Sluurpy
Reset

Es gibt 79 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 79 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Cucinaio
98/100 (1344 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nice service who gave the best recommendations. Brilliant and freshly prepared food. Nice Ambiente. Highly recommend to get Italian food that..."
Claudia Goldschmidt
"Heute durch Zufall das kleine italienische Restaurant entdeckt. Von einer netten hübschen Dame über die frische Tageskarte aufgeklärt, habe ich..."
Heike Zeitz
"Total tolle Atmosphäre, Allessandro ist Mega nett und die Speisen unglaublich hochwertig. Danke für einen schönen..."
Mayadamaris Curman
"Der absolute Wahnsinn..."
Justus Jonas
"Immer wieder toll und definitiv die besten Weine der Stadt..."
Sinta Gaimann
"Sehr nettes, kleines italienisches Lokal mit excellenten Speisen. Der Vorspeisenteller ist super lecker. Bester Wein rundet das ganze ab. Sehr..."
Maddin 66
"Kleines, total sympathisches italienisches Lokal mit leckeren Essen und Wein. Eine Bereicherung für..."
Christian Hein
"Nettes Wirtsehepaar. Sehr sympathisch. Hundefreundlich. Super Burata, Crudo. Frischer Salat mit Oliven. Gute Weine. Rustikal das Palettenthema..."
Stefan Miltenberger
"Einfach nur super. Feine Weine und gutes authentisches Essen aus Italien. Komme wieder...."
denava
"Toller Service, leckere Tapas, tolle italienische frische..."
Andrea Arnold
"Haben gestern zum ersten Mal das Essen vom il Cucinaio und auch gleich deren derzeitigen Lieferservice ausprobiert. Das Essen kam pünktlich und war..."
Nina B
"Super Essen und nette..."
Ralf Magerl
"Sehr leckere Vorspeiseplatten mit selbstgemachten warmen Minibrötchen. Es gibt nur italienische Produkte, keine Massenwaren. Wir kommen..."
Andrea K.
La Favorita
96/100 (1133 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele. Und sowas gibt es nur..."
Jamiel Mo
"Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, super leckeres Essen und toller Service. Wir..."
Beate Rau
"Wir waren jetzt schon öfter da und immer super lecker. Und immer freundliches Personal auch wenn es mal heiß hergeht...."
Anette Fuchs
"Hier wird alles frisch zubereitet, hohe Qualität, super Koch und beste..."
Donato Emilio
"immer wieder wie ein Heimkommen! Service ist wunderbar ! Essen wie bei Mama in Italien Freuen uns aufs nächste..."
Lilly Marlene
"Tolles Essen, super Service und schönes Ambiente ☺️ Wir kommen..."
Anna Jankovic
"Familiär, gutes Essen und schöne Location! Absolut zu..."
Rebekka Pfaff
"Schwarze Tagliatelle mit Safransauce mit Lachs ........."
Robert Hobelsberger
"Einfach mein "la..."
Katharina Staab
"Sehr sehr gutes Essen! Kleine Karte, sehr netter Service, Koch kommt auch mal an den Tisch. Sehr zu..."
IrinLuis Hfmn
"Toller Familienbetrieb mit sehr freundlicher Bedinung, der Koch begrüßt einem am Tisch und das Essen schmeckt wie im Italien Urlaub. Weiter..."
Sasha
"Kleine feine Osteria. Sehr leckeres und frisches Essen. Guter Hauswein vom Fass. Netter unkomplizierter..."
Marc Degethof
"Sehr leckeres Essen - kleine Karte mit ausgewählten, abwechslungsreichen Gerichten - und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Wir kommen definitiv..."
Isa L.
"Kann ich wirklich jeden empfehlen..."
Mertcan Yayan
"Sehr schöne Osteria, sehr angenehmer Chef. Sehr gutes Essen. Top italienische Küche. Gerne..."
Mario Blandamura
"Das Essen war sehr lecker und preislich angemessen. Der Wein war auch sehr gut. Netter..."
Maxai4774
Union Table & Tap
95/100 (3620 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Gerne wieder! Ambiente, Essen und die Auswahl sowie die Freundlichkeit als Dienstleister lassen nicht zu wünschen übrig! Bar gibt es..."
Daniel Peth
"Was soll man sagen...Ein weiteres Meisterwerk von Troy und Romana! Sehr leckeres Essen das nicht nur geschmacklich was her macht und eine..."
Denise Stenger
"100%, amazing food and a great service🖒one of the top restaurant in aschaffenburg. A must 🖒fish and chips just like back..."
Toni Hein
"Wir waren heute das erste mal in Union Table &Tap da und wir waren beide schlichtweg begeistert! Man fühlt sich einfach wohl, die Atmosphäre ist..."
Gianna Timm
"Einfach ein Volltreffer � freu mich über sowas in aschaffenburg! Super schönes und lockeres Ambiente, top Service und das Essen ist wirklich..."
Kim Hofmann
"Tolles Ambiente, super freundlicher und kompetenter Service, mega leckeres Essen. Einfach top..."
Jörg Bernauer
"Super lecker super nettes Personal .Jederzeit wieder .Ein Traum für mich wäre wenn meine Goldi Maus auch mit dürfte total ruhige Maus .Aber man..."
Zehra Oplustil
"Ausgefallenes Essen, modernes & stilvolles Ambiente und natürlich ein tolles Craft-Bierangebot - die Mischung hat uns in AB echt gefehlt!..."
Isabell Wolf
"Awesome food and beer. Great staff. The Chicken and Waffles..."
Scot Peeler
"Immer schön da, Essen ist top, Service ebenso..."
Michaela Jordan
"Ein rundum gelungener Abend in einem rundum gelungenen Lokal 👍 Das Essen war super und die Karte interessant und abwechslungsreich... ganz..."
Franzi Wöckener
"Mega!! � das Essen wirklich genial! Tolle Getränkeauswahl, schönes Ambiente, super freundliches Personal! Wir hatten einen wirklich rundum tollen..."
Marina Lippert
"Feines & leckeres Essen, gute Atmosphäre, tolles motiviertes Team, vielen Dank 👍🏻. Ich habe mich einfach wohl gefühlt 💐,..."
