Alte Jeansfabrik Restaurant & Food Bar

Alte Jeansfabrik Restaurant & Food Bar, Östringen Untere Klosterstr. 64 - Östringen

mediterran
• Street Food
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Jeansfabrik Restaurant & Food Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 06/11/2022
4,7
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,7
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,7
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Hannah Fritz
+5
Spontan haben wir heute die "Alte Jeansfabrik" getestet - und waren restlos begeistert! Zur Zeit aufgrund der Coronarestriktionen ist das Essen nur vorbestell- und abholbar. Laut Homepage bekommt man "Barny´s Soulfood - Streetfood To Go" aus ausschließlich frischen Zutaten uns ausgesuchten Fleischstücken; die Speisekarte ist übersichtlich, hat es aber in sich! Man bekommt wirklich, was angepriesen wird, alles ist frisch und man merkt, dass mit Herzblut kreiert und gekocht wird. Wir hatten zwei verschiedene Burger, einen Salat und eine Suppe. Geschmacklich pfiffig, ungewöhnliche Kombinationen, nicht überladen, die Burger auf den Punkt gegart, frische Focaccia Brötchen, individuelle Sauce auch für den Salat, die Suppe aus Süßkartoffel und Erdnuss mit asiatischem Touch. Portionsgrößen sind optimal, das Essen war pünktlich zur bestellten Zeit abholbereit und blieb auch noch auf dem Teller warm. Wir haben hier definitiv nicht zum letzten Mal gegessen und können es nur jedem empfehlen!
5
Ralf Freischlag
+5
Experimente verschiedenster Aromen. Sehr überraschend, aber sehr lecker. Man mekt da steckt viel Kochleidenschaft drin. Sehr freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder.
4
Stephan Gilliar
+4
Gehobene kulinarische Gaumenfreuden in relaxtem Ambiente
5
Sarah Mächtel
+5
außergewöhnlich und sehr lecker Wer gerne (kulinarisch) Neues ausprobiert, ist hier goldrichtig.
5
Carsten Schidleja
+5
Tolles Essen - Wunderbare Veranstaltung
5
Sharp Dubwars
+5
5
Linda Petra Krämer
+5

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Jeansfabrik Restaurant & Food Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 726213869

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1