Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mangi Mangi
100/100 (1633 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingsessen Keiner hält mit mangimangi mit! Komme aus Hamburg und freue mich immer auf die ehrliche und geniale Küche Einfach lecker von..."
Heidi Vonhoff
"Super ausgefallenes, gesundes, frisches, leckeres, attraktives, tolles Essen. Die Preise sind der Hit und die Bedieung ist der Hammer. Ich werde..."
Rebecca Beatrice Kerwhen D
"Es ist sooooo lecker bei euch und die Kuchen sind jedes Mal eine Wucht..."
Tiziana Lauria-Schönneis
"Ich war gestern das Erste aber bestimmt n i c h t zum letzten mal da! Sehr sehr lecker und nahrhaft. Super für die Mittagspause musste nicht..."
Tina NO
"frisch, lecker und gesund! tolle vegane und vegetarische Gerichte und immer gemütliche Atmosphäre...."
Anita Ger
"Außergewöhnlich, liebevoll und lecker Mit und ohne Tiere..."
Uta Golz
"Empfehlenswert!!! Ich versuche so oft wie möglich..."
Tobias Reith
"Vielen Dank für das perfekte Catering unserer..."
Wolf-Nicolas Henkels
"Spitze! Grandios! Super lecker! Außergewöhnlich! Was soll ich nur essen, alles hört sich so lecker an! So kreativ! Das sind nur ein paar Stimmen..."
Rebecca Lanius
"Delicious and friendly..."
Lidia Wojtal
"Immer wieder eine Gaumenfreude. Außergewöhnliche Gerichte zu absolut fairen Preisen. Und der Kuchen zum Nachtisch ist einfach nur lecker...."
Klaus Steinbeck
"Besser gehts nicht! Definitiv meine "Wohngebietskantine" ;) Köstlich, frisch, gesund,..."
Beate Bat
"Immer super leckere und aussergewöhnliche Kombinationen. Die Kuchen sind auch sehr köstlich und das Personal immer nett..."
Ines Wäscher
"Super leckeres Essen. Unbedingt..."
Jörg Müller
"Immer etwas Neues und immer etwas Gutes und immer wieder..."
Christiane Blum
"Wir haben in den letzten zwei Wochen Mangi Mangi zwei Mal besucht und waren beide Male total überzeugt, besonders von den Salaten und den..."
vitikrater
"Sehr gute Alternative für gesundes leckeres Essen. Die Mannschaft ist sehr freundlich. Liegt etwas versteckt, es lohnt sich zu suchen und zu..."
Burkhard Schlegel
"Freundlich, natürlich, kreativ und alternativ: Ich bin sehr positiv überrascht! Gerne wieder, besten..."
Sam Bani Amer
"Aus frischen Zutaten werden unkoventionelle Gerichte gekocht, die oft überraschen, aber immer lecker sind. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre..."
Rainer Wilberg
"Alle Gerichte sind sehr gut und lecker zubereitet wobei die Hauptgerichte jeden Tag variieren. Bedienung auch super. Leckerer Kuchen (zB Pflaume zimt..."
Regina T.
"Schmackhaftes Essen aus gesunden Zutaten & große Auswahl hausgemachter Kuchen. Kein Gericht kostet mehr als 10€. Es wäre schön, wenn mangi mangi..."
Sylwia Chirek
"Nettes kleines Restaurant bzw. Imbiss im alternativen Stil. Essen kann man auch vegetarisch oder vegan. Absolutes Highlight war die..."
Samuel Schneider
Lise. Das Esszimmer
98/100 (473 ratings)
Restaurants
Deutsch
International
Cafe
International
deutsch
Cafe
gesund
Gesund
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
International
Deutsch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Gesundes, frisches Essen UND lecker. Zur Zeit kann man mittags auch schön draußen sitzen. Freitags wird gegrillt und die Currywurst ist der..."
Anne Imhaeuser
"Mein allerliebster Ort fürs tägliche Mittagessen! Immer frisch gekocht und gesund. Es gibt viele abwechslungsreiche, vegetarische sowie vegane..."
Lukas Kurth
"Ich liebe es in der Lise zu arbeiten. Dieser kleine sehr authentische und sehr freundliche Arbeitsplatz zeigt mir immer wieder aufs Neue das Arbeit..."
Feline Vollmer
"Super nette Bedienung. Das essen sehr abwechslungsreich und lecker! Alles mit viel Herz und liebe gemacht. Würde immer wieder hin..."
Thien Tran
"Ein toller Ort zum entspannten Verweilen, nicht nur für die Mittagspause... das Essen ist originell und lecker 😋 Man trifft sich am großen..."
Johannes Diehl
"Supernette Bedienung! Gemütlich draußen oder drinnen sitzen. Mit viel Liebe dekoriert und sehr leckerer Espresso. Tolle wechselnde Gerichte und..."
Kirsten Werner
"Klein aber fein... und etwas versteckt im Business Park, ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Der Kaffee schmeckt kräftig und die Mahlzeiten für..."