Nicole Berker
"Stark. Schöne Location, super Service und überragendes Essen. Eine echte Bereicherung.. Danke dafür und viel..."
Ben Döll
"Super Essen, schneller und freundlicher Service und eine stattliche Auswahl an Fassbieren. Wir kommen auf jeden Fall..."
Tobias Etzer
"Amazing food was great the beer was even better!..."
Robert Tremblay
"Besonders in dieser schwierigen Zeit sind Rezensionen sehr wichtig. Ich kenn das selbst. Mein Freund und ich haben diese Woche zum ersten mal bei..."
forTINA Photography
"Trotz der doch etwas unangenehmen C. Situation war die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und Preis/Leistung..."
Maik N.
"Tolle Burger, super Atmosphäre. Ich freue mich schon, wenn der lockdown vorbei ist und man dort ein craft Bier in passendem Ambiente trinken kann..."
Viktor Pineker
"Bier gut. Burger ok. Service..."
Gama Burgerchecker
"Spezialitäten aus verschiedenen Regionen unserer Welt laden zu kulinarischen Abenteuern in netter Atmosphäre ein. Von Fleisch bis Fisch und..."
Moritz Kube
"Wir haben gestern fünf Gerichte zum Abholen bestellt und dabei einen Geschenkgutschein eingelöst. Wir haben mit ca. 1 Stunde Vorlauf bestellt. Wir..."
Lucia Staudt
Fiorentini Est. 1980
93/100 (1219 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und trotzdem modern eingerichtetes Restaurant. Tolle und außergewöhnliche Gerichte. Und mit Marcello einen sehr sympathischen und..."
Christine Rakowsky
"Schnuckelige, etwas andere Location; nette und zuvorkommende Bedienungen; super Wein zu mega leckerem Essen. Absolut zu empfehlen!! Marcello hats..."
Alexandra Hamann
"Durch Zufall unseren persönlichen Lieblingsitaliener gefunden!! Sehr fantastischer und persönlicher Service, wundervolle Atmosphäre und..."
Meral Ks
"Immer wieder schön und sehr lecker. Hier passt einfach..."
Stefan Waldschmitt
"Tolle Crew, sensationelles Essen, schöner Abend,..."
Bernie Schneider
"Der gestrige Abend war für uns wie eine Gondelfahrt in Venezia- während Stefano das oh Sole mio pfeift. Wir möchten uns herzlich bedanken - ein..."
Claudia Schuster
"Superleckeres Essen,sehr freundlicher Service,tolles Ambiente;eine Bereicherung für AB;macht weiter..."
Carmen Schmitt
"Super leckeres Essen! Ich hoffe dass viele Gäste dieses tolle Restaurant unterstützen..."
Michael Rohrbeck
"Eine echte Bereicherung für Aschaffenburg!!! Absolut empfehlenswert..."
Christian Treindl
"Marcello, bellissimo bravissimo..."
Christina Thamsen
"Super lecker & absolut empfehlenswert... Tolle Location, spitzenmäßiger Service !..."
Annette Kapunkt
"Absolut..."
Tanja Schrott
"Ein Hauch Italien im tristen Lockdown! Haben nun schon zweimal Pizza zum Abholen bestellt und es war grandios lecker. Ausgefallenere Beläge mit..."
Kat V
"Nettes Restaurant mit italienischem Flair. Nettes und aufmerksames Personal. Eine gute Getränkeauswahl und eine besondere Auswahl an italienischen..."
Jörg Bröcker
"Das Essen ist meistens sehr gut, offensichtlich ein bisschen tagesform abhängig. Der Preis ist eher hoch für Aschaffenburg. Das Lokal ist liebevoll..."
Christopher Schmitt
"Bester Italiener weit und breit 😍😍 essen war immer super und wir wurden nett bedient..."
Petra Trauner
"Haben hier den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Das Essen ist sehr schmackhaften und liebevoll..."
Moritz Kube
"Sehr leckeres Essen, obwohl wir fast auf dem Bürgersteig saßen, kam es einem nicht so vor. Getränkeservice hätte etwas besser sein können, aber..."
Nina G
"Diese Lokalität ist nur zu empfehlen! Viele wechselnde -nicht alltägliche Gerichte- auf einer handgeschriebenen Tafel, die immer wieder lecker..."
Kerstin Messe-Geiger
"super ! Danke Marcello..."
Olaf H2
30 Leut' - Bar
92/100 (2049 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Café
Bar
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Erlesene Kochkunst, die es hervorragend versteht, den Gaumen zu streicheln. Dazu ein breit gefächertes Getränkeangebot für jeden Geschmack...."
Regina Kißner
"Ich könnte jetzt schreiben und schreiben. Am besten ihr geht selbst hin und überzeugt euch dss es die beste Bar mit den besten Drinks ist...."
Melanie Rothe
"Wahrlich für mich die beste Bar in Aschaffenburg. Locker mit Freunden Super Drinks in einem super Ambiente genießen. Das Essen- mega lecker. Bis..."
Romy Rychner
"Die beste Bar in Aschaffenburg....ungelogen 👍🏻 Super Drinks, super Ambiente und super Team. Geheimtip ist auch das Essen (Thai Curry - mega..."
Matthias Motz
"Sehr leckere und gute Cocktails,besonders der Gin :-), gemütliche Atmosphäre, ein tolles Team mit einem sympathischen Inhaber und tolles Personal..."
Gianna Timm
"Mein absoluter Favorit in der Stadt, Ambiente, Drinks und die kleinen Schmankerl von Dirk- die er alle selber macht, unschlagbar! Immer ein Besuch..."
Thomas Pfaff
"Eine Klasse für sich. Wie ein Virtuose zaubert Dirk Janssen mit seinen Zutaten Drinks die ihresgleichen suchen. GinTonic ist hier nicht gleich..."
Attilio Messina
"Mit 7 Leuten da, mehr als voll , aber es ging prima . The Best Cocktails und lecker Bier. Ich bin kein Stammgast , aber öfter mal hier , immer gut..."
