Cafe Max

Cafe Max, Ölbronn-Dürrn Obere Steinbeißstr. 33 - Ölbronn-Dürrn

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Max?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
145 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,3
115 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,4
106 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pietro Termini
+5
Super nette Leute gutes Essen sehr schönes Terrasse
Facebook
Dagmar Becker
+5
Wieder mal hatten wir ein Mädelstreffen im Cafe Max! Wieder mal auf Empfehlung einen suuuuuper Cocktail geschlürft! Super Pizza gegessen und schon nächsten Termin festgelegt! Vielen Dank bis bald!
5
Ute Möller
+5
Um 18 Uhr 10 zwei Pizzen bestellt, konnten um halb sieben abgeholt werden. Superlecker, genau so sollte eine Pizza schmecken! Auch meinen sonderwunsch, die Pizza etwas dicker zu machen, wurde problemlos nachgegangen. Vielen Dank! Gerne wieder.
5
Paul Belousow
+5
Man muss sagen, der neue Eigentümer hat ganze Arbeit geleistet und das Lokal auf Vordermann gebracht. Das Eis ist eine Klasse für sich, schmeckt sehr natürlich und die Kugeln fallen groß aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Essen schmeckt super, besonders die Pizzen und das Brathänchen, und die Bedienung ist sehr freundlich. Zudem interessiert sich der Inhaber für seine Gäste, bedient diese oft persönlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Wir fühlen uns hier sehr wohl und werden bestimmt noch öfters hier Essen gehen.
5
Dennis Feldmeier
+5
Super Eis Leckeres Essen sehr freundliche, echte und kinderfreundliche Bedienung Allgemein großartige Atmosphäre
5
DT3
+5
Das essen ist sehr Lecker und das Personal ist sehr höflich. Hier werde ich immer hingehen!
5
Ego Shooter
+5
Mega leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Besuch lohnt sich immer 👍
5
Gerhard Steinbach
+5
Auf dem Nachhauseweg konnten wir hier noch unser Abendessen genießen. Die Pizza war sehr lecker. Vielen Dank
5
Diana Hradek
+5
Das Eis ist sehr lecker und die Kugel sind sehr groß und das Ganze zu einem normalen Preis Biite alles so belassen und nicht verändern. Wir kommen extra mit dem Auto zu Ihnen gefahren.
5
Werner Betz
+5
Sehr leckeres Eis. Sehr leckere Kuchen. Sehr lecker essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Max

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4970 43900700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1