Sackpfeife

Sackpfeife, Augsburg Baeckergasse 18 - Augsburg

Now open

91/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sackpfeife?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sackpfeife von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
195 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/10/2022
4,7
808 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,7
145 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
527 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/01/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/03/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
5,0
4 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 04/07/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman Rutkowski
+5
Ich kann dies Lokal nur empfehlen!Die Tische wurden anständig gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Freundin wirklich äußerst darüber gefreut, zu guter Letzt ein Restaurant in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch bis heute am Ende des Monats leisten können.Sehr flotter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
4
Carsten B.
+4
Urige Atmosphäre mit stimmigem Interieur bei bezahlbaren Preisen.
5
TZ AC
+5
Eine urige Kneipe in Augsburg, wie man sie selten findet. Nette Leute und am Donnerstag wunderbares Essen wie bei Muttern sowie frisch gezapftes Bier und diverse alkoholfreie Getränke - alles zu unschlagbaren Preisen! Man muss diese Institution einfach besuchen! Ich komme gerne wieder.
5
Torsten Kortig
+5
Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Das Local ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Desserts. Meine Schwester und ich waren jetzt zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet.
5
Lukas König
+5
Richtig Old School. Hat einfach ne geile Atmosphäre!
4
Jakob Löw
+4
Vor 30 Jahren hab i on dem plotz mei frau kennenglernt. Mir haben uns in der gegend sesshaft gmacht und mittlerweile wo unsre kinder gross sind kommen ma wieder öfter her. Immer wieder kommen die errinnerungen hoch an die netten beschwipsten abende an denen ich dieser frau in die augen schauen konnte. Hoffe dass sich das im leben nimma ändert. Mathilda ich liebe dich für immer. ❤️😇 Dein franz
5
Dom Her
+5
Eine der letzten echten Kneipen der Stadt: unverändert, grund-authentisch - einfach wunderbar. Nix für schicki-micki. Wer aber ein gutes Bier in Ruhe trinken möchte, dazu noch zu sehr moderaten Preisen ist hier sehr gut bedient. Extrem nette Bewirtung. Ein Original, wie es sie inzwischen selten gibt und das Augsburg hoffentlich noch eine ganze Weile erhalten bleibt!!
4
Michael Kempf
+4
Wie immer gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 13:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sackpfeife

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sackpfeife

92 4.6 0 4.5
Aleppo Falafel 96 4.6 5
Gp's Dei Trulli 94 4.6
Royal Donuts 88 3.7 5
Tai King 84 4.6 3 4.5
Thorbräu Keller 81 4.4 4.5 2.5
Peaches Augsburg 70 4 4 3.5
030 Ronin 84 4.6 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 33398

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1