Emu Latte
"Die 5 Sterne reichen eigentlich nicht aus. Denn in Aschaffenburg so ein Niveau aufzubauen und zu halten ist einfach toll. - Ein Ort des gepflegten..."
Mirko Semmler-Lins
"Besten Dank für einen super Abend auch von den Würzburger..."
Paddy Standard
"Sehr leckere und gute Cocktails, kleine aber feine Speisekarte, ausgesuchte Weine, gute Auswahl an Spirituosen (Whisky, Gin, Rum), gemütliche..."
Kat Rin
"Geniale Bar, hab noch nie so eine große Auswahl..."
Michael Streitberger
"Excelente serviço e com uma enorme variedade de escolhas. Recomendo a apreciadores das melhores bebidas. Visita obrigatória a quem visitar a cidade..."
Joao Ruivo
"Sehr gemütliche Bar mit einer sehr guten Auswahl an schmackhaften Single Malts..."
Thomas Heins
"Nettes Ambiente und nen super Typ hinterm Tresen :) eine Bar die echt Spaß macht Bis zum nächsten..."
Phili Rokko Flokko
"Wunderschönes Ambiente in der Altstadt von Aschaffenburg. Gute Auswahl an leckeren Speisen und grosse Auswahl an leckeren Cocktails ob mit oder ohne..."
Rosi Knecht
"Super urige Kneipe mit einem gigantischen Angebot an Whisky und Rum. Leider mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten, es war brechend voll...."
Yvonne Zeutschel
"60 verschiedene Gins, ein super professioneller Service und eine exzellente Beratung!!! Schade, dass Aschaffenburg so weit weg von mir..."
Olaf Weiss
"Einfach nur genial super Publikum perfektes lockeres Personal und die Cocktails sind der Hammer. Vielen Dank für den tollen Abend bei euch wir..."
Angelika
"Lieblingsbar am Dalberg, bzw. Bald am Floßhafen. Eine unendlich lange Gin Karte macht jeden Gin Liebhaber glücklich, super Empfehlungen des..."
LinaA
"Für mich die BESTE Bar in Aschaffenburg! Die Getränke werden mit Liebe zum Detail und absolutem Können zubereitet! Wir sind sehr sehr gerne bei..."
Irina S.
"Hübsche kleine Bar, mit riesiger Auswahl an tollen und fantastisch zubereiteten Cocktails. Obwohl alle Plätze innen belegt waren, kamen die..."
Tobias Abellan
Le Goût
92/100 (2301 ratings)
Restaurants
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern im Le Gout: Zitronenlachs auf Kräuterrisotto; so lecker. Der Lachs ganz fein und das Risotto noch körnig mit ausgewogenen Kräutern. Der..."
Claudia Herold
"Wir waren gestern mit Freunden das erste Mal im Le Gout essen. Ich war begeistert, Service war aufmerksam, Essen kam schnell und war sehr lecker...."
Timo Raab
"Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier im Restaurant verbracht. Von der Menübesprechung angefangen über den Ablauf vor Ort, der sehr freundliche und..."
Yvonne Feuerbach
"Was ein super leckeres Essen! Zartes Steak, hausgemachte Nudeln mit Ochsenschwanzragout, Salat fantasievoll und hübsch angerichtet, kurz:: es hat..."
Ulrike Scholler
"Excellent food and service. Well worth a visit. A welckme addition to..."
Gerry Ginnane
"lecker lecker lecker. bedienungen top. preis leistung top. nur zu..."
Violetta Babic
"Absolut toller Abend. Waren vom Service, über Preis-leistung bis hin zum Essen überwältigt. Unglaublich empfehlenswert ist das Flanksteak. Ich..."
Philipp Kersten
"Wunderschönes Restaurant, super leckeres und kreatives Essen. Geheimtipp in..."
Maria Rando
"Place to be!!! Sehr lecker Essen, aufmerksames Personal super Location! Freue mich schon jetzt auf den nächsten..."
Sonja Rakic Ex Babic
"Wirklich überragendes Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches Team... (y) 5 Sterne..."
Zlatko Nisic
"Essen suuuuuper lecker!!! Probiert es aus ihr werden begeistert..."
Nicole Satter
"Hier schmeckt einfach alles !..."
Johnny Hero
"Jeder der noch nicht da war verpasst was!!! Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles mega lecker! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,..."
Chrissy Imhof
"Sehr schöne Location mit nettem Service und absolut fantastischem Essen! Wer ausgezeichnete Steaks mag, ist hier definitiv richtig! Mehr als..."
Katja Kersten
"Schönes Lokal! Leckeres Essen! Top Fleischqualität! Komme gerne..."
Conny Zander
"Exzellentes Essen, leckerer Wein, super Service! Wir sind..."
Sap Ple
"Die Speisenkarte ist sehr überschaubar, dafür aber wirklich gut. Sehr zu empfehlen sind auch die wechselnden Gerichte auf der Wochenkarte. Ich bin..."
Elke Steiner
"Die Bedienung kam dann irgendwann später am Abend gar nicht mehr an unseren Tisch. Wir sind dann zur Theke um zu bezahlen. Aber das Essen war..."
Juliii _a
"Sowohl das Fleisch als auch dir Gnocchi waren sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr feundlich, gerne..."
Maximilian Kißner
"Wir hatten einen Tisch reserviert für den Geburtstag meiner Mutter. Dafür habe man extra den Tisch dekorieren wollen. Leider wurde dies allerdings..."
Katya
"Bestes Rumpsteak das ich je gegessen habe 😍👌und auch der service war super! ich komme gern wieder..."
T S
"Wie immer sehr..."
Lorenz Löffler
Restaurant Amiri
92/100 (4236 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
Afghanisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Afghanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Große Auswahl an sehr leckeren afghanischen Gerichten, auch für Vegetarier und Veganer, super Service, alles top! Ist wirklich sehr zu empfehlen!..."
Sina Hofmann
"Sehr netter, aufgeschlossener Service. Das Essen schmeckt richtig gut und man bekommt eine ganz tolle Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Getränken..."
Claudi Huwerhu
"Ein sehr freundlicher junger Mann, tolles Essen und auch für Veganer und Extrawürste was dabei :-) Mann ißt bis mann platzt... weil's so lecker..."
