Watan

Watan, Würzburg Dürerstraße 6 - Würzburg

Now open
Speiselokal
• gesund
• persisch
• afghanisch
• orientalisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Watan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
408 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,7
15 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,4
248 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,4
354 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,3
198 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2023
4,0
56 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/02/2021
4,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simon Wagner
+5
Sehr gute Küche und sehr authentisch: wir hatten einen Gast aus Afghanistan dabei. Gute Tees und alkoholfreie Getränke, Linsensuppe gut und Lamm am Spieß sehr gut. Dazu vielfältige Beilagen, die sehr gut schmecken. Schöner Dessertteller und nette Bedienung. Preis sehr ok und jederzeit wieder.
5
Isakhail Zazai
+5
Das Essen ist sehr lecker, ich kann es euch einfach nur empfehlen. Ich gehe immer gerne dorthin. Sehr sauber und sehr freundliche Bedienung. Ich war schon oft dort und ich war immer begeistert Schmeckt wie Zuhause in meinem Heimatland.
5
Stefan Zimmermann
+5
Sehr gute weitestgehend authentische Küche, bei meinem Besuch waren alle Speisen und Saucen sehr ausgewogen gewürzt. Das hausgemachte Fladenbrot war ausgezeichnet. Das Kabab war fein gewürzt. Der Salat mit Raffinesse zubereitet und mit Liebe angerichtet. Der Milchtee ist dem Marsala Tee aus Indien sehr ähnlich und hervorragend im Geschmack. Ich war heute nach vielen Jahren (damals hatte eine Afghanin für uns gekocht) wieder afghanisch essen, ich bin absolut überzeugt und komme gerne wieder!
5
Lisa Wolff
+5
Wir waren sehr positiv überrascht! Das Essen war fantastisch, eine wahre Geschmacksreise. Die Preise absolut gerechtfertigt, die Bedienung super freundlich und die Einrichtung/ Ambiente sehr schön und gemütlich. Also sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!!
5
Chris Toph
+5
Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder, alle anderen Gerichte durch zu probieren.
5
Linda Stang
+5
Es war sehr gut. Leute waren freundlich. Man wird auf jeden Fall satt.
5
Thilo Emmenlauer
+5
Sehr leckeres Essen! Einfach mal etwas ganz anderes! Für Freunde von orientalischer Küche definitiv zu empfehlen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Watan

88 4.4 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 40471404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1