La Vita

La Vita, Überlingen Seepromenade 17 - Überlingen

italienisch
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1869 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
154 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1169 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/10/2022
3,5
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/11/2021
4,5
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/09/2021
3,5
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2022
3,5
139 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
3,5
73 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/09/2021
3,5
73 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/05/2022
4,3
140 Bewertungen

Bewertungen

5
Antje
+5
Entspannt an der Promenade von Überlingen sitzen und den Blick auf den Bodensee genießen. Ein Glas Rose und Pasta genießen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Perfekt im Urlaub.
5
Julia Bodenmueller
+5
Wir haben heute länger auf einen Tisch -draußen - gewartet. Aber das hat sich gelohnt. Tolle Lage, netter Service und unser Essen war lecker. Salat hatte ein tolles Dressing, Bruschetta lecker und auch die Tagliatelle mit Garnelen, Pesto und Feta. 👍😊🍷🍝
5
Google Nutzer30
+5
Super Restaurant direkt am Bodensee in Überlingen. Sehr nette Bedienung. Waren das erste Mal dort und waren rundum begeistert. Frühstück preislich in Ordnung und hat super geschmeckt. Kaffee war lecker. Kann man weiter empfehlen.
5
De Nise
+5
Sehr nettes und gut gelaunte Personal. Sehr zuvorkommend. Getränke und Essen kamen recht schnell. Das Essen schmeckte sehr lecker. Große Portionen für einen günstigen Preis! Sehr zu empfehlen :-)
5
Dominik Lönarz
+5
Essen war Spitze, wir hatten jeweils einen Burger. Bedienung sehr freundlich, Hyginerichtlinien wurden umgesetzt. Idyllisch gelegen direkt am See. Preis Leistung sehr gut. Kommen gerne wieder.
5
J Rainer
+5
Waren spontan aufgrund des Regenwetters hier. Einzigstes Restaurant mit einem guten freien Tisch. Preis Leistung war super. Burger sehr lecker. Pizza wie in Italien. Tortellini schinken Sahne nicht so fettig. Salat auch sehr gut. Wir kommen wieder.
4
Marion Förster
+4
Wir hatten einen schönen Platz mit Blick auf dem See , das Essen war Gut und das Personal freundlich .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:30
Dienstag:
09:00 - 23:30
Mittwoch:
09:00 - 23:30
Thursday:
09:00 - 23:30
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Vita

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1869 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 9493545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1