Cafehaus Brückenbäck

Cafehaus Brückenbäck, Würzburg Zeller Str. 2 - Würzburg

Café
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafehaus Brückenbäck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2589 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1161 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,1
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
972 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,0
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tim Otto Döke
+5
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Café. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Angebot an Speisen und Getränken reichhaltig. Man hat einen wundervollen Blick auf den Main und die Mainbrücke. Die COVID-Hygienevorschriften werden eingehalten. Man fühlt sich sehr wohl... :-)
5
Frank Bellator Fortis
+5
Sehr schönes Cafe, in einer top Lage. DIEREKT AN DER ALTEN MAINBRÜCKE, und trotzdem nicht der Hektik der Innenstadt ausgesetzt. Schöner Ausblick auf die Festung und den Main. Freundliche Bedienung und Service, gute Speisen und Getränke. Sehr zu empfehlen. TRAUMHAFT. Alle Sterne von Herzen gerne. Nachtrag: Ein älterer und korpulenter Herr kam herein, wurde freundlich begrüßt.... Er sagte: er wolle nur ein Glas Wasser trinken, die Dame am Tresen reichte Ihm ein großes.... er fragte was er zahlen darf, Sie sagte: geht aufs Haus✔✔❣❣
5
Sven Schölzel
+5
Schöne Location mit super Aussicht auf den Main und die Alte Mainbrücke. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Es musste nicht lange gewartet werden. Das Essen (Frühstück) war lecker und ausreichend. Der Preis liegt im üblichen Mittel also fair. Alles in allem sehr gut! 👍
5
Irina Sept
+5
Hübsch, gemütlich, freundlich, leckeres Frühstück. Top. Nur zu empfehlen.
5
Janosch Gerson
+5
Waren zum Frühstück da. Super Auswahl, sehr gute Portionsgröße und sehr freundliche Bedienung! So wünscht man sich das. Auch die Toiletten sind in neuwertigem und sauberen Zustand. Alles in allem rundum gelungen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafehaus Brückenbäck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafehaus Brückenbäck

81 4.2 4.2 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2589 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 414545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1