Hasenklause

Hasenklause, Östringen Eppinger Str. 66 - Östringen

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hasenklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 24/05/2020
4,4

Bewertungen

5
Baker Man
+5
Sehr nette und aufmerksame Servicekraft! Wir haben dort einen Roller getankt, hatten etwas Schwierigkeiten da es das erste Mal für die junge Dame war, die selber getankt hat, was von der Servicekraft freundlich honoriert wurde. Ein gemütlicher Anlaufpunkt zum Tanken, weiterzuempfehlen!
5
Christa Tischper
+5
Neben dem Tanken noch eine Kleinigkeit zum frühstücken mit genommen sehr lecker
4
Mr.S
+4
Gute Tankstelle die von außen schon in Jahre gekommen ist aber innen wurde sie schon saniert! Spritpreise ok, gute Backwaren und Kaffeestückchen Waschanlage ist auch brauchbar. Nettes Personal 🙂 Werde wieder kommen
5
Thomas St.
+5
Bisher immer zufrieden. Es gibt dort auch sehr leckere Backwaren, Belegtes und Kaffee. Personal meist sehr freundlich.
4
Heinz Neumann
+4
Auch wenn der Chef wenig Zeit hat,er nimmt sich deiner an und versucht dir immer zu helfen
5
Simone Paul
+5
Hier wurde ich bislang immer sehr freundlich bedient. Ist nicht überall selbstverständlich.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hasenklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hasenklause

89 4.4
Gaststätte Krone 92 4.6 4.5
Eiscafe Adria 97 4.8 0 4.5
Food Ö52 95 4.4 5
Da Mario 88 4.6 5 4
Alte Jeansfabrik Restaurant & Food Bar 94 4.7 4.7
Restaurant Venezia 96 4.7 5 4
Güldener Becher 89 4.6 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7259 925040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1