Sluurpy > Restaurants in Bad Homburg > Joker Pilsstube

Bewertungen Joker Pilsstube - Bad Homburg

Judith Böhme
Schön das Ihr wieder geöffnet habt ;-) Freue mich bald wieder auf einen Besuch
Christoph Braun
Nicht mehr das Joker wie es früher war. War 30 Jahre lang meine Stammkneipe und ich habe mich dort immer ein bisschen zu Hause gefühlt. Nach der Neueröffnung mehr Yuppie Bar als Bierkneipe. Ein Longdrink für 8 Euro finde ich sehr happig. Direkt gegenüber kann man Cocktails für 4 - 8 Euro trinken. Das Essen ist gut, selbst gekocht und im Preis angemessen.
Anke Ni
Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Preis absolut okay
Anonymus
Keinesfalls zu empfehlen. Das Schnitzel war nicht frisch zubereitet sondern definitiv industriell vorgefertigt, wenn nicht sogar aus dem Tiefkühler. Das Ambiente erinnert an eine Spielunke aus alten Tagen. Wer hier 4/5 Sterne vergibt leidet an Geschmacksverirrung und sollte aufhören Restaurants zu bewerten.
Martin Hernández
Dieser Laden ist einfach schrecklich! Nicht nur ist die Einrichtung geschmacklos, sondern sind auch Reservierungen nur zu utopischen Zeiten nur möglich. Auch die Öffnungszeiten sind so kurz, dass man einen Fuß reinsetzt und direkt wieder gehen kann.
stefan voß
Lecker essen nette und aufmerksame Bedienung. Top
Diego Tello Patino
Alles lecker . Leider das Telefon ☎ wenn du da anrufen willst keine da dran ..davon haben wie unsere Tisch verloren .. sonst alles gut
Spongegar
Sehr schöne Location und richtig gut gestaltet. Einer der Hotspots in Bad Homburg
Burger Eiscreme Ente Fisch Kuchen Nudeln Pasta Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña