Il Sorriso

Il Sorriso, Augsburg Augsburger Str. 38 - Augsburg

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Sorriso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
5,0
34 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/01/2022
4,5
37 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
36 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 05/01/2021
4,0
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 05/01/2021
4,0
28 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 24/08/2021
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandra Frohn
+5
Schönes Ambiente, super Essen, sehr freundliches Personal. Werde ich jetzt öfter hingehen.
Facebook
Laura Hovii
+5
Super leckeres essen, top service, schöne location und sehr gute preise!.. Absolut zu empfehlen :)
5
Andrew Scott
+5
Nach einem Konzertbesuch von Feygele überfiel uns der kleine Hunger und dann wurde es doch das große Essen. Der Abend war schon weit voran geschritten als wir in das Lokal kamen und wurden ganz herzlich empfangen. Unsere Frage, ob wir noch etwas Warmes zu essen bekommen könnten beantwortete der Kellner nur mit Prego. Dafür schon einmal den Daumen nach oben. Kaum hatten wir an einem Tisch platz genommen kam der Kellner mit einem Getränk auf Kosten des Hauses. Es war ein meiner Meinung nach Erdbeersekt. Fragen über eine Extrazutat beantwortete der Kellner umgehend und sehr freundlich. Nach unserer Bestellung kam ein weiterer Kellner mit einer Suppe an den Tisch und teilte mit es sei ein Gruß aus der Küche. Meine bestellte Pizza O Sole Mio mit extra Salami war die bisher beste Pizza, die ich verspeisen durfte. Die Preis Leistung für die gebrachten Speisen waren sehr fair und durchaus gerechtfertigt. Als wir nach der Rechnung verlangten wurden wir noch einmal überrascht und der Koch kam aus der Küche und fragte ob alles nach unseren Vorstellungen war. Also der Service von Kellner und Koch gefällt mir sehr gut. Ich kann nur sagen weiter so. Guter Service, gute Leistung verdiente 5 Punkte. Einziger Wermutstropfen sind die sanitären Anlagen. Ich musste dafür in den Keller. Also für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Einschränkungen in der Bewegung weniger geeignet.
5
Irmgard Heuser
+5
Vorschriften werden perfekt eingehalten! Freundlichstes Personal! Frischer wohlschmeckender Begrüssungsdrink und sehr gute Minestrone zum Probieren als Gastgeschenke!!!!! Die bestellte Pizza war ausgezeichnet! Gerne gehe ich wieder hin!!!!
5
Joerg Lisicki
+5
Meine Frau und ich haben wieder einmal hervorragend gespeist. Begrüssung mit einem Prosecco. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Ein Highlight für einen verregneten Sonntag.
4
Raphael H.
+4
Ein sehr Gutes Restaurant mit Top Service und Sehr Gutes Essen -Nachtrag: immer noch falscher Preis im Internet deswegen noch ein Stern Abzug.
5
Maximilian Ziegler-Freisinger
+5
Super Service. Gutes Ambiente. Und dazu sehr sehr leckere italienische Küche! Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
5
Werner Weber
+5
Selten so lecker beim Italiener gegessen. Minestrone mit frischem Gemüse gab es gratis. Top!
5
Tobias Schmid
+5
Super essen und sehr freundliche mitarbeiter!! Sind oft hier zum essen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Sorriso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il sorriso

88 4.4 5 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 4481830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1