Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Am Mellensee

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dachstuhl
70/100 (2034 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war mit meiner Freundin zum Abschluss des Wochenendes im Dachstuhl am Mellensee gewesen und wir beide waren mehr als nur begeistert. Eine super..."
Maik Büttner
"Ich hätte mehr Kreativität und Auswahl an puren Knoblauchgerichten gehabt, aber das was ich bestellt habe war DER HAMMER! Sehr zu empfehlen die..."
Michael Neumann
"Wir waren mit unserer Billardburschenschaft zum Jahresabschluss dort! Super Service von der ersten bis zur letzten Minute, sehr umtriebige Kellner..."
Michael Kupke
"Eindeutig 5 Sterne -- Es war echt lecker, gemütlich und alle freundlich. Wir kommen wieder!..."
Silvana Nietzke
"Restaurant strahlt eine Gemütlichkeit aus. Tische stehen nicht zu eng, dass man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Bedienung sehr nett und..."
Dana Noack
"Das Restaurant hat durch seine nicht alltägliche Bauart ein sehr gemütliches, angenehmes und besonderes Ambiente. Das Essen schmeckt hier..."
Marina Feig
"Geschmacklich wirklich empfehlenswert. Leider war das Steak nicht Medium wie bestellt. Und wir hatten am Sonntag etwas länger (ca.1,5h) auf das..."
Andy Wegener
"Uriges, gemütliches Restaurant. Das Essen wird optisch kreativ gestaltet und serviert. 👍👋Nettes Personal. 👏 Schade, dass die Maskenpflicht..."
Gabi
"Für knoblauch - Liebhaber absolut zu empfehlen 🥰 Das Essen schmeckt sehr lecker und man fühlt sich sehr wohl..."
Antonia Lange
"Tolles Restaurant, super nette Mitarbeiter und vor allem spitze Essen 👌😍 gerne wieder!!! Vor allem die Überraschung zum Hochzeitstag hat uns..."
Peggy Krüger
"Bitte vorab reservieren. Tolles Ambiente. Mitten im Wald. Service top. Geschmack top. Das Essen wird superschön angerichtet. Keine langen..."
Susann Arif
"Grosser Parkplatz vorhanden. Vorbestellung ist sinnvoll, da immer gut besucht. Steaks und Lammsteak mit Bohnen waren schmackhaft und gut gegrillt...."
Ina B.
Eiscafé Angela
87/100 (2029 ratings)
Dessert
Preiswerte Restaurants
"Wir gehen schon seit vielen Jahren in Angelas Eisdiele und das Eis ist immer vorzüglich. Am liebsten esse ich Softeis, aber auch der..."
Angy Angela Danielovits
"Angela und ihr Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Immer für einen netten Plausch zu begeistern. Das Lokal und der Biergarten sind mit ganz..."
Yvonne Kubitz
"Immer super gut gelauntes personal, was glaube heut schon die halbe Miete ist! Eis ist natürlich auch sehr lecker! Schön so bleiben!!!..."
Babett Alisch
"..."
Elisabeth Naumann
"Beste Eis das man essen kann und der Biergarten ist ebenfalls sehr zu..."
David Konrad
"Super viel Auswahl an Kugeleis, Eisbecher mega lecker und Preis in..."
Janine Mit E
"super lecker, vorallem das softeis..."
Steven Gabler
"Fünf Sterne , kann man sehr empfehlen..."
Lutz Lehmann
"Super lecker Eis!!kann ich nur..."
Franzi's Ka
"Super cooles Eiscafé mit einem riesigen Biergarten. Unkomplizierte, nette Leute. Der Chef ist n bisschen kurz um, aber, völlig okay. Wer auf dem..."
Manfred Zähb
"Fünf Sterne Plus* Sehr freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und das Ambiente war kein Null - Acht - Fünfzehn... es war spannend und es gab..."
Nicole Schmidt
"Waren heute auf ein leckeres Eis mal dort. Der Eisbecher sehr lecker und die Bedienung freundlich. Haben draußen ein sonniges Plätzchen bezogen und..."
Christian Utecht
"Wir sind auf Empfehlung dorthin und können nur 5 oder mehr Sterne geben. Sehr freundlich, jede Änderung für den Eisbecher überhaupt kein Problem..."
Franziska Fliegenschiss
"Sehr gemütlich. Essen selbst gemacht und lecker. Eis (nur zwei Sorten probiert) auch sehr..."
Günter Graf
"Wir radeln hier immer sehr gerne hin um ein leckeres Eis zu..."
Henry Borau
"Ist schon echt..."
Robert Jogmin
"Ein sehr schöner ausgefallener Biergarten mit köstlichem Eis und anderen Sachen..."
Carolin Czajor
Bahnhof Rehagen
95/100 (111 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeitsfeier sind wir über Umwege auf den Bahnhof Rehagen, Christophe und sein Team gestoßen. Trotz..."
Severine Berlin
"Mein Freund und ich haben eine Nacht im Schlafwagon übernachtet und wurden herzlich empfangen. Die Übernachtung war ein echtes Erlebnis, ebenso die..."
Franziska Alscher
"Ich hatte hier einen wunderschönen Geburtstagsbrunch in toller Umgebung, mit hervorragendem Essen und netten Personal. Ich danke..."
Marlen Schneider
"Super Ambiente.. sehr gute Organisation.. und ein essen was keine Wünsche offen..."
Robert Posch
"Absolut Spitze! Der Brunch ist fantastisch: große Auswahl an leckeren, frischen und selbstgemachten Produkte zu einem mehr als fairen Preis!!! Als..."
Christophe Mendes
"Wir waren heute brunchen. Das Essen war äußerst köstlich...sehr authentisch mit französischen Flair ohne Schummeleien und einer tollen live Band...."
Katja L Aus W
"Immer wieder lecker und eine sehr angenehme Atmosphäre. Danke an Christoph und Mandy und alle anderen im..."
Peter Kurzhals
"Der perfekte Ort für unsere..."
Nicole Scheiding
"Wir sind heute Teil einer Konfirmationsgesellschaft und werden exzellent verköstigt und bedient. Absoluter kulinarischer Genuss und klasse..."
Ute Bechdolf
"Wunderbares Ambiente, superleckeres Essen und immer ein herzenswarmer Abend wie bei Freunden! Daumen..."
Kri Mau