Vapiano Wuppertal

Vapiano Wuppertal, Wuppertal Alexanderstr. 1 - Wuppertal

italienisch
• mediterran
• Pizza
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano Wuppertal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano Wuppertal von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1540 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/06/2021
3,8
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
4,1
130 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/07/2020
4,1
1339 Bewertungen

S

Schär
Last update on 04/12/2021
4,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,1
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
3,5
7 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
3,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bianca Sund
+5
ich möchte euch von meinem Erlebnis beim Vapiano berichten. Ich hatte am Eingang schon gefragt wegen einer GF Speisekarte, ich wurde nett drauf hingewiesen, das die Gerichte in der Speisekarte als GF gekennzeichnet sind, wenn ich sie essen kann. Nach kenn Blick in die Speisekarte, entschied ich mich für GF Penne mit Carbonara Soße. Ich ging also zu einer Pasta Station & bestellte GF Penne mit Carbonara Soße, der Koch wies mich drauf hin, das der Parmesan GH ist. Ich fragte höflich ob er es nicht mit Lactose verwechselt, er bestand drauf das dort Gluten enthalten ist, er holte sogar den Filialleiter. Dieser bestätigte mir, das für den Rand von Parmesan Gluten verwendet wird & sie dadurch Gluten nicht 100% ausschließen können. Man riet mir, drüber nachzudenken ob ich den Parmesan in der Soße echt haben möchte, für mich hörte sich das nach "kann Spuren von ... Enthalten" an, also nahm ich den Parmesan in der Soße. Der Filialleiter beobachtete wie der Koch vor ging mit dem zubereiten des Gerichtes, meine GF Penne wurden in einer Plastikbox gebracht & sie wurden in einer extra Pfanne mit etwas Wasser gekocht. Die Soße wurde nach meinen Wünschen zubereitet, der Filialleiter sagte mir, das ich mich melden sollte, wenn etwas mit meinem Essen nicht stimmt. Nachdem ich mir einen Platz gesucht hatte & anfing zu essen, bemerkte ich das meine Nudeln doch leider viel zu salzig waren. Der Filialleiter kam & fragte ob alles in Ordnung sei, ich berichtete ihm, das die Penne leider viel zu Salzig seien, er fragte mich nochmal, was in der Soße war, um mir das Gericht nochmal zu kochen lassen. Ich bekam kurze Zeit später meine GF Penne mit Carbonara gebracht, mit etwas weniger Salz schmeckte das Gericht richtig lecker. 😍 Der Filialleiter entschuldigte sich nochmal dafür, das die ersten Penne etwas zu salzig waren, aber es gab ein paar Tage zu vor jemanden, dem die Penne so wie ich sie zubereitet bekommen hatte, viel zu wenig gesalzen waren. Ich denke es war vorher jemand da, der sein Gericht entweder salziger mag oder eine andere Soße zu den Penne hatte. Bei mir kann das Gericht auch nicht durch den Speck zu salzig geworden sein, da ich kein Speck mit in der Soße hatte, da muss ich leider drauf verzichten, genau wie auf das Ei. Alles in allem war es ein toller Besuch beim Vapiano, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. :)
Facebook
Anne Wegener
+5
Wir waren zum 1. und bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Freundlicher Service. Tolle Essenzubereitung, richtig lecker. Wir kommen wieder.
5
Pierre Ostermann
+5
Super Service in Corona Zeiten. Sehr freundlich Empfehlenswert!
5
Michael Klein
+5
Hier bekommt man leckeres Essen. Pasta oder Pizza schmecken sehr lecker und es geht in der Regel schnell. Vor allem mit kleinen Kinder sehr zu empfehlen.
5
Anni B.
+5
Wir hatten ein sehr tollen Besuch. Das Essen war schnell zubereitet, lecker und frisch. Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr nett und konnten uns jeden Wunsch von den Augen ablesen ;).Wir würden immer wieder kommen.
4
Ulrike Berger-Jäger
+4
Super Service nettes und gut geschultes Servicepersonal schönes Ambiente kleine exquisite Speisekarte für jeden was dabei einziger Kritikpunkt vorgewärmte Teller würden die Speisen länger warm halten und man hätte bis zum letzten Nissen warme Speisen.Aber das findet man in der Gastronomie leider selten.
5
Thuy-Han Bui
+5
Super nettes Personal, hat uns nicht gehetzt, auch als das Personal das Restaurant schließen wollte. Wir wurden nur nett gefragt, ob wir noch das Bad aufsuchen müssten, da Sie sonst jetzt die Türen schließen würden. Selbst den Wein durften wir noch gemütlich trinken. Das Essen war lecker, aber viel wichtiger ist mir, die Atmosphäre. Dafür gehe ich auswärts essen und hier habe ich auch den perfekten Service bekommen!
5
clær
+5
Sehr sehr leckeres Essen! Es gibt eine große Auswahl an Gerichtskombinationen und was ich bisher aß war köstlich! Des Weiteren ist das Lokal sehr schön eingerichtet!
5
Jennifer Hermann
+5
War immer lecker. Hoffentlich machen sie noch mal auf..
5
FSK 18 World
+5
Sehr schön und freundliches Team. Weiter so. Schade, dass ihr jetzt schon lange schließen müsst :(

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano Wuppertal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VAPIANO Wuppertal

78 4.1 4.1 3.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 76949515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1