Bahnhof Rehagen

Bahnhof Rehagen, Am Mellensee Am Bahnhof Rehagen 1A - Am Mellensee

französisch
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bahnhof Rehagen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/05/2023
4,7
7 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
67 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Severine Berlin
+5
Auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeitsfeier sind wir über Umwege auf den Bahnhof Rehagen, Christophe und sein Team gestoßen. Trotz Winterpause und unserem spontanen Besuch führte Christophe uns rum und zeigte uns auch die Schlafwaggons. Auch ein 2. Besuch im Frühjahr wurde genutzt, uns nochmal alles zu zeigen und dann stand fest, hier feiern wir. Alle Besprechungen fanden dann im laufenden Betrieb statt und trotzdem wurde alles geplant und ausgetauscht. Am 11.8 17 war es dann soweit. Unsere Feier sollte 17 Uhr beginnen, draußen stand die schönste Tafel die ich je gesehen haben, hübsch mit Blumen dekoriert und unseren eigenen Dekoideen und es regnete. Auch hier behielt Chtistophe die Ruhe, es sei nur ein kurzer Schauer, alles in Ordnung... und er sollte Recht behalten. Das Essen war grandios, so wie wir es besprochen haben und noch etwas mehr. Es wurde zügig nachgefüllt, Getränke wurden schnell gebracht. Bis halb 5 Uhr früh konnten wir die Räumlichkeiten nutzen, sind dannach in total bequeme Schlafwaggonbetten gefallen und bekamen am selben Morgen ein tolles Frühstück. Seit dem Tag stehen wir auch privat in Kontakt und waren mehrmals wieder im Bahnhof Rehagen essen. Wir mögen einfach die verträumte Atmosphäre, die Erhaltung und Gestaltung des alten Gebäudes. Wir haben wunderschön tolle Aufnahmen auf dem Gelände gemacht und damit Erinnerungen für die Ewigkeit eingefangen. Es war die beste Entscheidung, unsere Hochzeit im Bahnhof Rehagen zu feiern. Alle helfenden Hände rund um Christophe und seinem Team, haben uns ein unvergesslichen Tag beschert. Merci�
Facebook
Franziska Alscher
+5
Mein Freund und ich haben eine Nacht im Schlafwagon übernachtet und wurden herzlich empfangen. Die Übernachtung war ein echtes Erlebnis, ebenso die Umgebung des still gelegten Bahnhofes. Christophe, seine Frau und sein Team waren zuvorkommend, super nett und umsichtig. Auch das Essen (Flammkuchen) sowie das Frühstück zur Übernachtung waren sehr schmackhaft. Wir kommen gern wieder und können eine Übernachtung bzw. ein Besuch dieses historischen Ortes nur empfehlen! TAUSEND DANK

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 12:00
Samstag:
10:00 - 12:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bahnhof Rehagen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bahnhof Rehagen

95 4.7 4.8 4.5
Dachstuhl 70 4.5 4 3.5
Dachstuhl 70 4.5 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33703 689692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1