Schwarze Kiste Am Hochablass

Schwarze Kiste Am Hochablass, Augsburg Oberländer Straße 106 b - Augsburg

Now open
amerikanisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarze Kiste Am Hochablass?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2830 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
892 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,7
141 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/01/2021
4,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,2
777 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,2
944 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Max Noll
+5
Ich war diesen Monat 2x bei euch und bin seitdem ein riesen Fan von euch! Der Kaffee ist spitze und die Burger (meiner Meinung nach) wohl die besten in Augsburg, die ich bisher gegessen hab. Die Süßkartoffel-, die normalen und die Chillipommes sind super lecker! Vorallem mit topping ;) Die Wartezeit auf das Essen ist mehr als gerechtfertigt, da es 1. nunmal kein Fastfood ist und 2. Das Essen das warten auch wert ist. Fazit: Immer wieder gerne :)
Facebook
Andreas Schwab
+5
Wie meine Frau schon vor mir sagte. Alles bestens und definitiv mein neuer Lieblingsburger in Augsburg. Einfach nur hammer. Nur die anfahrt mit dem Auto ist nicht ideal (dafür kann ja aber keiner was) und n bisschen frisch war s. Jacke sei dank aber alles kein Problem. Bzw ich gebe für s essen 6 Sterne und ziehe einen für die Raumtemperatur ab also 5. Und ich hatte nicht mal gemahlenen Pfeffer als Deko am Tellerrand
5
Fabian Ziegler
+5
Bester Kaffee in der Stadt. Und toller Biergarten mitten im Naherholungsgebiet oder als zwischenstop im siebentischwald.
5
Manuela Wiedemann
+5
Mega wie immer, den besten Latte . Einfach ein Traum. Macht weiter so, ihr seid spitze. Und super nettes Personal. Trotz Maske immer ein Lächeln.🥰👍😉
5
Lotta Frei
+5
Super guter Kaffee, leckere Crêpes und beste Fritten weit und breit. Für die Qualität absolut angemessene Preise. Und nicht zuletzt: echt nette Mitarbeiter! Ein wunderbarer Fluchtpunkt, um (nicht nur) in Pandemiezeiten unter freiem Himmel mit Ausblick über das Wasser ein Heißgetränk zu genießen.
4
Andre Mieremet
+4
Schönes Ambiente, nette Mitarbeiter und guter Kaffee. Das Essen ist generell OK, könnte aber qualitativ hochwertiger sein. Wenn viel los ist wirkt alles etwas chaotisch und unstrukturiert. Da kann es schon mal passieren, dass ein Essen vergessen wird oder die Wurst noch nicht ganz, der Burger aber dafür zu gar ist. Aber wie gesagt, die Mitarbeiter sind super freundlich und kümmern sich sofort wenn was nicht passt! Ich freu mich jedenfalls schon darauf die Wintergetränke und die Crêpes zu probieren :) Bleibt gesund und passt auf euch auf!
5
Tobias S.
+5
Perfekter Samstag oder Sonntags Ausflug wir kommen hier sehr gerne her, guter Kaffee lecke Pommes usw...
5
Karl-Heinz Maar
+5
Dass man in dieser Coronazeit noch so viel bieten kann und dazu noch freundlich bedient wird, zeigt schon auf, dass es mit etwas gutem Willen schon möglich ist, auch jetzt noch ein wohlfühl Ambiente zu vermitteln. Daumen hoch. Karl-Heinz Maar

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarze Kiste Am Hochablass

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwarze Kiste am Hochablass

84 4.1 4.7 3
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2830 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 58930344

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1