Mediha Rustempasic
"Mein Freund und ich waren heute spontan dort um etwas neues auszuprobieren und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der..."
Nadine Kleinhans
"Hier gibt es leckeres, frisches und gesundes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Inhaber ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, mit allen..."
Anna Kunkel
"Wir waren heute zu viert da. Alle fanden es super lecker. Auch für mich als Vegetarier gab es mehr als genug Möglichkeiten auf der Karte. Dazu ein..."
Swen Balthasar
"Wir waren eine Gruppe von vier Personen. Gute Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Uns hat der Granatapfel Salat und die Aubergine als Vorspeise..."
Ute Hoehn
"Sehr leckeres Essen. Und eine angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal das Essen ich hatte Lamm es gibt wirklich kein besseren Ort Lamm..."
Manuel Cebolla Franco
"Wir waren heute zu viert da. Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl! Man kann sich kaum entscheiden. Der Besitzer Emal ist sehr herzlich und..."
Ivanah Ivonne Mayer
"Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das sehr,sehr gute Essen..."
Eva Flowerchild
"Leckeres Essen und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Obwohl ich mit der orientalischen Küche keine Erfahrung hatte, waren alle Empfehlung..."
Cornelia Conny La Plante
"Egal ob vegan, vegetarisch oder fleischig, das Amiri bietet für jeden Geschmack eine große Auswahl. Die Preise sind mehr als angemessen. Außerdem..."
Katrin Menzel
"Essen ist super und auch sehr preiswert. Noch dazu ist Herr Amiri sehr nett, sympatisch und äußerst humorvoll � Immer wieder..."
Val Le
"Sehr leckeres Essen und super nette Menschen, sowohl der Chef als auch seine Mitarbeiter! Die Auswahl ist spitze. Nur zu..."
Angela Contaldo
"Habe mir heute etwas zum Abholen bestellt und war positiv überrascht. Sehr, sehr leckeres Essen und freundlicher Inhaber. Habe zuerst gezögert weil..."
Raphi niert
"Essen ist jedes Mal super lecker, der Inhaber ist immer freundlich. Hier bestellen wir gerne..."
Mia B
"Wir waren heute das erste Mal im Amiri essen und sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war sehr gut, ob Vorspeise oder Hauptgericht. Alles wird..."
Regina Wotschak
"Sehr empfehlenswert! Das Essen war sehr lecker und wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Der Inhaber ist freundlich und sympathisch und..."
Stefanie
"Sehr schönes und sauberes Restaurant, Inhaber sehr freundlich! Essen super lecker, die Speisekarte bietet für jeden was an. Alles top!..."
Ghost Profound
"Der Besitzer bedient selbst und ist sehr freundlich und engagiert. Das Essen braucht zwar tendenziell länger, aber schmeckt dafür phänomenal. Sehr..."
Max Rogg
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant!! Das Essen ist wahnsinnig lecker, sehr kreativ und es ist für jeden etwas dabei! Das Personal und der Inhaber..."
Isabelle
"Bin kein Fan vom Essen zum Mitnehmen. Weil das immer wässrig wird. Durch Corona hat man leider keine andere Wahl. Aber bei Amiri bleibt alles..."
Fürkan Adigüzel
Best Worscht In Town Aschaffenburg
92/100 (2403 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Gesund
deutsch
Deutsch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Best Worscht ist Programm und das wird auch so umgesetzt. Top Produkt bester Service. Trinkgeld wird zelebriert und verdient gedankt! Hingehen und..."
Dirk Janssen
"Es sind die nettesten menschen die ich getrofen hab und das essen ist der..."
Gigi Violetta
"Freundlich aufgeschlossen einfach super und die Wurst erst �� mit den ganzen Soßen nur..."
Katja Bruckmann
"Absolut Top ! Lecker und defintiv Wiederholungsbedarf!! Selbst für die kleinsten Kids wird alles möglich gemacht! Super Laden..."
Sa Bi
"Chapeau an den Worscht Master...So ein freundliches und aufgestelltes Kerlchen wo uns bedient hat....Weiter..."
Adrian Zeberli
"Super freundlich, lecker � gute Pommes. Ihr solltet eure Gäste auf eure Kombinationen besser aufmerksam machen! Komm wieder keine..."
Andreas Bü
"Waren heute mal wieder da und es war wieder toll. Die "F" hätte mich fast geschafft - aber eben auch nur fast ^^. Bis zum nächsten Mal in..."
Detlef Wittig
"Superfreundlicher Service und lecker! Wir kommen..."
Totti Jünemann
"Super nette Leute und veganes Angebot!..."
Pasi Graf
"Genau was ich erwartet habe, leckere Worscht, Personal mit guter Laune und alles in lockerem..."
Michael Ziegler
"Wir waren heute wieder bei euch worscht klasse und super..."
Günter Biehn
"Wie immer superlecker und, dank der Worschtdealer, auch..."
Maria Rode
"Best Worscht halt. Kann man mit ruhigen Gewissens weiter..."
Karsten Leube
"Spitzenqualität. Super lecker. Tolles..."
Charly Wader
"Supergut ... gehen wir wieder hin Bis..."
Jörg Hechler
"Alles lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei! Angenehmes Atmosphäre! Geschmacklich eine..."
Frank Haverkorn
"Sehr deftig und damit genau richtig nach einer langen Fahrradtour. Außerdem immer schön von jemandem bedient zu werden, der sichtlich Spaß an..."
Richard Groß
"Auf dem Foto hab ich schon angefangen konnt nicht warten sry. Verschiedene Schärfegrade bis zu 1.200.000 Mio Sco. Brat oder Rindswurst leckere..."
Oliver Kempf
"Vergleichbar Gut wie die Best Woscht in Bad Homburg. Auch das Brot ist Knackfrisch und Definitiv besser als das was es in den meisten Baeckereien..."
Florian Jacksch
"Richtig lecker. Jedem zu empfehlen der eine gute Currywurst sucht. Und die Bedienung ist auch super..."
xabbu1291
"Für einen guten Imbiss oder eine scharfe Herausforderung ist dies ein Tipp. Best Worscht bietet für viele verschiedene Geschmäcker etwas an. Man..."
