Gasthof Zum Ochsen

Gasthof Zum Ochsen, Augsburg Klausenberg 2 - Augsburg

Now open
deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zum Ochsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
655 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ute Schoening
+5
Mein Mann und ich sind gern Gäste der - Drei Schwaben Küche - und den Wirtsleuten Seferi. Egal ob Silvester oder Biergarten, immer freundliche Bedienung und super Essen. Der nächste Besuch ist schon geplant. 🖒
Facebook
Andrea Miehle
+5
Dort zu essen ist ein Gaumenschmaus wir kommen ganz sicher wieder. Gleich nach dem Spiel FCA gegen Schalke.
5
jacqueline
+5
Wir waren heute Abend da und haben sehr lieb gefragt ob wir die Toilette benutzen dürfen, ohne etwas dort zu essender Empfang war top. Ebenfalls wurde uns die Toilette sehr liebreitzend angeboten außerdem waren die Gastgeber vonanfang an bereit ein Nettes Gespräch mit uns zu führen. Und jetzt zu den Toiletten sie waren klein aber fein und sauber also erste sahne. Wir werden wiederkommen.
5
Matthias Stella
+5
Gut bürgerliche Deutsche Küche, Ambiente ist angenehm, das Essen schmeckt super, kann ich weiter empfehlen. Hunde erlaubt
5
Simone Hemauer
+5
Essen war superlecker, wer bayrisch/schwäbische Essen mag, ist hier goldrichtig. Service sehr gut ... gerne wieder!
5
Janne M.
+5
Schon lange nicht mehr so einen guten Jägerbraten gegessen! Gemütliche Atmosphäre, tolles Essen und nette Bedienung. Wir kommen hier gerne her, um vor einer Veranstaltung im Parktheater etwas zu essen - funktioniert zeitlich wunderbar.
5
E R
+5
Sehr zufrieden mit dem bestellten Jägerbraten. Die Bedienung war optimal und das Ambiente rustikal und gemütlich. Leider war dieser Tag der letzte, bevor Carona wieder die erneute Schließung bedeutete. Das Personal war frustriert aber trotzdem professionell. Sogar die Speisekarte war in Plastik eingeschweißt und wurde nach jedem Gast desinfiziert. Alle Mitarbeiter trugen ihre Masken und der Mindestabstand wurde stets eingehalten. Das wiederwertige Politikerpack insbesondere die Wanze aus dem Kanzleramt und der Schmierlappen aus dem Maximilianeum haben erneut beschlossen uns zu reglementieren und zu unterdrücken. Ein Angriff auf die Demokratie und die Freiheit aller.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zum Ochsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof zum Ochsen

86 3.7 4.5 3.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6070 65

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1