Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pasta in Wuppertal

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taormina - Ristorante Italiano Dal 1979
92/100 (3270 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne dort. Einfach top Qualität und super essen. Super Service und freundlich sowie zuvorkommend. Ich bin immer gerne..."
Tim Ahlrichs
"Ein kleines Stück Italia im Tal der Wupper. Dieses kleine Ristorante strahl den Charme von italienischer Lebensfreude aus. Leckeres Essen und ganz..."
Christian Metzen
"Wir hatten heute ein Klassemahl. Für die italienischen Momente im..."
Jörg M. Wichelhaus
"Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre, Service und natürlich auch die Gerichte :) Mein Lieblingsrestaurant..."
Katrin Windisch
"Leckeres Essen zu einem angemessenem Preis und eine sehr freundliche..."
Isabel Goebel
"Vielen Dank! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben...unzählige Male haben wir bereits hier wunderschöne Abende genossen, nie würden wir..."
Christopher Jung
"Einfach klasse, solide italienische Kochkunst mit Raffinesse und Herz, sympathischer Service und ein schönes nicht überladenes Ambiente, immer..."
Frank Höhlschen
"Qualität, Service und Essen waren einfach hervorragend! Das war mein erster, aber sicherlich nicht letzter..."
Inge Bärwinkel
"Wer in Wuppertal ein Restaurant mit tollem Ambiente , einem freundlichen Service und lecker essen sucht , der ist hier genau richtig. Ich würde..."
Marko Woitas
"Top Essen 👍 Toller Service 👍 Tolles Ambiente..."
Özgür Gülbahar
"Bester Service und leckeres Essen, wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden..."
Franziska Kring
"Super leckeres essen Und was noch wichtiger ist total nette/freundliche Bedienungen! Süßer Laden, sehr zu empfehlen..."
Christina Eis
"Wir haben dort sehr oft und lecker gegessen! Wir werden immer wieder Überrascht wie alle Speisen eine gewisse Raffinesse haben und nicht einfach „..."
Stella Steinmann
"Absolut perfekt, volle Punktzahl. Alle Tische besetzt, und der Service "läuft". Alle Gerichte sind optisch und geschmacklich super. Das ist und..."
Daniel Weiß
Amalfi Il Ristorante
87/100 (6142 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Meeresfrüchte
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Neapolitanisch
Kampanisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Aufgrund der in den letzten Tagen entstandene Diskussion .Sehe ich mich gezwungen ein paar Sätze zu schreiben . Ich durfte den Besitzer und seine..."
Pio T. Av
"Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Sehr lecker, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Wir kommen..."
Ingo Voß
"Wonderful I can highly recommend this very authentic Italian restaurant. Great food and great..."
Ek In
"Il luogo adatto per i nostalgici...della propria terra...cibo squisito e personale professionale ed educato e i proprietari accoglienti e..."
Ivano Roberto Castiello
"Gigantisch leckere Pizza ,super aufmerksamer und kompetenter Kellner,ein rundum gelungener..."
Anke Wagner
"Die beste Pizza, die ich je gegessen..."
Mario Spolaore
"Beste Location in ganz Wuppertal. Das was im Amalfi gemacht wird ist..."
Rita De Pascale
"Super personale,, "lecker essen" e poi Luigi.....gentilissimo tipico italiano. Bravo continua così!! Alla..."
Ero Gero
"Leckeres Essen, gemütlich Atmosphäre sehr nette..."
Silvia Beudeker
"Wirklich ein sehr gutes Restaurant. Der Service ist vorbildlich und das Essen kann man nur empfehlen. Ich werde gerne wieder..."
Oliver Leuchter
"Sehr empfehlenswert! Tolles lokal, super Personal und das essen sehr..."
Mauro Forte
"Wir waren total begeistert vom supernetten Personal und das Essen war verdammt lecker... Sehr empfehlenswert ..Wir kommen auf jeden Fall nochmal..."
