Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Burger in Bad Homburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Irish Pub Bad Homburg
82/100 (1130 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Pub
Bar
europäisch
Pub
Irisch
irisch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Irisch
Bar
Pub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Everything you can expect from an Irish Pub: The classic irish drinks, the tasty food with some typical irish meals, the fitting decoration and..."
Nico Mainpar
"Good food & drinks, great staff. Just the perfect start for a night with Maiden United at Kurtheater...."
René Keller
"I always have a great time here! Great food, great drinks, great..."
Basti Jahnke
"Toller Irish Pub. Es hat sehr gut geschmeckt und die Menge war auch ausreichend. Eine gute Auswahl an Bieren und Whiskeys plus Sport TV runden das..."
Ralf Taufenbach
"Ambiente, Service, Getränke und Essen, alles Top. Hier kann man wirklich sagen, dass das alles stimmig ist und einfach passend. Vielen vielen Dank..."
Verena Krostitz
"The best pub in Bad Homburg for Sports, Live music, drinks and..."
Enda O Connell
"Alles super top :)lecker essen, super Getränke, Ambiente richtig schön, Service sehr freundlich und schnell. Also kurz gefasst : einfach alles..."
Vanessa Streicher
"Gemütlicher Pub , lecker Irish Beer und Whisky.Auch das Essen kann sich sehen..."
Thomas Lange
"Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre! Die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!..."
Jessica Biedenkapp
"Super Laden. Super Essen. Freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Super Livemusik. Jedem der Lust auf einen gemühtlichen Abend im kleinen Irland hat..."
Patrick Streicher
"Essen Top Bedienung Top gerne wieder hammer..."
Markus Nebesni
"Immer wieder ein Besuch wert! Alles..."
Matthias Terboven
"Zu normalen Preisen gibt es große Portionen. Man wird auf jeden Fall satt, es ist aber normales Essen - keine Sterne Küche. Die Bedienungen sind..."
Sunny Plath
"Von außen würde man es nicht meinen, aber der Irish Pub Bad Homburg ist ein authentischer. Er liegt im Rathaus (!). Umso überraschender ist es,..."
Thorsten Kammer
"Ich wahr heute das 1 mal da und habe mir eine hot chocolate mit Balies gegönnt es hat sehr sehr gut geschmeckt der Pub wahr sauber und sehr..."
becksy
"Super netter Service, sehr gute..."
Joachim Holger Post
"Cooler Pub! Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Man kommt sich nicht vor als wäre man in Deutschland... Immer wieder..."
Jenny Fuca
"Nette Bedienung am ruhigen Abend, wo man noch draussen Guiness oder Pale Ale in Ruhe genießen..."
Lothar Hügel
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Nyree und Jim sind klasse! Immer wieder..."
Andrea D
Bad Homburger Brauhaus
74/100 (4668 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dank Corona leider nur über Drive In Schalter. Dies schadet dem guten, leckeren Essen jedoch nicht. Wer in Zeiten wie diesen das Essen mit..."
Wolfgang Molitor
"Schöngelegener Reiterhof/Bauernhof am Rande von Bad Homburg.Liebevoll eingerichtet mit vielen Bildern an den Wänden. Dazu gibt es einen Biergarten..."
Michael Peter
"Ich habe hier sehr lecker zu Mittag gegessen und der Service war aufmerksam und freundlich. Die Speisen waren schön angerichtet, lecker und üppige..."
Jens Seidel
"Das Personal wirkte hektisch und überarbeitet, bediente aber professionell. Die Corona-Regeln wurden sehr gut umgesetzt. Das Essen war sehr..."
Steinbacherin
"Netter großer Biergarten mit freundlichen Personal. Leider keine Kerzen am Tisch, daher sehr dunkel beim Essen. Da die Speisekarte per QR direkt auf..."
Monika von Bommel
"Sehr gutes Restaurant. Wir sind dort hauptsächlich und sehr gerne im Sommer zu Gast. Ambiente, Bedienung und Essen sind absolute Spitzenklassen. Der..."
Cecilia Huber
"Kronenhof aktuell nur mit vorbestellen und kontaktlis abholen: auf den Hof fahren, Service bringt das Gericht verpyckt zum Auto, mit Karte bezahlen...."
Holger Bartling
"Super Gasthof. Zwar nur Drive In möglich wegen Corona aber trotzdem immer freundliches Personal. Hier wird sich Gedanken gemacht wie man Kunden..."
Sören Mag