Akropolis Grill

Akropolis Grill, Aachen Brückstraße 29 - Aachen

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akropolis Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1040 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
511 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,7
459 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Niesje Ell
+5
Ambiente - Top! Service - Top! Portionen - Mega! Geschmack - Extraklasse! Vom äußerst sympathischen Team ganz zu schweigen! Freundlicher geht´s kaum noch. Grüße aus dem schönen Rheinhessen! Bis hoffentlich ganz bald!
Facebook
Petra Walraven
+5
Die Besten überhaupt � sehr lecker und große Portionen. Ihr begleitet mich schon ein Leben lang und klasse, dass Christina das jetzt weiter führt �
5
Dominique Lopes Pedro
+5
Wirklich sehr nette Griechen. Essen ist ganz gut. Die Bedienung ist immerzu freundlich. Ein sehr freundliches Familienlokal mit Herz. Bin immer gerne da. Sie verdienen die volle Punktzahl.
5
Bea Schi
+5
Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Typisch griechische Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Das Essen ist super lecker und die Portionen großzügig bemessen. Es wäre klasse, wenn der Chef mit der Zeit gehen würde und ein paar Speisen für Vegetarier und Veganer “kreieren“ würde. Viele junge Menschen würden bestimmt das Angebot begrüßen. Auch in Corona Zeiten ist das Ambiente sauber und man fühlt sich einfach wohl. Sehr empfehlenswert! 👍🏻
5
Andre Büttgen
+5
Freundliches Personal. Gute Qualität ich bin zufrieden. Schön ist auch das der Betrieb sehr familiär wirkt. Weiter so.
5
Ela Königs
+5
Waren heute zum ersten Mal dort (obwohl wir schon 8 Jahre in Eilendorf wohnen, Schande über mein Haupt) essen und war sehr lecker und sehr freundlich.
5
dirk gmein
+5
Leckerer Gyros, nette Leute. Immer wieder
5
Tina.Storm Thyssen.Meys
+5
Der Akropolis Grill ist immer einen Besuch wert, wir sind immer wieder super zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und netter Bedienungen haben wir noch nie kennengelernt. Sehr zu empfehlen!
5
Anja Bradtner
+5
Tip top wie gewohnt und erwartet Antonio nebst Familie sind auch menschlich die Besten
5
Creusen Dienstleistungen
+5
Immer freundlich zu vorkommend und natürlich lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropolis Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Akropolis Grill

99 4.7 5 5
Al Triangolo 91 4.6 4.5
Restaurant Athen 86 4.3 4.6 4
Labyirinth 71 3.9 3.6 3.5
Noorjahan- Flavours Of India 86 4.5 5 4
Viethaus Restaurant 86 4.5 4 4
Haus Kattwinkel 96 4.6 0 5
Madame Gateaux 97 4.8 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1040 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 555357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1