Matthias Körbel
"Habe heute dort eine scharfe Soße sowie Habaneropulver gekauft. Wenn man scharf gewohnt ist sollte man auf Schärfegrad E gehen. Leider musste ich..."
SAB
"Beste curry Wurst beste..."
Linus
S Salon
91/100 (2412 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Suppen
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Suppen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Als langjähriger Stammgast wird es Zeit für eine Bewertung! Danke für die vielen leckeren Suppen, Kuchen, Muffins, Sandwiches, Kaiserschmarren,..."
Nicole Berker
"Seit Jahren eine bevorzugte Anlaufstelle für den schnellen Hunger in der Mittagspause. Sehr lecker!!! Und immer was dabei für Vegane und..."
Constanze Fries
"Liebevoll eingerichtet, sehr nette Bedienungen und das Essen und die selbstgemachte Zitronenlimonade sind spitzenmäßig! Wir sind Stammkunden und..."
Diana Großmann
"Der indische Blumenkohl in Joghurtsoße und Fladenbrot einfach..."
Sabine Lasar
"Einfach lecker und schnell und zu einem fairen Preis! � kann ich nur..."
Tine Kay
"Komme immer wieder, lauter leckeres Essen.Schaue mir jeden Tag die Speisekarte..."
Waltraud Schwarzkopf
"Super Nachbarn, sehr gutes Essen, sehr freundliches..."
Franz Ullrich
"Das muss mal gesagt werden: Super harmonierendes Team und Chefin ❤️ Hat mir sehr gefallen am Samstag mit euch zu arbeiten Weiter..."
Katharina Hunziker
"Leckeres Essen günstig und gut werde wieder..."
Ewa Scheuermann
"Lecker!..."
Jacky Fletcher
"Tolles Essen, tolles Ambiente und ein tolles freundliches Team...Alles..."
Markus Hessler
"Top Location und das Essen erste..."
Sina Mlynarski
"Immer wieder gut. Da komme ich immer wieder gerne her...."
Florian Dümig
"الله يرزقك ويوفقك..."
Maisaa Lafi
"Super angenehmer Laden mit einfachen Gerichten die aber auf den Punkt gebracht sind. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen und man fühlt sich ein..."
Pat Nak
"Hervorragendes Essen und super nette Bedienungen. War mit meiner Liebsten dort und wir würden als sehr sympathisch empfunden und zum Espresso..."
I wie Ikarus
"Netter Küchenchef und freundliche Bedienung. Der Kaiserschmarrn genial..."
Klaus Thierolf
"Sehr lecker, gute Auswahl, freundliche..."
Stephan Krieger
"Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal. Sehr zu..."
Marina Sell
"Sehr gemütlich, man fühlt sich gleich wohl, frisches Essen ,die Suppen sind so lecker gewürzt das war eine Geschmacks Explosion ,sehr lecker,..."
Maria Yilmaz
"Sehr lecker gegessen und ein schöner, unkomplizierter Ort, sehr netter..."
Dagmar Goehler-Buscema
Pizzeria Borgo Antico
90/100 (1328 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service, Super Pizzen, besonders die Nutella Pizza ist..."
Christian Schneider
"Der beste Italiener der Stadt! Nicht nur die Pizza ist erstklassig, alles schmeckt hier hervorragend und frisch. Zudem authentische, super nette..."
Marina Mihaljevic
"This place is wonderful if you wanna spend a night it's the right place, the Chef Nico Calzone all the time have new idea to surprend wit new pizza,..."
Daniel Fdo Toscano
"If you like pizza, this is the right place for you! Thank you guys for the great dinner. Highly..."
Alessandro LeNuts
"Die beste Pizza der Stadt, super..."
Steffi Kro
"Die Pizza und das Dessert wirklich exquisite! Man kann es nur empfehlen. Das Team ist sehr freundlich . Ein Besuch im Borgo Antico ist es wert! L g ..."
Marseglia Angelo Daniela
"Best Pizza in the City, good quality and service it's very nice and comfortable. If u hare in Aschaffenburg make stop..."
Rafael Estanga
"Das erste Mal hier gewesen, super lecker Und total..."
Nicole Peichl
"Aus meiner Sicht nicht nur die beste Pizza in Aschaffenburg, sondern auch der mit Abstand beste Service. Macht immer wieder..."
Christian Bischof
"Authentisches italienisches Restaurant - ich glaube es geht kaum..."
Moritz Keith
"Bester Nachbar - beste Pizza! Sonderwünsche sind nie ein Problem. Immer wieder..."
Rebekka Pfaff
"Super Essen! Super Personal! Super Abend! Wir kommen gerne..."
Gloria Hirschberg
"Immer wieder lecker und von ❤️ gerne weiter..."
Mariapia Santoro
"Sehr leckere Gerichte. Frische Zutaten. Ein toller Pizzateig. Alle Pizzen kann ich nur empfehlen. Die Vorspeisen waren auch frisch gemacht.Ich würde..."
Eckhard Jostmeier
"Kann man nicht besser machen. Pizza Teig und der Belag Unglaublich lecker 😋 Ein Besuch dahin hat sich gelohnt. Bedienung Super freundlich. 5 von..."
Marcel
"Definitiv weiterzuempfehlen. Der Pizzabäcker lebt sein Handwerk und das schmeckt man bei jedem Biss. Definitiv ein guter Tipp für jeden der lecker..."
Henrik Schucker
"Nachdem wir fast jeglichen Italiener in Aschaffenburg getestet haben, können wir offiziell verkünden, dass es hier DIE BESTE Pizza im Unkreis gibt!..."
just_me
"Beste Pizza in Aschaffenburg und sehr nettes Personal. Immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist excelente..."
Jo Elle Jalan
"Wäre ab jetzt unsere Lieblingspizzeria wenn wir in Aschaffenburg wohnen würden :) Tolle Pizzen, meine Walnuß-Pesto-Ricotta Pizza war sensationell...."
