Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Pasta in Bad Homburg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Alfonso
87/100 (2830 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder waren wir sehr zufrieden, dieses Mal Corona-bedingt mit dem Lieferservice. Alles war überpünktlich, aber nicht nur das: Das dreierlei Tartar..."
Dr Mathias Wittinghofer
"Super lecker, schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal. Spezialisiert auf frischen Fisch. Hervorragend und sehr zu..."
Micha Micha
"Nette bedienung freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Die Pizzen die wir bestellt haben waren sehr lecker. 👍 Gerne wieder. Bis demnächst..."
Kemal Öztürk
"Gutes Essen, klassische Aromen - aber toll herausgearbeitet, frischer Fisch in der Vitrine, große Weinauswahl. Oben in der Galerie wurden wir..."
Dr. Michael Gellner
"Italienische Herzlichkeit und hervorragendes Essen! Der Service war ausgezeichnet, verschiedene Kellner bedienten uns und wir fühlten wir uns sehr..."
Julia
"Sehr leckere italienische Küche... Qualität top! Süper freundliche Personal... einfach Wert zum..."
Uruniko
"Tolles Restaurant. Super leckeres Essen. Herausragender..."
Torsten Voll