Beißer Burger

Beißer Burger, Augsburg Dominikanergasse 13 - Augsburg

amerikanisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beißer Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beißer Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1315 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,3
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
141 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,6
1398 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/02/2021
4,0
67 Bewertungen

LV

Love-veggie
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Philip Kennedy
+5
Amazing food, brieberry burger is so tasty! So where the beef and jalapeno fries! The staff were very nice and friendly and was a very good price for such good quality food, I'll be going back Thank you!
Facebook
Anton Krešo Didak
+5
Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste! Mein erster Eindruck von Beißer Burger war sehr positiv! Coole Lage, charmante Atmosphäre und sympathisches Personal! Hier fühlt man sich schon wohl, wenn man durch die Tür kommt! :) Zur Speisekarte...die übersichtliche Auswahl macht es einem leicht sich schnell festzulegen (nicht wie bei meinem letzten Besuch in der Hamburgerei in Augsburg, wo man sich von Bayern bis Mexico durch die Karte und den Globus wälzen muss ) . Meine Wahl fiel auf den "Philly" und die Chili- Cheese-Fritten .Der Burger an sich war sehr lecker und einer der Besten, die ich je gegessen habe! ...und ich habe schon sehr viele Burgerläden von innen gesehen und das in der ganzen Republik. Die Kombination aus diesem einzigartigen Bun, dem aromatischen Fleisch und den Pfifferlingen war eine Symphonie für den Gaumen :) Die Chili-Cheese-Fritten haben das ganze nochmal abgerundet - einfach fantastisch! Preis-Leistung ist absolut fair. Mein Fazit: Beißer Burger konnte mich überzeugen und war in allen Punkten , wie Location , Atmosphäre, Auswahl , Geschmack ,Service und Preis-Leistung um Klassen besser als die Weltenbummler, die ich oben schon erwähnt habe. Ich komme gerne und sehr bald wieder !
5
Olga Bettenburg
+5
Heute waren unsere Burger besonders lecker. Saftig, medium mit goldenen Pommes-frites.. Dazu ein Augustiner.. mhhh... Einfach Genuss pur. Wenn ich Lust auf Burger in Augsburg habe, ist Beißer mein absoluter Liebling. Bleibt immer so. LG
5
Fabienne-Celine schiesser
+5
Bester Burgerladen in Augsburg. Geschmacklich sind die Burger super. Saftiges Fleisch und ordentlich belegt. Mein Favorit ist aber der Burger mit einem Portobellopilz als Patty. Die Süßkartoffelpommes und der dazugehörige Dip sind auch sehr lecker. Das einzig Negative ist, dass der Laden sehr klein ist und man selten einen Platz bekommt oder eben sehr eingeengt essen muss. Wenn man reserviert ist das natürlich kein Problem. Ich kann diesen Laden allen empfehlen die in Augsburg einen leckeren Burger essen wollen.
4
Darian Pofl
+4
Bisher nur einmal "to-go" da gewesen, aber der Burger war geschmacklich recht lecker. Die Bedienung hätte aber Bescheid geben können, dass die Burger fertig sind. Dann wären sie noch etwas wärmer gewesen.
5
Benedikt Bubmann
+5
Bester Burgerladen den ich kenne! Wer vor Ort essen will, sollte unbedingt vorab reservieren.
5
Katharina
+5
Für mich ein MUSS wenn man in den Genuss eines guten Burgers kommen will. Abwechslungsreiche Varianten und immer mindestens ein spezial Angebot außerhalb der Karte! Der Service ist sehr freundlich und man merkt, dass hier auf Qualität wert gelegt wird! Immer wieder gerne!
5
Julian Meier
+5
Super Abend. Burger, Onion Rings und Pommes waren sehr lecker. Service war freundlich. Wir haben direkt Decken bekommen, als wir uns draußen hingesetzt haben. Das Highlight des Abends war als beim Kreditkartenroulette nicht meine Karte gezogen wurde. Ein passender Abschluss.
5
Steffen D.
+5
Super Burger, schöne kleine Karte, auch vegetarisch und mit Vollkorn etc. kein Schnickschnack, dafür lecker. Service war kompetent und super freundlich und bei to go gibt's ja nicht viel weiteres zu bewerten. Weiter so!
4
Lu K.
+4
Coole Location und saugutes Essen. Service ist auch supernett. Einziges Ding ist, wenn man gescheit satt werden will muss der Geldbeutel bisschen lockerer sitzen, find ich.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beißer Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beißer Burger

87 4.7 4 4.5
King Masala 90 4.6 5
Zugspitzklause 74 4 4.8 2
Café Pustet 93 4.4 5 5
Wabi Sabi 90 4.6 5 4.5
Casanova 93 4.5 4.7 4.5
Restaurant Santorini 84 4.1 4.7 3.5
Pizza Express 70 4.1 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 24412582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1