Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt, Bad Homburg Louisenstr. 15-17 - Bad Homburg

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Extrablatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1618 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,7
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
2,6
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
3,9
1226 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2022
3,0
25 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
3,0
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
3,0
25 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 25/12/2021
3,0
25 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,0
25 Bewertungen

Bewertungen

4
Rebecca Glimmberger
+4
Eine nette Möglichkeit in der Stadt etwas zu essen oder zu trinken. Das Essen war im Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Bedienung dauerte etwas, da wir Zeit hatten, war das kein Problem. Dort wird selbstgemachte Limonade angeboten. Das ist ein Plus. Man hat draußen einen guten Blick auf das Geschehen in der Louisenstraße.
5
Jens Kornfield
+5
Ich war dort bisher 3x und es war jedes Mal wieder super lecker und das Service-Team war immer sehr freundlich. Alles Tip Top. Komme hier sehr gerne hin! Extrablatt ist zwar eine Kette, aber bisher habe ich überall, egal wo ich auch essen war, nur sehr positive Erfahrungen gehabt - auch in Bad Homburg. Sehr zu empfehlen.
4
Kristina Ka
+4
Heute war ich mal wieder seit langer Zeit im Cafe Extrablatt . Mir hat es gefallen auch das man in dieser besonderen Zeit , drinnen sitzen kann auch an einem Samstag Mittag und ich habe mir eine Cola und Pommes mit Ketchup geholt und es war alles sehr lecker. Das Restaurant ist gemütlich gestaltet und die Atmosphäre ist angenehm auch wegen der Musik , die im Hintergrund läuft. Es liegt sehr zentral also das heißt das man es egal ob mit dem Bus oder Auto gut besuchen kann. Den einen Stern ziehe ich für den Service ab und zwar obwohl wir mehrmals hingewiesen haben das wir bezahlen wollen , das wir warten gelassen wurden und später erst jemand kam und wir dort bezahlt haben.
5
Roland _
+5
Top. Sehr netter, freundlicher und schneller Service. Gute Karte und Lage. Ausstattung ist sehr ansprechend. Preise normal und qualitativ sehr gut. Gerne wieder, wenn ich in Bad Homburg bin.
5
Ilka WPunkt
+5
Alles bestens. Schönes Ambiente. Flotter und sehr freundlicher Service. Gute Karte und das Essen war ausreichend und lecker.
5
Sabine Gerstner
+5
Liebes Extrablatt Team, wieder einmal haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und möchten uns an dieser Stelle für den angenehmen Service, das schmackhafte Essen und den schönen Aufenthalt bedanken. Die neue Leitung macht ausgesprochen positiv bemerkbar und daher sind wir nun auch wieder sehr gerne zu Gast bei Ihnen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
08:30 - 02:00
Samstag:
08:30 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Extrablatt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 8981385

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1