Beef 800° - Grill & Bar

Beef 800° - Grill & Bar, Würzburg Kranenkai 1 - Würzburg

Steakhaus
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Beef 800° - Grill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1717 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beef 800° - Grill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1478 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
3,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2023
1,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Mik3 wird schon
+5
Wir haben von einem Steakhaus gehört das echt gut sein soll. Wir fuhren direkt los von Heidelberg und gleich gefunden. Wir wurden herzlichst begrüßt und an einen sauberen Tisch gesetzt mit schönen breiten Stühlen. Die Bedienung war auch sofort da und immer zu jederzeit freundlich zu uns. Das Essen kann man nur eins sagen... Mega lecker. Die Burger waren echt großartig und das Steak auf den Punkt genau. Die Bedienung ist öfters an unseren Platz diskret gekommen und höflichst gefragt ob alles passen würde oder wir irgendwelche Wünsche hätten. Man wünscht sich so ein Service und essen. Das einzigste was mich etwas gestört hatte waren die Leute die außen vorbei gelaufen sind und auf unser Essen schauen konnten. Sonst hat alles gapasst. Kommen definitiv wieder.
4
Heike Hofmann
+4
Essen, Bedienung und Ambiente sehr gut. Leider war in unserem Cheesecake eine Vanilleschote und wurde uns dann zweimal als "Deko" verkauft. Da sie aber von außen nicht sichtbar war, war es für uns keine Deko, sondern ein Zusatz,der da NICHT rein gehört. Es wurde uns zwar ein neues Dessert angeboten, aber der Appetit darauf, war schon vergangen, deswegen hätte es nicht auf der Rechnung stehen dürfen. Achso wir haben ja gar keine Rechnung bekommen, der Betrag wurde uns nur auf einem Handy gezeigt. Deswegen keine 5 Sterne.
5
Barbara O
+5
Sehr schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal. Essen war sehr lecker, wenn auch die Pilze nicht an dem Abend gelungen waren, wurden wir entschädigt. War alles zu unserer Zufriedenheit. Können wir nur empfehlen und so lecker wie auf der Karte sieht alles auch real aus

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beef 800° - Grill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beef 800° - Grill & Bar

70 4 0 3.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1717 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 46795186

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1