Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Würzburg Marienplatz 3 - Würzburg

Now open
Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2766 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,3
7 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 06/05/2022
4,6
178 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

T

Thefork.ch
Last update on 29/09/2020
4,7
9 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea Eschenbach
+5
Also wer hammer Bürger essen will und sich gut dabei fühlen will ist hier genau richtig. Die Bürger sind ein Erlebnis, man kann sein Brötchen wählen, ihn noch selber mit anderen leckeren belegen und vieles mehr! Das Personal ist top, super freundlich und es geht alles sehr fix! Sollte es mich wieder nach Würzburg verschlagen ist die erste Wahl "Hans im Glück" macht weiter so!
5
Herhard Heintz
+5
Tolle Mahlzeit, vor allen lohnenswert im Menü. Essen schmeckt und ist nicht zu langweilig
5
H. M.
+5
Ich war heute das erste Mal für das Mittagsmenü im Hans im Glück Würzburg und war wirklich total begeistert. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und unsere Bedienung super lieb. Wir mussten auch keine 15 Minuten auf unser Essen warten. Alles in allem ein richtig schöner Nachmittag und das Preis-Leistungsverhältnis beim Mittagsmenü ist unschlagbar. Das wird sicherlich nicht mein letzter Besuch gewesen sein, ganz klare Weiterempfehlung :)
5
Martina Amon
+5
Ich war mit meiner Freundin mittags dort und es war einfach nur super gut. Das Essen war perfekt, der Service aber überdurchschnittlich super!! Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Extrem aufmerksam, meine schwangere Freundin wurde unglaublich toll beraten, was von der Karte für sie geeignet ist. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal in einem Restaurant so guten Service genießen durfte. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, wir werden sicher bald wieder kommen.
5
Jen
+5
Wir waren vor ein paar Wochen hier und die Burger, und vor allem die sweet potato fries, waren wirklich lecker. Unser Highlight war, dass die Bedienung uns, ohne Aufforderung, darauf hingewiesen hat, dass auf dem bestellten Burger Rohmilchkäse war, den meine schwangere Begleitung nicht hätte essen dürfen. Wir waren super dankbar, da dies wirklich gefährlich für Mama und Kind hätte sein können! Aber sie hat uns nicht nur darauf hingewiesen, sie hat auch noch eine super passende Alternative vorgeschlagen! Noch zusätzlich zur Info: wir saßen draußen, es war alles sauber, jeder trug seine Maske RICHTIG, alle waren freundlich.
5
Bine 88
+5
Wir(5 Mädels) hatten am Freitag einen einen sehr gelungenen Abend bei Hans im Glück. Die Burger (egal ob mit Fleisch oder vegan) und die Fritten sind wirklich sehr lecker. Ein Dank geht auch an die nette Bedienung, die uns die Camembertsoße emphohlen hat. Lecker! Der Service war richtig toll. Normaler Weise fühlt man sich oft unwohl, wenn oft gefragt wird, ob alles passe und okay sei. Hier war es andrrs. Es wurde öfter gefragt, aber es war auch Ernst gemeint und nicht nur so dahergesagt. Eben ein richtiger Servicegedanke dahinter. Man fühlte sich sehr willkommen. Wir kommen sicher wieder!
5
Ulrich Kaiser
+5
Wir waren am Samstag abend, für vier Personen war kein Tisch mehr frei. Der Chef hat uns auf Frage gebeten kurz zu warten und keine fünf Min. später bekamen wir einen frisch desinfizierten Tisch im Schatten. Der Service war hervorragend, hat uns auch bei der Preisgestaltung empfohlen und super beraten. Die vier Gerichte kamen zusammen und Burger und Salate waren hervorragend abgeschmeckt und zubereitet. Leckere Getränke für und der die ganze Zeit über aufmerksame Service waren toll. Danke für ein rundes Abendessen! Jederzeit wieder! Lg Uli
5
Michael Werner
+5
Wurden von Berki bedient. Er ist vom Fach 👍😃. Hat uns super beraten und gab uns gute Tipps. Nicht aufdringlich, sondern sehr sympathisch. Wünscht man sich öfters sowas. Bestellung ging sehr schnell und essen war sehr gut. Beim nächsten Besuch in Würzburg kommen wir gerne wieder vorbei 🙂

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

86 4.5 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 (0) 0931 46621699

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1