Hogalounge

Hogalounge, Augsburg Alfred-Nobel-Strasse 9 - Augsburg

Steakhaus
• deutsch
• Bar
• Café
• Grillspezialitäten
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hogalounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
388 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,1
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
393 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
295 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 28/09/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Natalie Dagi Schmalz
+5
Bisher alles super lecker! Freundliches und entspanntes Ambiente. Schon jetzt mein Lieblingsessen: die Poke-Bowl :)
Facebook
Sabina Scherer
+5
Der Salat war einfach Hammer. Nicht vom Dressing erdrückt, mit außergewöhnlichen Kräutern, Blättern und Blüten. Genial......habe in Augsburg noch nichts vergleichbares gefunden Chapeau.!!!!!
5
Jaime Morales
+5
Absolut Top vom Service bis zum Essen. Fleisch auf den Punkt, Service nicht aufdringlich und sieht sofort wenn was fehlt oder man was braucht. Auf jeden Fall sein Geld Wert👍👍👍👍Bitte weiter so.
5
Jen Lud89
+5
Wir waren gestern beim Kochkurs "Spanische Küche". Der Ablauf, die Ausstattung, die Lebensmittel und vorallem der Koch D. waren hervorragend. Wir sind total begeistert und werden auf jedenfall wieder kommen. Ich kann nur schwärmen. Danke an das Team der Hogalounge.
5
Sebastian Hofberger
+5
Sehr stylische Kantine mit wirklich gutem Essen. Habe bisher zwei Mal dort zu Mittag gegessen. Meist ca. vier Gerichte zur Auswahl.(Mittagstisch) Also für jeden was dabei. Was ich auch noch super finde ist der Bargeldautomat, zum kontaktlosem Zahlen mit Bargeld. Das sollten alle haben!
4
Volker Neugebauer
+4
Die Hogalounge ist ein relativ neues Restaurant in Augsburg. Gut gelegen für alle aus dem Nordwesten oder den Bereichen Neusäß und Umgebung. Über den Tag wechseln die Konzepte. Mittags eher etwas noblere Kantine mit Selbstbedienung, abends ein klassisches Restaurant mit Bedienung am Platz. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen. Speisekarte würde ich als gehoben gutbürgerlich bezeichnen. Das Essen war sowohl mittags als auch abends sehr gut. Mittags waren die Portionen aber überschaubar. Preis-Leistung war gut, für mich abends sogar besser als mittags.
5
KING DESTRO1
+5
Es ist wirklich nur zum empfehlen, sehr leckeres Essen, schön angerichtet, nette Bedienung, schönes Ambiente, kostet zwar ein bisschen was lohnt sich aber auch.
5
Ines R.
+5
Sehr schöne Terrasse mit großen Sonnenschirmen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Noch fehlt ein Wickeltisch, aber man möchte das Manko schnellstmöglich beheben.
4
Michael Pohl
+4
Die Hogalounge würde ich eher noch als Geheimtipp in Augsburg einordnen. Von der Hauptstraße aus ist die Loungebar/das Restaurant, das gegenüber dem Zentralklinikum liegt, fast nicht zu erkennen. Das Essen ist schön angerichtet, die Portionen überwiegend überschaubar. Der Preis liegt eher im oberen Bereich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Änderungen an den Gerichten auf der Karte sind ohne Probleme möglich. Insgesamt ist die Hogalounge sehr gemütlich und durchaus ein Ort, um in schöner Atmosphäre ein gutes Essen zu genießen. Angebotene Kochkurse, eine Showküche und eine kleine "Kochbuch-Bibliothek" runden den Besuch positiv ab.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hogalounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hogalounge

87 4.4 4.1 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 319470701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1