Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Salat in Bad Homburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Am Römerbrunnen
81/100 (2165 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War bisher schon oft in dem Restaurant und im Biergarten gewesen. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut zubereitet und auch die Tellersprache..."
Judith Böhme
"Anreise mit dem Hubschrauber problemlos möglich auf benachbarten Hubschrauberlandeplatz. Der Chef kümmert sich persönlich um den Shuttle-Service..."
pilotmax09
"Ich hab selten ein gehobenes Restaurant mit so freundlichem Personal wie am Römerbrunnen erlebt. Das Essen war sehr gut, der Service ging auf alle..."
Swen Haas
"Sonntagmittag/Nachmittag im Bad Homburger Kurgarten. Da lädt der Römerbrunnen mit seinem Biergarten natürlich zum verweilen ein. Auch in..."
Christoph Kirschbaum
"Mitten im wunderbaren Kurpark ein sehr schönes Gartenrestaurant, mit Innenplätzen, Tischen auf der Hochterrasse sowie auch ebenerdig neben dem..."
Unbe Kannt
"Essen, Service und Ambiente sind sehr gut. Leider sind die Portionen für die wirklich gesalzenen Preise sehr klein. Für mich als kleine Person hat..."
Cecilia Huber
"Es war sehr lecker, sehr nette Bedienung. Haben aber leider in der letzten Ecke gesessen! Aber wir kommen bestimmt wieder aber dann vorne..."
Cornelia Paroli