Restaurant Wildpark

Restaurant Wildpark, Am Mellensee Am Wildpark 5 - Am Mellensee

deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Wildpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2322 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
735 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,4
712 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,1
757 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/04/2021
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lieke Deeler
+5
Die Preise sind in Ordnung. Der frische Fisch ist lecker und gut zubereitet. Dazu der legendäre Blick über den Mellensee. Die Bedienung war freundlich und schnell. Kann man nur empfehlen. Achtung um 20:00 schließt der Laden
5
Mister T
+5
Tolle Lage direkt am See mit Blick auf den See. Ich empfehle draußen am See zu sitzen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Hauptsächlich gibt es Fisch auf der Speisekarte, der sehr lecker war. Und Bier vom Fass. Auch auf Corona Regeln wird geachtet, Desinfektionsmittel ist auch vorhanden.
5
Dietmar
+5
Der letzte Schönwettertag war einfach Spitze. Sehr nettes Personal und ein sonniger Tisch, eine leckere Forelle und der absolut leckere Aal Grün. Ein Ausflug der sich immer lohnt.
5
U. O.
+5
Aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Egal ob alleine oder zu zweit, ohne vorherige Reservierung erschienen, hatte immer schöne Sitzplätze im Außenbereich. Gerichte waren lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, lediglich vom Kuchen hatte ich mir mehr versprochen....Hierher komme ich gerne wieder!
4
Andy Hamburg
+4
Hier kann man toll draußen sitzen und lecker essen. Bedienung ist nett. Einzig die Tischwahl war für uns nicht nachvollziehbar. An den Tischen, die nicht unter einem Pavillon oder Sonnenschirm standen, durfte man nicht sitzen. Begründung: Wegen den Ästen. Ich meine, dass muss man mir schon überlassen ob ich mich der Gefahr aussetze, dass mir Äste auf den Kopf fallen🤔.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Wildpark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Wildpark

84 4.6 5 3.5
Bahnhof Rehagen 95 4.7 4.8 4.5
Eiscafé Angela 87 4.6 4.9 5
Kummersdorfer Krug 96 4.6 0 5
Dachstuhl 70 4.5 4.6 3.5
Fischhof 91 4.3 5
Dachstuhl 70 4.5 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2322 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3377 201296

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1