Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Amalfi Il Ristorante
87/100 (6142 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Kampanisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Neapolitanisch
Kampanisch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Aufgrund der in den letzten Tagen entstandene Diskussion .Sehe ich mich gezwungen ein paar Sätze zu schreiben . Ich durfte den Besitzer und seine..."
Pio T. Av
"Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Sehr lecker, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Wir kommen..."
Ingo Voß
"Wonderful I can highly recommend this very authentic Italian restaurant. Great food and great..."
Ek In
"Il luogo adatto per i nostalgici...della propria terra...cibo squisito e personale professionale ed educato e i proprietari accoglienti e..."
Ivano Roberto Castiello
"Gigantisch leckere Pizza ,super aufmerksamer und kompetenter Kellner,ein rundum gelungener..."
Anke Wagner
"Die beste Pizza, die ich je gegessen..."
Mario Spolaore
"Beste Location in ganz Wuppertal. Das was im Amalfi gemacht wird ist..."
Rita De Pascale
"Super personale,, "lecker essen" e poi Luigi.....gentilissimo tipico italiano. Bravo continua così!! Alla..."
Ero Gero
"Leckeres Essen, gemütlich Atmosphäre sehr nette..."
Silvia Beudeker
"Wirklich ein sehr gutes Restaurant. Der Service ist vorbildlich und das Essen kann man nur empfehlen. Ich werde gerne wieder..."
Oliver Leuchter
"Sehr empfehlenswert! Tolles lokal, super Personal und das essen sehr..."
Mauro Forte
"Wir waren total begeistert vom supernetten Personal und das Essen war verdammt lecker... Sehr empfehlenswert ..Wir kommen auf jeden Fall nochmal..."
Ramona Büscher
"* * * * * Schönes Ambiente , sehr guter Service mit viel Wissen zu allen Gerichten, und eine super Qualität. Heimatgefühl ;) Immer eine Freude..."
Antonio Morinello
"Hier , kann man wirklich die italienische Küche geniesen und schmecken. Service war mehr als nur Top und das Essen ein Traum für jede Sinne danke..."
Angel O Vist A
"Super Service und tolles Ambiente. Die Portionen waren sehr groß. Alles hat super geschmeckt und wir wurden toll empfangen mit einem bemalten..."
Sabrina Dworaczek
"Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist sehr lecker. Die Portionen sind groß und sehr günstig. Immer wieder gern! Kann man..."
Jenny Reinhardt
"Das beste italienische Restaurant des Jahres für mich. Von Vorspeise bis Hauptgericht absolut empfehlenswert. Komme gerne..."
A K
"Authentisches Ambiente Authentischer Service Authentische Küche Hier fühlt man sich als Gast, wie an der Amalfiküste Kann ich nur jedem..."
Michael Bechte
"Für den " besonderen Abend" perfekt. Alles frisch und mit liebe..."
Frank Granderath
"Sehr lecker - freundlicher, unaufdringlicher Service - hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal..."
Claudia Herting
"Das Amalfi bietet eine Kombination wirklich köstlicher Speisen und hervorragenden Service. Bei bisher drei Besuchen mussten wir weder lange auf die..."
Tjalf Kossek
"Toller Service, tolles Ambiente und tolle..."
Manuela Küppenbender
Mio 3
85/100 (3481 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
mitteleuropäisch
Kampanisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Neapolitanisch
Toskanisch
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Italienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles..."
Dennis Famula
"Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und..."
OoJennifer Oo
"Das Essen und der Wein alles super lecker! Zudem wurden ich und mein Freund sehr gut und zuvorkommend bedient. Ein sehr romantisches feeling auf der..."
Ioanna Xanthopoulou
"Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Gerichte mit gutem Preis-Leistungsbverhältnis. Angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend...."
Thomas Buesser
"Ich war mit meiner Schwester, die sonst am Niederrhein lebt, dort und wir wurden schnell und freundlich bedient und unsere Pasta Gerichte waren..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Toller Laden! Super Service, top Essen! Ganz besonders empfehlenswert ist das..."
Christian Döbler
"Man fühlt sich wie in Italien. Die beste und frischeste Küche in Wuppertal. Ein großes Frühstücks Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Service ist..."
Claudia Scollo
"Wie immer Super, mein Stammrestaurant wenn ich in Wuppertal..."
Rudolf Möllenbeck
"Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter..."
Marc Schlagermann
"Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer...."
Alex Aleschu
"Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen,..."
Ho Ro
"Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett..."
Peter Hentschel