Irina Weinreich
"Im Borgo Antico habe ich bisher nur Pizzen gegessen, die übrigens meiner Meinung nach die besten Pizzen in Aschaffenburg sind. Knuspriger Teig, eine..."
Ms Straightforward
"Sind spät angekommen und das Borgo hatte zu unserem Glück noch auf. Wir wurden freundlich empfangen, hatten eine sehr leckere Vorspeise und ich..."
Marius Schmidt
Cafe Caramel
90/100 (1681 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Bekomme hier meine Lieblings-Frühstückchen und auch leckere Mittagsgerichte!!! Am schönsten finde ich hier ein buntes Klientel anzutreffen: es..."
Nina Sommer
"Immer einen Besuch wert! Super Frühstück und immer leckerer Mittagstisch! Besser geht's nicht!..."
Florian Wenzel
"Das beste Frühstück und der beste Kaffee in ganz..."
Ka Thrin
"Nettes Publikum, eine gute Atmosphäre. Leckeres Frühstück und Mittagessen zu fairen Preisen. Ich arbeite gerne..."
Jasmin Lettieri
"Schönes kleines Café. Tolles Frühstück, freundlicher Service. Nur zu empfehlen..."
Nele Kcuhcs
"Suuuper leckeres Essen, tolle Location, perfekter Kaffee und das beste "Personal" in ganz Aschaffenburg ... ... Darum 5..."
Bernd Delle
"Schon seit vielen Jahren unser Lieblings-Frühstücks-Ort!!..."
Louise Hell
"Bester Laden, für Frühstück, Mittagessen und manchmal auch für Gin..."
Thomas Gehrig
"It is a nice cafe. I have been going here most of the weekends when I lived in Aschaffenburg. Nicely located in a cozy area, inside the city, and..."
Prashanth Ram Kurumbudel
"Ein super nettes Café mit toller Frühstücks- und Mittagskarte. Der Chef und das Personal sind spitze. Sehr zu..."
Angela Levent
"Super gemütliches kleines Café! Frühstück war sehr sehr lecker, große Auswahl und große Portionen. Preis Leistung sehr fair! Der Chef war super..."
MO 66
"Wir waren heute zum Frühstück da. Das Essen war sehr lecker und die Portion recht groß. Preisleistung ist sehr fair. Wir sind sehr zufrieden und..."
Nassi
"Portionen Preis Leistung top...Service war auch sehr hervor kommend hat uns zum essen drinnen einen platz frei gehalten wegen der Wespen...werden mal..."
Nico Megna
"Sehr freundliche Atmosphäre und gute Frühstücksauswahl zu fairen Preisen. Immer wieder..."
Paolo Singh
"Das Frühstück ist suuuper........der Service ist äußerst nett und zuvor kommend........wir sind gerne..."
Martin Schröder
"Sehr schönes Cafe, tolles leckeres Frühstück. Super liebes und freundliches..."
Dalalala Hi
"Der Mittagstisch ist absolut zu empfehlen. Nettes und flottes Personal. Klein gemütlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige kleine..."
Undine Hoeflich
Ristorante Pomodorino
90/100 (2959 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bester Italiener, den ich kenne! Sowohl die Zutaten der Pizza als auch die Pasta bestehen aus absolut frischen Zutaten. Das Personal ist sehr sehr..."
Lena Vogel Weigel
"Really nice. The food is more than good!!! I really recommend it!..."
Andreea Corina
"Nico, ist ein super Koch. Das Essen der er zubereitet ist immer Spitzenklasse. Danke..."
Antonio Rescigno
"So delicious อร่อยมากค่ะ..."
Porplar Phukowluan
"Die Pizza ist der Hammer.Die Bedienung habe ich so noch nicht erlebt aber sie ist echt unkompliziert und..."
Sven Berserker
"Immmer top essen..."
Christoph Großmann
"Super leckers Essen, alles frisch. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne..."
Schyra Hermann
"Das Essen ist immer frisch und super lecker..."
Michelle Roth
"Sehr schönes Lokal absolut empfehlenswert , nette Leute und sehr gut..."
Justyna Mitrenga
"Sehr gute Küche...."
Sonja U Michael Reichert
"Preis -->Leistung -->Top Sehr leckeres Essen....auch wenn es äusserlich nicht den Eindruck macht....da es mehr nach Schnellrestaurant..."
Tom Scholz
"Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen � Ich hab ein Salat mit Putenstreifen bestellt, das war eine große Portion und..."
Христине Меркел
"Super freundlich super lecker jeder Zeit..."
Zehra Oplustil
"Einfach köstlich. Super Auswahl und sehr..."
Katharina Merwald
"Top Essen (Y) Vorallem das Weltbeste Pizzabrot!..."
Christina Stahl
"Super geniale Küche. Alles frisch - tolle freundliche Mitarbeiter. Seit langem keine so gute Pizza gegessen. Hier kochen Italiener - das schmeckt..."
Steve Zerd
"Das Essen ist sehr lecker. Viele italienische Spezialitäten und hausgemachte Nudeln. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Es gibt im..."
Mathilda Topfpflanze
"Ganz in der Nähe des Bahnhofs Aschaffenburg, dort ist auch das nächste Parkhaus (Gebühr 1,40 Euro pro Stunde) und es kann auch draußen gegessen..."
Ulf-Gundo Sanders
"Meine erste Wahl für Italienisch. Obwohl ich nicht wirklich viel und gerne italienisch bis jetzt im Leben gegessen habe, muss ich dennoch beichten,..."
Weezy
"Sehr lecker und auch ein angemessener Preis ! Gerichte werden frisch zubereitet und serviert. Das Personal ist super..."
Jan Knipping
"Leckeres einfaches und schnelles Essen. Personal immer sehr freundlich. Man sollte nur beachten, dass es ein Selbstbedienungsladen ist, das heißt..."
Petra Faath
"Sie machen eine fanatische Pizza. Preisleistung super. Ordentlich und sauber. Freundliches Personal und Selbstbedienung am Tresen. Ob zum mitnehmen..."
Philipp Sönderskov
"Top Preis Leistungsverhältnis, sehr gute Gerichte schneller Service. Abwechselnd..."
