La Boqueria

La Boqueria, Augsburg Elias-Holl-Platz 6 - Augsburg

spanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Boqueria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Boqueria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,5
148 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

BA

Branchenbuch augsburg - stadtbranchenbuch
Last update on 21/03/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Pohl
+5
Einer kleine spanische Tapasbar. Die Auswahl ist klein aber sehr fein. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Die Weine passen zu den Gerichten. Der Service ist freundlich und schnell und insgesamt hat die Bar eine gemütliche Atmosphäre.
5
Oguzhan Bader
+5
Extrem leckeres Essen und wunderbarer Service. Eine kleine kulinarische Perle in Augsburg, die man unbedingt ausprobiert haben sollte.
5
Alexios Doukas
+5
Toller Service, sehr leckere Gerichte, absolut empfehlenswert für jeden der mediterrane Küche sucht!
4
Vitor Manuel Santos Silva
+4
Waren hier zu zweit beim Essen. Das Lokal selber ist innen sehr überschaubar. Man kann aber auch bei warmen Wetter draußen sitzen. Es ist nicht modern eingerichtet und eher spartanisch anzusehen. Bei unserem Besuch waren die Toiletten verschlossen oder außer Betrieb. Auch andere Gäste waren darüber nicht amüsiert. Sicherlich war das aber nur an diesem Abend. An sich war aber der Abend sehr nett. Das Tapas waren gut aber wie so üblich etwas teurer. Um satt zu werden muss man schon mehr bestellen was sich auf der Rechnung wiederspiegelt. Der Wein war köstlich und von gut Qualität. Die Bedienung an diesem Abend war sehr zuvorkommend und nett. Sie hat ihr Trinkgeld wirklich verdient.
5
Thomas Maurer
+5
Das Personal ist fortlaufend sehr befleißigt und durchgehend galant!Das Lokal ist echt enorm schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich alles sehr harmonisch auf einander abgestimmt.Ich denke, mein Freund und ich, haben mittlerweile längst einmal die ganze Karte hoch und abwärts bestellt. Das Essen wurde äußerst hurtig serviert.Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!
4
Helmut Linck
+4
Vielleicht ein bisschen auf der teuren Seite, aber das essen ist gut und das Personal wirklich nett. Ambiente passt auch und der Innenhof ist im Sommer sicher großartig
5
Gabriele Schneider
+5
Richtig leckere Taps. Sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Gerne immer wieder. Unbedingt Tisch reservieren. Wenn man die gute Paella will, die muss vorbestellt werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Boqueria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Boqueria

88 4.6 5 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 79673150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1