Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maincake
94/100 (897 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Amerikanisch
Cafe
amerikanisch
Getränke
Café
Café
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Getränke
Mittelklasse
"Da bin ich so lang Fanboy und hab noch nicht mal ne Bewertung da gelassen. Solche Cheesecakes macht hier einfach keiner weit und breit, absoluter..."
Heiko Hochrein
"Ihr seit einfach Spitze, seit immer freundlich, erfüllt alle Wünsche, kinderfreundlich,.......und die Kuchen sind immer super Lecker! Kommen immer..."
Katja Apel
"Mega sag ich nur!!! � Heut das erstmal Cheesecake geholt und bin begeistert... der macht auf jeden Fall glücklich und satt. Super lecker und Sau..."
Andrea Schott
"Super Ambiente und sehr freundlicher Service und the best cheesecake in..."
Silke Wohl
"Vielen Dank für die tolle Tauftorte. Kam bei allen super an und nichts ist übrig geblieben, außer ein paar..."
Petra Herbst
"Tolles kleines Café mit ganz viel Liebe & Herzlichkeit! Der Cheesecake ist Weltklasse und schmeckt super lecker! Jungs, ihr macht das ganz ganz..."
Sophia Wurster
"The best (NY style) cheesecake in Würzburg! Well done! Super variety, each one delicious, a great taste explosion! Spoil yourself and..."
Karen Memmel
"Der Käsekuchen ist göttlich und keinesfalls gewöhnlich. Schnell sein lohnt sich und alle sind super nett..."
Denise Schiwon
"Heute habe meinen ersten cheesecake bei euch geholt. Der Hammer! war der Himbeere/Zitrone cheesecake. Super cremig, genau richtig säuerlich das..."
Brigitte Jorasz
"Superleckerer Kuchen, gemütliches Ambiente und liebenswerte Besitzer. Ein Geheimtipp den man sich nicht entgehen lassen..."
Mi Cha
"Dieser Kuchen ist nicht einfach nur Kuchen! Einfach unbeschreiblich lecker. Danke für diese Meisterwerke..."
Christine Ide
"Bester Cheesecake den ich jemals in Deutschland gegessen hab. Wirklich sooo unfassbar lecker! 🍰 (Allerdings ist es schon etwas..."
Marie Winsauer
"Auf den Heimweg ins Schwabenländle haben wir uns hier gestärkt, und waren suuper begeistert, für ein freundliches Willkommen auch noch kurz vor..."
Nadine Berrez
"Super cooler Cheesecake. Mit Herz und Liebe zubereitet. Im Lokal sitzen, die Musik anhören und die Auswahl bestaunen hat was. Einfach toll. Gern..."
Mario Siegmann
"Einfach nur LECKER... Immer wechselnde Sorten... Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall... Die Kaffeespezialitäten sind auch zu empfehlen... Macht..."
Kerstin Hager
"Hier käsekuchen mit Tee sind perfekt Kombination! Ich mag auch..."
Mikiya Kaneko
"So so lecker - der Kalorienzähler bleibt aber zu..."
Stefanie Kraft
"Der beste cheesecake Laden den ich kenne. Die Auswahl ändert sich ständig und man kann immer neues probieren. Die Preise sind angemessen und durch..."
Marvin Gans
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
86/100 (3048 ratings)
Restaurants
Bar
amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wer hammer Bürger essen will und sich gut dabei fühlen will ist hier genau richtig. Die Bürger sind ein Erlebnis, man kann sein Brötchen..."
Andrea Eschenbach
"Tolle Mahlzeit, vor allen lohnenswert im Menü. Essen schmeckt und ist nicht zu..."
Herhard Heintz
"Ich war heute das erste Mal für das Mittagsmenü im Hans im Glück Würzburg und war wirklich total begeistert. Das Essen und die Getränke waren..."
H. M.
"Ich war mit meiner Freundin mittags dort und es war einfach nur super gut. Das Essen war perfekt, der Service aber überdurchschnittlich super!!..."
Martina Amon
"Wir waren vor ein paar Wochen hier und die Burger, und vor allem die sweet potato fries, waren wirklich lecker. Unser Highlight war, dass die..."
Jen
"Wir(5 Mädels) hatten am Freitag einen einen sehr gelungenen Abend bei Hans im Glück. Die Burger (egal ob mit Fleisch oder vegan) und die Fritten..."
Bine 88
"Wir waren am Samstag abend, für vier Personen war kein Tisch mehr frei. Der Chef hat uns auf Frage gebeten kurz zu warten und keine fünf Min...."
Ulrich Kaiser
"Wurden von Berki bedient. Er ist vom Fach 👍😃. Hat uns super beraten und gab uns gute Tipps. Nicht aufdringlich, sondern sehr sympathisch...."
Michael Werner
Burgerheart Würzburg
77/100 (4210 ratings)
Restaurants
Fast Food
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Burger sowie die Fries sind der Oberhammer Qualität stimmt in jeder Hinsicht zumal das Ambiente Wohnzimmer fler hat. Desweiteren wurde mein..."
Ben Gi
"Habe dort mit 15 Personen Geburtstag gefeiert. Essen kommt sehr schnell nach der Bestellung, trotz Samstag. Super lecker, viel Auswahl, alle Essen..."
Dominik Groll
"Super leckere Pancakes :) Schöne Atmosphäre und das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung. Sehr zu empfehlen, nicht nur zum Frühstücken..."
Elke Schimanski
"Burger top Fritten top Personal top Werde definitiv wieder hin..."
Steve Mohr
"Schwarze Trüffel Pommes? Wie geil waren die denn?! Wow, echt genial! Alleine deswegen lohnt sich der nächste..."
Ina Wolter
"Beste Burger die ich gegessen..."
Alexander Krämer
"Wie geil - megalecker! Der beste Burger seit langer Zeit. Dazu sehr freundliche Bedienung die alle Wünsche möglich macht! Und preiswert..."
Angela Kühn
"Super netter Service. Beim Burger passt Preis/Leistung. Ribbs okay, Coleslaw..."
Andrea Gerber
"Sehr gute Burger. Unser Essen war sehr schnell zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es gab eine große Auswahl an..."
Michael Knoch
"Abholservice war super easy und das Essen hat super..."
Eva Kräutlein