Niklas Schäfer
Schneckenhaus
89/100 (590 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Lokal in raum Aschaffenburg und..."
Tzenkis Riza Netzanti
"Immer wieder hervorragend! Eine der top Adressen in..."
Danny Rickert
"Wir kommen nach Möglichkeit einmal im Monat ins Schneckenhaus. Es passt einfach..."
Thorsten Exner
"Wir waren heute bei euch zu Gast, hatten durch vorherige Bewertungen hohe Ansprüche und sind mehr als zufrieden wieder nach Hause gegangen. Es war..."
Michaela Jordan
"Wunderbares Location, sehr gute und aufmerksame Service,.essen wirklich ausgezeichnet ..sehr..."
Renne Zdenko Kukucka
"Klasse Service, tolles Ambiente, qualitativ hochwertiges Essen... -wir kommen immer wieder..."
Sebastian Inderwies
"Lecker und nett...was will ich mehr..."
Annette Zimmermann
"I loooooove this restaurant , soooo much! They made my husband's and i's anniversary so special without knowing... most wonderful evening!!!..."
Carol Carter
"Tolles Ambiente, toller Service, 5*..."
Ariane Klement
"Super tolles Restaurant mit super tollem essen..."
Katrin Gorr
"Spitzen Service, und überragende..."
Felix Jordan
"Super liebe Bedingung, wie der Name schon sagt ist es ein kleines schnuckeliges Schneckenhaus. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Larissa Taxidis
"Unser erste Besuch im Schneckenhaus war sicher nicht der letzte! Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die saisonal geprägte..."
Julia K.
"Top Service, gutes Essen was will man mehr Komme gerne wieder...."
Josef Klein
"Gutes Essen. Vorspeisenteller nett arrangiert und sehr gute Qualität. Steak's geschmacklich hervorragend. Da das Auge bekanntlicher Weise mit isst,..."
Peter Wehrheim
"Nettes Personal, sehr gutes Essen, preislich angemessen. Der Freisitz bittet einen schönen Blick in die Altstadt. Wir kommen bestimmt noch..."
Curry k
"das erste Mal zufällig nach einem Arzttermin besucht und wurden nicht enttäuscht. Nettes Personal und hervorragende Küche von der Vorspeise bis..."
carmen steiner
"Gemütlich-uriges Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und sehr leckere Speisen. Alle vier Essen, sowie Vorspeisen haben ausgezeichnet..."
Arne PZ
"Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Lokal zum Wohlfühlen, auch wenn die Deko wild durcheinandergewürfelt ist, was event. Absicht sein..."
Harry Doersching
Ristorante Pizzeria Holzofen La Strada
89/100 (1988 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Servizio e qualità fantastici Ne vale davvero la pena! Ci si sente subito a proprio agio e l'atmosfera è familiare Da..."
Federica Monea
"Come sempre il TOP. Qualità cortesia ed una magnifica accoglienza. I numeri..."
Romina Caruso
"Wie immer, höchst redlich. Beste Pizza in Bayrisch..."
Franz Joseph Schnabel
"Beste Pizza in Aschaffenburg..."
Bojan Kalik
"Super leckere Pizzen und schnelle Zubereitung vor Ort. Nur den Käserand fanden wir beide nicht lohnenswert, da der Käse für 2€ Aufpreis keinen..."
Matthias
"Die Pizza ist der Hammer! Sehr leckerer Teig, geht so schön auf.... wie in Bella Italia..."
Privat Privat
"Wir freuen uns immer wieder über die Überraschungen, die sich das Team bei der Lieferung oder vor Ort einfallen lässt! Immer wieder werden..."
Babs Kuhn
"Wollte gegen Nachmittag etwas essen, das Lokal hat eigentlich noch 30 Minuten geschlossen gehabt & der freundliche Besitzer hat mir schon vor der..."
Michael Schemm
"Aufgrund der guten Bewertungen haben wir letzten Mittwoch verschiedene Pizzen sowie eine Lasagne zum Abholen bestellt. Die Qualität aller Speisen..."
G. T.
"Wir haben im Juni 2020 besichtigen! Pizza hat sehr lecker geschmeckt 🙃 Wartezeit war auch super!Wir haben ca. 10min. gewartet. Personal sind..."
Kristina Shepilenko
Baaila Café
89/100 (1492 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
Cafe
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deli
Gesund
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Der Latte Art Kurs war fantastisch und sehr lehrreich. Felix führt einen mit viel Sachkunde und Einfühlungsvermögen in die Welt eines Baristas und..."
Thomas Schwarzer
"Heute waren wir zum ersten Mal zum frühstücken hier! Die leckeren Cup Cakes und den tollen Kaffee kannten wir bereits! Wir kommen garantiert..."
Nicole Staab
"Amazing food and such a friendly staff. One of our best experiences while in..."
Sandy Harris
"Sehr nette, hilfsbereite Servicekräfte, super mega leckere Cup Cakes/Cheesecakes bzw. Leckeres Essen und die Getränke sind auch gut. Service ist..."
Heidi-Maria Lanig
"Super leckerer Kaffee, tolle Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Frühstück. Das nächste mal werden die cupcakes..."
Sina Englert
"Ich komme sehr gerne und fühle mich im Baaila immer ein bisschen zu Hause. Die Cupcakes und Torten sind toll und die Speisen abwechslungsreich und..."
Claudia Herold
"Amazing cheesecake and such a friendly staff. One of our best experiences while in..."
Malina Atanasova
"War am letzten Samstag wieder mal im Baaila frühstücken. Tolles Ambiente, leckeres Frühstück und Cupcakes, sehr nette Bedienung. Macht weiter..."
Christina Hornung
"Wir sind auf der Durchreise per Zufall hier gelandet! Ambiente �, personal�, und Frühstück �. Von uns einen 6 ten �..."
Andreas Godicel
"Immer wieder gern! (Y) klasse Kaffee, super nettes Personal, schönes Ambiente..."
Karin Hoehle
"Sehr guter Kaffee, sehr leckere Cupcakes, alles mit Liebe gemacht und freundliches..."
Ina Heidenfelder
"Bester Cappuccino in der Stadt. Und die Cupcakes..., saugut!!! Noch dazu supernette Leute, was will man mehr?! Must..."
