Globus

Globus, Zell (Mosel) Fliehburgstr. 4 - Zell (Mosel)

Now open
deutsch

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Globus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3077 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,5
41 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/12/2022
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
3,5
31 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexandra Haller
+5
Der Markt selber ist super....auch das obligatorische Leberkäs Brötchen nach dem Einkauf ist ein MUSS. Hatte diesmal leider eine etwas naja unfreundliche dane an der Info.. ..die eine auch bewusst links liegen ließ.. ..abwr macht keinen Abbruch gehen gerne dahin
Facebook
Georg Steffen
+5
Gute Küche, nettes personal, komme immer wieder gerne hierher
5
Regina Henrichs
+5
Es war nicht sehr viel los und ich bin schnell mit dem Einkauf fertig gewesen. Die Dame an der Kasse war sehr sehr freundlich. Gerne wieder.
5
Jason D
+5
Ein toller großer Markt, der mir sehr gut gefällt. War in der Urlaubszeit so gut wie jeden Tag oben in Barl. Großes , aber wirklich, großes Sortiment. Leckere Wurst und Käseabteilung, wir haben gleich mehr für Zuhause eingekauft. Einzig die Kassiererin , die wir hatten, war etwas launisch.
5
Dmitrij M.
+5
Ich war jetzt zum zweiten Mal im Globus Zell an der Mosel und bin sehr, sehr begeistert, vor allem dass man dort einen E-Rollstuhl ausleihen kann, wenn man einen Pfand hinterlegt. Würde jederzeit noch mal dorthin fahren bei der nächsten Möglichkeit.
5
Angelika Schultz
+5
Super nette Mitarbeiter. Der gesamte Laden sehr sauber und ordentlich. Nur zu empfehlen.
5
Guenter Zemla
+5
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Auch der Abholservice nach telefonischer oder Online Bestellung funktionieren reibungslos.
4
Hans-Peter Kappel
+4
Zu Coronazeiten müsste im Markt mehr auf die Abstandsregeln geachtet werden. Z.B. Einbahnstraßenregelungen in den einzelnen Gängen und immer wieder mal mittels Durchsagen auf die Abstandsregeln hinweisen.
5
Elke Bammann
+5
Ein großer Markt, mit weiteren Anbietern im Gebäude. Große Auswahl. Man kann hier "viel" Zeit verbringen. Und man kann hier auch was essen. Ok, auf Grund der aktuellen Situation ist das Essen nur zum mitnehmen, aber schmecken tut es und eine kleine Auswahl ist auch vorhanden.
5
Holger Schuster
+5
Extrem gute Auswahl alles großzügig angelegt. Sehr gutes Fleisch zu vernünftigen Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Globus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Globus

78 4.4 4.5 3.5
Gaststatte Schatzkammer 75 2.8 5 3
Stadtcafe Stulb Norbert 86 4.6 5 4
Wein- und Sektgut Day 75 4 3.5
Zum Alten Bahnhof 80 4.4 4.8 4
Schlosskeller Zell 70 4.1 2.5
La Terrazza 70 3.3 3 2.5
Quo Vadis 76 3.8 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6898 515500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1