Ramona Büscher
"* * * * * Schönes Ambiente , sehr guter Service mit viel Wissen zu allen Gerichten, und eine super Qualität. Heimatgefühl ;) Immer eine Freude..."
Antonio Morinello
"Hier , kann man wirklich die italienische Küche geniesen und schmecken. Service war mehr als nur Top und das Essen ein Traum für jede Sinne danke..."
Angel O Vist A
"Super Service und tolles Ambiente. Die Portionen waren sehr groß. Alles hat super geschmeckt und wir wurden toll empfangen mit einem bemalten..."
Sabrina Dworaczek
"Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist sehr lecker. Die Portionen sind groß und sehr günstig. Immer wieder gern! Kann man..."
Jenny Reinhardt
"Das beste italienische Restaurant des Jahres für mich. Von Vorspeise bis Hauptgericht absolut empfehlenswert. Komme gerne..."
A K
"Authentisches Ambiente Authentischer Service Authentische Küche Hier fühlt man sich als Gast, wie an der Amalfiküste Kann ich nur jedem..."
Michael Bechte
"Für den " besonderen Abend" perfekt. Alles frisch und mit liebe..."
Frank Granderath
"Sehr lecker - freundlicher, unaufdringlicher Service - hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal..."
Claudia Herting
"Das Amalfi bietet eine Kombination wirklich köstlicher Speisen und hervorragenden Service. Bei bisher drei Besuchen mussten wir weder lange auf die..."
Tjalf Kossek
"Toller Service, tolles Ambiente und tolle..."
Manuela Küppenbender
Vapiano Wuppertal
78/100 (3188 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"ich möchte euch von meinem Erlebnis beim Vapiano berichten. Ich hatte am Eingang schon gefragt wegen einer GF Speisekarte, ich wurde nett drauf..."
Bianca Sund
"Wir waren zum 1. und bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Freundlicher Service. Tolle Essenzubereitung, richtig lecker. Wir kommen..."
Anne Wegener
"Quasi ein "Stammkunde" und gehe immer wieder gerne ins Vapiano Wuppertal. Ein ganz besonderes Lob an den hervorragenden Koch KARAMO!! Bester Koch und..."
Julia Thielenhaus
"Wir waren gestern erst wieder bei euch und es war toll wie immer. Wir sind begeistert von diesem frischen Gerichten. Die frische von Salat ist nicht..."
Fortunata Greco
"Great place with good..."
Georgia Tsirou
"Leuten Ihr müsst das Restaurant unbedingt ausprobieren. Das Essen schmeckt super gut. Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich.Die Art von Dem..."
Jacqueline Maurer
"super lecker, alles frisch, Personal freundlich und aufmerksam, top Auswahl, gemütliche Atmosphäre, immer wieder gerne, top..."
Marion Sikora-Oberkirch
"Super Service in Corona Zeiten. Sehr..."
Pierre Ostermann
"Hier bekommt man leckeres Essen. Pasta oder Pizza schmecken sehr lecker und es geht in der Regel schnell. Vor allem mit kleinen Kinder sehr zu..."
Michael Klein
"Wir hatten ein sehr tollen Besuch. Das Essen war schnell zubereitet, lecker und frisch. Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr nett und konnten uns..."
Anni B.
"Super Service nettes und gut geschultes Servicepersonal schönes Ambiente kleine exquisite Speisekarte für jeden was dabei einziger Kritikpunkt..."
Ulrike Berger-Jäger
"Super nettes Personal, hat uns nicht gehetzt, auch als das Personal das Restaurant schließen wollte. Wir wurden nur nett gefragt, ob wir noch das..."
Thuy-Han Bui
"Sehr sehr leckeres Essen! Es gibt eine große Auswahl an Gerichtskombinationen und was ich bisher aß war köstlich! Des Weiteren ist das Lokal sehr..."
clær
"War immer lecker. Hoffentlich machen sie noch mal..."
Jennifer Hermann
"Sehr schön und freundliches Team. Weiter so. Schade, dass ihr jetzt schon lange schließen müsst..."
FSK 18 World