtliche Karte mit frischen Gerichten und Tagesempfehlungen. Kann ich sehr empfehlen!
5
pilotmax09
+5
Anreise mit dem Hubschrauber problemlos möglich auf benachbarten Hubschrauberlandeplatz. Der Chef kümmert sich persönlich um den Shuttle-Service zum Restaurant. Somit ebenfalls für Geschäftsessen ausgezeichnet. Bedienung, Essen, Ambiente sehr gut. Das Team ist sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Ich empfehle das Restaurant weiter!!
5
Swen Haas
+5
Ich hab selten ein gehobenes Restaurant mit so freundlichem Personal wie am Römerbrunnen erlebt. Das Essen war sehr gut, der Service ging auf alle Wünsche ein und hatte sogar ein richtig gutes Händchen mit den Kindern. Der Chef sang persönlich am Nachbartisch ein Geburtstagsständchen für eine ältere Dame und animierte die Gäste an den Nachbartischen zum Applaus. Gelebte Gastfreundschaft und richtig leckeres Essen kann man im Restaurant am Römerbrunnen erleben. Wenn ich je wieder durch Bad Homburg fahre, ist ein erneuter Besuch sehr wahrscheinlich.
4
Christoph Kirschbaum
+4
Sonntagmittag/Nachmittag im Bad Homburger Kurgarten. Da lädt der Römerbrunnen mit seinem Biergarten natürlich zum verweilen ein. Auch in Coronazeiten ist hier alles richtig organisiert. Die Tische haben Abstand und die jungen Bedienungen sind flott und freundlich. Eine kleine Speisekarte liegt zur Auswahl bereit und das Essen war gut und hatte ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Bei Sonnenschein -so wie wir es angetroffen hatten- absolut empfehlenswert. Christoph
4
Unbe Kannt
+4
Mitten im wunderbaren Kurpark ein sehr schönes Gartenrestaurant, mit Innenplätzen, Tischen auf der Hochterrasse sowie auch ebenerdig neben dem Biergarten. Einige Parkplätze direkt am Haus. Sehr gepflegtes Ambiente. Ein Touch von Edelrestaurant, aber mit akzeptablen Preisen im gehobenen Segment - und wie bei fast allen "Italienern" weltweit kann man stilvoll auch preiswert Spaghetti essen - wobei diese mir an diesem Tag ein wenig zu sehr "al dente" waren. Die "Saluti dalla cucina" ein Stück warmes Ciabatta mit Öl, nun gut ... (Etwas störend beim Essen auf der Terrasse waren die Goldfliegen, die man ständig vom Tisch verscheuchen musste, vielleicht und hoffentlich ja nur an diesem Tag.) Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
4
Cecilia Huber
+4
Essen, Service und Ambiente sind sehr gut. Leider sind die Portionen für die wirklich gesalzenen Preise sehr klein. Für mich als kleine Person hat es gerade so gereicht satt zu werden, mein Partner ist trotz Vorspeise nicht wirklich BEFRIEDIGT aus dem Restaurant gekommen. Ich habe lange mit mir gerungen, aber Sorry, deshalb nur 4 Sterne.
4
Cornelia Paroli
+4
Es war sehr lecker, sehr nette Bedienung. Haben aber leider in der letzten Ecke gesessen! Aber wir kommen bestimmt wieder aber dann vorne rechts!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Am Römerbrunnen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant am Römerbrunnen

82 4.6 4 4
La Sorpresa 91 4.7 4 4.5
La Sorpresa 91 4.7 5 4.5
Limoncello 99 3.9 4.7 4.5
La Vecchia Banca 83 4.6 1 4.5
El Dorado 89 4.7 4 4.5
Flamm's 89 4.7 4.8 4.5
Korean Kim - Korean Food & Sushi 91 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 182730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1