Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Besten Frühstück in Überlingen

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Solid Ground
90/100 (1655 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
gesund
Suppen
Deli
International
Gesund
International
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Gesund
International
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"(M)ein Geheimtipp in Überlingen. Tolles kleines cafe mit gemütlichem Ambiente, Kaffee und Frühstück lecker und freundlicher Service. Was will man..."
Andreas Schulz
"Der Kaffee (Latte Macchiato) schmeckt sehr gut. Das Kaffeegetränk wird in einer hochwertigen Maschine zubereitet und liebevoll..."
Yannick Jäckle
"Sehr leckerer Kaffee:) ❤️ und große Auswahl an limos und anderen Getränken Eine tolle Auswahl an pflanzlicher Milch für Laktoseintolerante und..."
Christine Radant
"Der Kaffee ist hier wirklich von bester Qualität, selbst geröstet und in verschiedenen Varianten aufgegossen verfügbar. Die Frühstücksauswahl..."
Robert Sprotte
"Ich habe mir von der freundlichen Bedienung ein Toast empfehlen lassen. Um es am See zu essen. Das war so gut, dass ich direkt nochmal hin gegangen..."
Green Hitter
"Ein außergewöhnlicher Ort zum Verweilen, Kaffee trinken und zum Frühstücken. Sehr freundliche Bedienung, sehr persönlicher Umgang. Ein Ort zum..."
Lars Büchel
"Sehr schönes Café und freundliches Personal. Gibt auch immer mehr Auswahl, was das vegan- und glutenfreie Angebot betrifft. Der Apfelkuchen (vegan)..."
N. F.
"Wir waren auf eine Empfehlung dort. Ich habe wie zu sehen ein großes Frühstück gegessen. Diesen war das beste das ich je in einem Café gegessen..."
MA