Osteria Albero Verde

Osteria Albero Verde, Augsburg Wolfsgaesschen 1 1/2 - Augsburg

italienisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Albero Verde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 938 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
276 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
4,1
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
3,7
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
3,7
357 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/06/2021
2,2
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
2,5
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/11/2022
3,9
36 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
3,0
55 Bewertungen

Bewertungen

5
wegenmir
+5
Das wohl beste italienische Restaurant in Augsburg und Umgebung. Hier wird mit Leib und Seele gekocht und wir fühlen uns schon seit vielen Jahren wie zu Hause. Mit der ständig wechselnden Tageskarte wird man stets mit neuen Köstlichkeiten überrascht. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!!
5
Marek Kanczyk
+5
Tolle Atmosphäre! Ein kleines von außen leicht übersehbares italienisches Restaurant. Reservierung per Telefon war freundlich und unkompliziert. Wir waren überwältigt von wunderschönen und romantischen Außenbereich welcher sehr einladend ist. Der Service ist klasse, das Essen fantastisch und sehr lecker. Der Eigentümer ist ein eingefleischter Italiener, was man auch merkt! Wir haben ein neues lieblings Lokal in Augsburg gefunden und werden definitiv öfter zum Essen hingehen 🍕
5
Pia Bittinger
+5
Äußerst delikat gegessen....die Vorspeise war ein Gedicht und die Ravioli so schön herbstlich mit leckerer Kürbissoße . Sehr frische knackige Heidelbeeren mit feiner Mascarpone und lecker Schokosoße dekoriert 😍🤩😋😋😋😋
5
Julian Wolf
+5
Ein echt gutes Restaurant. Ich war schon in sehr viele Restaurants, aber das hier ist definitiv das beste. Die Gestaltung des Inneren ist liebevoll und sher schön. Das Essen ist umwerfend lecker. Sie machen trotz Corona weiter und machen TakeAway. Es sehr empfehlenswert.
5
Isabella Rädler
+5
Ich gehe gerne und möglichst oft ins Albero Verde. Der Service ist bestens und die Küche fabelhaft. Mir gefällt sehr, dass es immer wieder neue Gerichte gibt, die wohl aus "Mutters" Küche stammen, also echte authentische italienische Küche - Kein 0815-Pizza-Italiener. Toni und seine Service-Mitarbeiter lassen keinen Wunsch offen, stehen mit Tipps (das ist heute besonders gut...) und auch mal mit Kochrezepten jederzeit zur Verfügung. Ein Hoch auf die italienische Gastfreundschaft!
5
Jens Kropp
+5
Netter Abend bei sehr gutem Essen. Guter italienischer Service mit Herz und Charme. Beim nächsten mal besser vorher reservieren.
5
Siggi Lover
+5
Wir waren heute zu dritt hier.Da wir erst 10 min vorher angerufen hatten war erst in halber Std.Tisch draussen frei.Aber bereits 5 min später erhielten wir einen wunderschönen Tisch im traumhaften romantischen Innenhof. Das Essen war frisch und sehr lecker.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Albero Verde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Albero Verde

70 3.9 3.7 3.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 938 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 519669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1