Landgasthof Bahnhöfle

Landgasthof Bahnhöfle, Ölbronn-Dürrn Hindenburgstr. 73 - Ölbronn-Dürrn

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Bahnhöfle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 207 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
145 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Helwig
+5
Der Gasthof liegt sehr romantisch, sehr freundliches Personal und gutes, preiswertes Essen,sehr gut. Ein Ausflug auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Patrik Pfeifer
+5
Per Zufall entdeckt wäre hier falsch be-/geschrieben. .Es war ein bewusstes Auftauchen. Der Grund: Geocaching. Prison Break heisst der Geocache. Nach dem Cache ist vor dem Essen. Der Wirt ist im bestem Sinne REDSELIG. Was für eine nette Unterhaltung. Was für eine breite Auswahl an Essen. Lecker. Grosse Mengen. Umsorgende Bedienung. Was für eine ausstrahlende Ruhe hier. Parkplatz vorm Haus. Und Corona Vorschriften, die einfach zu beachten sind. Danke für das ganze Ambiente. Essen. Trinken. Gruss aus Mittelhessen
5
Patrik Pfeifer
+5
Wenn Du mal nach Knittlingen kommst, und sei es nur zum Geocachen, dann kehre hier ein, denn neben einem guten Essen, bekommst Du vom Wirt noch den ein oder anderen Tipp, was und wo Du hier in der Gegend noch Geocachen kannst. Wir hatten Wiener Schnitzel mit Pommes. Wir hatten also ein sehr grosser Wiener Schnitzel mit sehr viel Pommes. Das war lecker. Ein wenig mehr Soße hätte es für meinen Geschmack schon sein können. Wir hatten Blumenkohl und Sauce Hollondaise. Auch das war lecker. Wir hatten ein durchdachtes Hygiene Konzept. Wir hatten es gut hier.
5
Andre Neuhaus
+5
sehr lecker
5
Gaby M
+5
Der Rostbraten war erstklassig. Die Spätzle sehr lecker. Der gewünschte grüne Beilagensalat war sogar günstiger (2,80) als der gemischte Beilagensalat (3,20). Schade war, dass das Export "leer" und die Flädlesuppe "aus" war, aber das haben alle Gerichte die verfügbar waren wieder gut gemacht. Ald Nachtisch kann man aus verschiedenen Eisbechern wählen. Sogar ein "kleines Früchtchen" (1 Kugel Eis, Früchte, Sahne) für 1,90 gibts. Spitze!!
5
Georg Clooney
+5
Sehr netter Empfang, Essen war zeitnah am Tisch, Toiletten sauber. Zugang zur Gaststätte über eine Treppe, dürfte für Menschen mit Rollstuhl schwierig sein. Auch die Toilette somit schlecht erreichbar, ziemlich eng ab 2 Personen. Unser Essen, Medaillons und Bahnhöfleschnitzel waren sehr lecker. Wir kommen gern wieder.
5
Marc Bühler
+5
Tolles Lokal, urig eingerichtet mit sehr zuvorkommenden Personal. Es gibt immer eine saisonale Karte mit tollen Speisen. Wir waren bisher immer äußerst zufrieden und kommen gerne wieder. Sehr gutes abwechslungsreiches offenes Bier gibt es zudem auch immer.
5
Gabriela Mischung
+5
Absolut fantastische Küche!! Nettes Personal und Publikum. Die Chefin kocht persönlich mit viel Liebe und Großzügigkeit!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 20:00
Samstag:
15:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Bahnhöfle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 207 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4970 43900076

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1