Thomas Freihoff
"Vielen Dank an das gesamte Baaila Team für den perfekten Service an unserer Hochzeit. Wir waren restlos begeistert..."
Anna Jankovic
"Wir haben die leckeren Baaila-Cupcakes für unsere Hochzeit bestellt und sind total happy! Sie waren super lecker und ein absoluter Hingucker auf der..."
Juana Hein
"Lecker Café, lecker Waffeln und besonders leckaaaaaaaa die..."
Carola Füllgraf
"Coole Location, sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne wieder...."
Bianca Horn
"Herzlichen Dank für den super spannenden und lehrreichen Baristakurs heute! Das hat richtig viel Spaß gemacht. Nun heißt es kräftig üben, um..."
Michael Veith
"Sehr nette Atmosphäre. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Die Karte bietet eine kleine Auswahl an Speisen und..."
Immobilienmakler Düsseldorf - Vester Immobilien
"Super Empfehlung und wir können es nicht erwarten bald wieder zu euch zu..."
Zora J
"Wenn ich in der Nähe spazieren bin MUSS ich rein und mir einen Flat White mitnehmen. Gibt nichts besseres! :-D einziges Manko ist die Stufe am..."
Nadine Maier
"Sehr lecker und schöner kleiner Laden. Uns hat es gut..."
Diana Cloer
"Absolut nettes Personal und leckere Auswahl an Speisen. Wenn am Sonntag Nachmittag kein Platz mehr frei ist, spricht das für die gute Qualität und..."
Moritz Kube
"Sehr leckeres Frühstück! Für jeden etwas dabei. Denkt daran früh genug zu..."
Lisa E.
"Sehr gut und freundliches Personal!Kann ich nur..."
Sabine Dorsch
El Cortijo
88/100 (2265 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super ! :-) Gutes Essen, leckere Cocktails, sehr freundliches Personal ... Alles perfekt und sehr zu empfehlen..."
Bruno Richter
"Große leckere Portionen und sehr nettes Personal sehr..."
Hülya Beklen
"2003 yılında yemeklerini yemiştim...."
Yusuf Aytekin
"Beste von..."
Anna Matyja
"Die Bedienung war sehr freundlich und Zuvorkommend. Wir wurden sehr schnell an einen Platz geleitet und bedient. Die Cocktails waren richtig lecker..."
svenson984 LP
"Super freundliche Bedingung 😊 gutes Essen , kommen..."
Linda Amrhein
"Essen war gut. Allerdings wurden wir nach 2 Stunden abkassiert, da der Tisch weiter reserviert wurde.. Bei der Reservierung würden wir darüber..."
Julia D
"Super Service super Ambiente große Auswahl. Service und Essen sehr gut. Recht herzlichen Dank auch an die Besitzerin für die nette Bedienung und..."
K. Schreck
"Schönes Ambiente. Netter Service. Karte mit großer Auswahl. Sehr leckere Burritos und man wird auch satt. Leider beim Besuch gar kein Rotwein..."
Bernd Zöller
"Ganz leckeres Essen und Cocktails. Essen ging auch recht flott für so viele Leute. Kann ich nur..."
T.
"Sehr schönes Ambiente und leckere Cocktails. Das Essen super gewürzt und sehr gut. Der Service immer aufmerksam.Wir sind immer wieder zufrieden...."
Andreas Holzmann
"Sind immer wieder gern dort. Gutes Essen, das toll angerichtet wird und super schmeckt, zu fairen Preisen. Super Cocktails, immer nette Bedienung...."
Nils-Björn Ott
Thai Palace
88/100 (3829 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Thailänder weit und breit! Das Essen schmeckt so authentisch wie in Bangkok und die Preise sind für die Qualität sehr..."
Re Bekka
"Mit Abstand der beste Thailänder weit und breit! Sehr leckere und absolut frische Speisen. Nettes und kompetentes Personal das auch auf..."
Sabine Maier
"Schon sehr oft thailändisch gegessen, vor allem natürlich in Thailand.....aber hier ist es mit Abstand das Beste was es gibt. Kann es nur..."
Kirsten Jaeschke
"Sehr authentisch und lecker. Jederzeit wieder. Auch mal eben schnell zur Mittagspause sehr geeignet. Freu mich schon auf das nächste..."
Elke Reymer
"Super leckeres thailändisches Essen. Das Personal ist immer super lieb& freundlich. Sehr empfehlenswert..."
Laura Wittmann
"Immer wieder sehr lecker! Es wird frisch gekocht und das Gemüse hat biss. Wirklich sehr zu empfehlen. Und...hier gibts Mittagstisch...."
Andrea Schlemmer
"Super lecker! Frisch und gut! Super freundliches..."
Claudia Alig-Gehrig
"Sehr gutes Thailändisches Essen,sehr zu..."
Jens Krüger
"Great real Thai taste. You can even make the order for the special Thai dishes...."
Nobie Parin
"Super frisch und lecker, toller Service! Sehr empfehlenswert!..."
Lena Meidhof
"Immer wieder gut und sehr nette..."
Joachim Kemper
"Leckere thailändische Speisen und netter Service. Wir hatten Gerichte von der Mittagskarte. Vorweg gab es einen schmackhaften Beilagensalat. Im..."
Moritz Kube
"Eins der leckersten Essen seit langem! Der Fisch war..."
Janis Vogel
"Sehr leckeres Essen! Einzig die Portionen sind im „To Go“ etwas klein. Hier sollte vielleicht etwas nachgebessert werden..."
Christian Hein
"Authentisches Thai - Essen 'to go' Wir waren..."
Marcus S.
"Authentische Gerichte ( ich vergleiche mit vielen Erfahrungen in Thailand),super freundlicher Service....angenehme..."
Sandra Schoenig
"Super lecker, freundliches und zuvorkommendes Personal und tolle Atmosphäre - Immer eine Reise..."
Christoph Wenzel
"Feines Lokal für alle, die gern thailändische Küche mögen. Kleine Preise, üppige Portionen, aufmerksames Personal. Wir fühlten uns wohl und..."
Wolfgang Hanke