Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fletcher Davis
94/100 (5641 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Fast Food
Speiselokal
amerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
Fast food
Reservierung möglich
"Endlich mal ein Laden der dort aufmacht und was taugt. Die Menschen dort sind freundlich, das Essen richtig gut und der Laden sieht zudem auch noch..."
Michael Hilli
"Wir waren sehr zufrieden. Der Burger war perfekt zubereitet: Saftiges Fleisch und frische Zutaten in einem traditionellen Sesambrötchen...."
Max Laschet
"Ich bin zu satt für ein ausführliches Review. Es war super lecker und ich bin ab dem heutigen Tag Stammkunde..."
Stefan Fürst
"Der beste Burger, den ich je essen..."
Tamer Kilinc
"Sehr lecker! komme gerne..."
Sabine Jaeger
"Einmalig! Ich war vor der Corona-Schließung dort. Leute! Ich rate euch geht dahin und probiert die Burger und Pommes aus. Wahnsinn! Total..."
B. H
"Telefonisch bestellt, konnten wir unsere Burger binnen 20 Minuten abholen. Zwei Burger á 180 Gramm, einer á 120 Gramm und dreimal Pommes Frites..."
J.A.C. G & B
"Hier gibt es einfach mit großem Abstand die besten Burger der Stadt und obendrein auch noch unfassbar gute Fritten. Der Laden ist echt ansprechend..."
Leon Bohn
"Super Lecker! Pommes waren mega Burger war auch mega kann ich nur weiter..."
Nussknacker Blue
"Hier gibt es sehr leckere Burger zu guten Preisen! Ich kannte den Laden leider vorher nicht, da er auch etwas versteckter und nicht so zentral in..."
Setare B.
"Die Burger sind sehr lecker und die Pommes sind der Oberhammer! Das Team ist auch schnell und freundlich..."
Jennifer Bings
"Sehr lecker!! Preislich auch vollkommen in Ordnung! Nett eingerichtet und sehr..."
Sophie Laukemper
"Bester Burger in Aachen und auch fantastische Pommes! Ein Besuch lohnt sich! Ich empfehle dort vorher..."
erli1990
Homeburgers
80/100 (7087 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Speiselokal
Speiselokal
amerikanisch
Mittelamerikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Fast food
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hamburger
Burger
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Mittelamerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer meiner absoluten Lieblingsläden. Ich komme aus folgenden Gründen schon seit längerer Zeit immer mal wieder gerne mit Freunden ins..."
Christian White
"wahrhaftig habe ich nochnie bessere burger in meinem leben gegessen. Das fleisch ist der absoulute geschmackliche zungenzirkus die Auswahl super die..."
Tanya Samantha Köppel
"Great food, great service, wonderful atmosphere, if you want a good value fun evening out with a cocktail I can’t recommend Homeburgers enough,..."
Kenneth Howlett
"I died and went to burger heaven. The most amazing burger in..."
Kaustav Sinha
"Immer wieder einen klasse Abend im Lokal gehabt! Unsere übliche Gruppe von Freunden erfreut sich immer wieder bei den Speisen und der Bedienung..."
Andreas Hennicken
"War heute das erste und nicht das letzte mal hier Burger sehr lecker cocktail top und Ambiente klasse Nicht zu vergessen sehr freundliche ..."
Claudia Lausberg
"Das erste Mal bei Homeburgers und sicher nicht das letzte Mal ! Super nette und aufmerksame Bedienung , der Caprese-Burger der Hit...."
Melanie Görißen
"....cooler Laden...super Service, sehr toller Chef und die Burger der Wahnsinn..."
Bella Heinen
"The best Burgers in Town, toller Service man fühlt sich wohl, auch wenn es manchmal sehr voll ist. Aber das zeigt ja nur das es schmeckt..."
Rolf Weigt
"Great burger and great service, more then 5 star rating..."
Helena Malkoc
"Sehr lecker. Burger gut. Service gut. Immer..."
Jörg Kummer
"Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren positiv überrascht. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend...."
C. S.
"Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann sagen, ich hab von allem ein wenig probiert und es..."
Nikodem Zawadzki
"Die Burger sind sehr gut und es gibt viel Auswahl.. Mit der Bedienung hatten wir allerdings mal wieder Pech und unser Essen wurde vergessen. Ist..."
Max T
"Sehr leckeres Essen, Corona-Ausfüllbogen und Speisekarte online verfügbar über QR-Code. Sehr nette Angestellte. Eine Kellnerin hat uns einmal den..."
Daniel Toups
Pontgarten
72/100 (2812 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
amerikanisch
türkisch
Türkisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Türkisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Vorspeisen und das argentinische Steak waren hervorragend...Preis-Leistungsverhältnis Top....weiter so..."
Mehmet Can Yagiz
"Das Essen war sehr, sehr lecker, schön warm und auch preiswertig für die große Portion. Die Cocktails hatten einen super preis und haben..."
Sasu Czyszczon
"tolles Ambiente, vor allem draußen. Schön warm und lecker :) Manchmal dauert es etwas länger bis das Essen kommt und wir mussten manchmal..."
Pia Zimmermann
"Typisches Aachener Restaurant rund um die Pontstraße. Sehr günstig mit großen Portionen. Die Qualität ist in Ordnung. Das Essensangebot würde..."
Dominique Holzbecher
"Die Atmosphäre hier ist einmalige von der erste Minute des betreten bis zum verlassen des Lokales fühle ich mich als Gast willkommen. Das Personal..."
Bayram Karata
"Nicht nur lecker und gemütlich, sondern ein sehr schönes Ambiente mit einem tollen Service... In meinen Augen die neue Top Adresse in Aachen wenn..."
Aslan Tosun
"Immer gute Musik, gute Stimmung, schönes Ambiente, da draußen und drinnen Sitzmöglichkeiten. Ideal wenn man danach ins Apollo möchte. Cocktails..."
Danny Freddy Krueger Schmidt
"Super freundliches Personal, überragende Schnitzel , sehr lecker und ein Top Preis Leistungs Verhältnis ....Wohlfühl Atmosphäre zum nett..."
Meral Tosun-Alkan