Food Brother

Food Brother, Aachen Pontstraße 113 - Aachen

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

74/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Food Brother?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 8283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
897 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
1,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,2
834 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
5 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
100 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,4
6368 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 05/04/2023
3,7
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Pia Zimmermann
+4
meine Schwester liebt die Burger und würde sogar eine Strecke für die fahren, genau wie auch ich. Wieso sich die Leute über die langen Wartzeiten beschweren, kann ich irgendwie nachvollziehen, aber aufgrund der derzeitigen Situation kann man etwas Verständnis zeigen denke ich. Bestimmt geben sie ihr Bestes :)
5
Daniel Fiedert
+5
Guter Burger. Aufgrund von Covid-19 habe ich das Menü abgeholt und im Auto direkt verspeist. Wer sich Burger liefern lässt und dann hier eine schlechte Rezension hinterlässt, aufgrund von matschigen Pommes/Burgern sollte sich löschen. Ich hatte einen Nacho Burger mit doppelt Fleisch. Das Brot waren Brioche Buns, die Nachos waren schön knusprig und mit reichlich Käse bedeckt. Ich hätte mir noch etwas mehr Soße bzw. etwas mehr Guacamole gewünscht, nicht viel mehr aber etwas, damit die Guacamole auch wirklich Präsenz zeigt und nicht untergeht. Das Fleisch war super, guter Biss und schön saftig. Normalerweise nehme ich nie doppelt Fleisch, weil das Fleisch nicht alles andere übertrumpfen soll, hier hat sich aber gelohnt. Das Verhältnis zwischen Fleisch, Gemüse und Brot hat trotzdem gestimmt, eine Seltenheit bei doppelburgern. Normale dünne Pommes, waren ganz okay aber nichts besonderes. Die chilimayo war ganz gut.
4
N J
+4
Nette Auswahl an Burger und super lecker. Top! Die vegetarischen/veganen Optionen sind auch erstaunlich gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Food Brother

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FOOD BROTHER

75 4.2 1 4
Frittenwerk Aachen 80 4.3 4 4
Burgerista 91 4.2 0 4
Vietnam-Imbiss 81 4.2 0 4
Würstchen Hakki 100 4.9 0 5
Asia Hung 80 3.7 0 4
Mitoshi Running Sushi 77 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 8283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 46301565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1