Da Alfonso

Da Alfonso, Bad Homburg Louisenstr. 109 - Bad Homburg

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Alfonso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Da Alfonso von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
218 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
621 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/01/2023
4,1
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,8
96 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/05/2022
4,8
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,3
906 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
26 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2020
4,9
453 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2021
4,0
128 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/12/2021
4,0
128 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 23/01/2021
4,0
128 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 22/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dr Mathias Wittinghofer
+5
Wieder waren wir sehr zufrieden, dieses Mal Corona-bedingt mit dem Lieferservice. Alles war überpünktlich, aber nicht nur das: Das dreierlei Tartar vom Edelfisch war frisch und wohltuend zurückhaltend angemacht, die Spaghetti Bolognese für die Kinder mild gewürzt und die Pasta mit Meeresfrüchten, die wir für uns bestellt hatten, waren so reichlich mit Frutti di Mare bestückt, dass wir nach den Linguini fast suchen mussten. Geschafft haben wir die Portionen übrigens nicht - das reicht bis tief in die nächste Woche hinein. Vielen Dank und viele Grüße!
5
Micha Micha
+5
Super lecker, schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal. Spezialisiert auf frischen Fisch. Hervorragend und sehr zu empfehlen.
5
Kemal Öztürk
+5
Nette bedienung freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Die Pizzen die wir bestellt haben waren sehr lecker. 👍 Gerne wieder. Bis demnächst 👋
4
Dr. Michael Gellner
+4
Gutes Essen, klassische Aromen - aber toll herausgearbeitet, frischer Fisch in der Vitrine, große Weinauswahl. Oben in der Galerie wurden wir allerdings nach einer Weile nicht mehr beachtet und haben auch keinen Keller mehr gesehen. Natürlich hätte man nun selbst zum Tresen nach unten gehen können, aber das ist nicht ganz, was man in einem Laden dieser Klasse machen möchte. Ich habe so zumindest nichts nachbestellt. Als wir dann die Rechnung bestellt haben, fiel dem Kellner auf, das ja das Dessert des einen Menüs noch nicht geliefert wurde. Da war noch einiges mehr nicht richtig, allerdings wurde ein prima Salat als Goodie dazugegeben. Ich versuche es mal so: diesen Monat war das wohl mein teuerstes Essen. Es war auch gut. Trotzdem wünsche ich mir vom Betreiber schon eine deutliche Senkung der Fehlerquote - die war in der Klasse zu hoch (2 Personen m. 2 Menüs und Getränken - 4 Fehler, eigentlich war nichts, wie es sein sollte). Wenn man ein Menü mit 5 Gängen nicht über alle Gänge zum Gast bekommt, sollte man es vielleicht aus der Karte nehmen, bis die Mannschaft wieder besser funktioniert. Ich würde die Galerie oben meiden, da wird man aus den Augen verloren.
5
Julia
+5
Italienische Herzlichkeit und hervorragendes Essen! Der Service war ausgezeichnet, verschiedene Kellner bedienten uns und wir fühlten wir uns sehr gut umsorgt. Am Essen -wir hatten ein Menü- war absolut nichts auszusetzen, sehr gute Qualität, toll zubereitet. Ein echter Italiener, der auch Spezialitäten abseits von Pizza und Pasta anbietet.Preis-Niveau eher gehoben, ich empfehle eine Reservierung. Wir kommen gern wieder, danke für den netten Abend!
5
Uruniko
+5
Sehr leckere italienische Küche... Qualität top! Süper freundliche Personal... einfach Wert zum Empfehlen...
5
Torsten Voll
+5
Tolles Restaurant. Super leckeres Essen. Herausragender Service!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Alfonso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Alfonso

88 4.4 4.8 4
La Sorpresa 91 4.7 4 4.5
La Sorpresa 91 4.7 5 4.5
Limoncello 99 3.9 4.7 4.5
La Vecchia Banca 83 4.6 1 4.5
El Dorado 89 4.7 4 4.5
Flamm's 89 4.7 4.8 4.5
Korean Kim - Korean Food & Sushi 91 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 29735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1