Karsten Baehre
"Café mit ganz viel Herz. Das spürt man nicht nur bei den liebevoll angerichteten und frischen Speisen, sondern auch bei der Einrichtung und..."
laaura schn
Chouchous
95/100 (4290 ratings)
Restaurants
International
Cafe
International
Speiselokal
Cafe
Gesund
Suppen
Speiselokal
gesund
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Speiselokal
Café
Gesund
International
Suppen
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das beste Frozen Yogurt Eis im Tal! Dazu sehr guter Kaffee mit Kaffeebohnen aus der Wuppertaler Rösterei Kivamo. Alles was es hier gibt ist lecker:..."
Michael Spychala
"Ullltra Leckere Frozen Yoghurt's 😋😋😋 und Waffeln die Paradiesisch schmecken 😍😍😍 das gibt es nur bei Chouchous am Ölberg..."
Nechi Ak
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Der Inhaber und die Angestellten sind super nett, gerne..."
Ma Gu
"Für meinen Sohn der eine schwere Allergie hat der ultimative Laden. Endlich mal eine Waffel Essen, so wie alle anderen Kinder auch. Ein hoch auf die..."
Romina Molin Pradel
"Sehr schöner Laden mit netten Angestellten. Waffeln, Froyo und Kaffee schmecken super. Eine Bereicherung für den..."
Sean Reichtaus
"Danke für den netten Nachmittach, Ihr netten Leute. Die herzhafte Waffel hab ich sehr genossen. Ein Besuch bei Euch lohnt sich. Beste war das ein..."
Volker Jaspers
"Unser absoluter Lieblingsladen :) Wir sind so gerne bei Euch. Wir haben uns eben mal wieder bei euch durch gefuttert und es war sooo lecker! Ihr seid..."
Linda Quadflieg
"Was für leckere Waffeln und dieses Frozen Yoghurt... fast low carb... aber nur FAST.... aber soooooo lecker..."
Frank Hebenstreit
"Klasse Laden tolle Auswahl und die Hauptsache ist es schmeckt..."
Stephan Schulte
"Haben heute das erste mal Bestellt das Essen war sehr lecker und alles frisch vielen Dank..."
sani
"Sehr leckere Bowl! Zutaten waren alle frisch ! Alles top aufeinander abgestimmt .. bin satt geworden ! Jederzeit wieder - Lieferung war sehr schnell..."
Marc Schlagermann
"Wir haben heute online bestellt und uns zwei Bowls, zwei Waffeln und Getränke liefern lassen. Alles ging total super und schnell. Der Lieferant war..."
Corinna Steidelmüller
"die veganen waffeln waren die besten die ich bisher hatte und kamen nicht nur blitzschnell, sondern auch noch warm an. wir werden auf jeden fall..."
Malika
"Die besten Waffeln in Wuppertal! Leckeres Frozen Joghurt Eis. Sehr schönes und gemütliches Lokal 😊 Gehe gerne hier..."
Mandy Richter
"Ich bin absolut begeistert und würde auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Genau, das Richtige, wenn man bestellen möchte, aber eigentlich..."
David S.
"Sehr liebevoll gestaltetes Cafe.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.Die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Mel R.
"Sehr nettes kleines Cafe mit außergewöhnlichem Ambiente. Ein Schmuckstück in unserer Nordstadt. Die Waffeln sind nicht zu toppen. Freundlichkeit..."
Annelie Peters
Brokat Bar
92/100 (1557 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
International
italienisch
International
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
Deutsch
Französisch
französisch
deutsch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mediterran
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ein Geheimtipp im angesagten Arrenberger Viertel. Hier passiert viel Gutes für Wuppertal, ein richtiges Kiez, die Leute versprühen ein besonderes..."
Iris Haack
"Wir haben in der Brokat Bar einen schönen Abend verbracht. Die Maispoularde war zum Niederknien und die Weine ein Gedicht. Unsere Fragen wurden..."
Henning Mühlinghaus
"Top Essen, super Qualität, witzige Einrichtung, gutes..."
Julia Amie
"Einfach wunderbar! Vielen Dank für einen köstlichen Abend mit himmlischen Essen, hervorragendem Wein und einem herrlich humorvollen..."
Maximilian Eller
"Schöne location, sehr leckerer Wein. Die Gourmet Würstchen waren m unfassbar..."
Stefan Klee
"Besser geht's nicht ...Wein,Essen & Ambiente sowie Service einfach empfehlenswert ...weiter so Brokat..."
Nadine Hoegen
"Das Essen war sehr lecker und das Ambiente hat mir auch gut gefallen.Da ich keinen Alkohol trinke, konnte ich die große Auswahl an Weinen leider..."
Bärbel Dahlhaus
"Sehr zufrieden mit Service und Küche...zu..."
Stefan Stannek
D' Aquila Restaurant
91/100 (2436 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Italienisch
International
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am vergangenen Samstag von unserer Tochter eingladen und zu 7 Personen. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr willkommen. Die..."
Ilona Schindowski-Dürholt
"Wir hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend mit sehr guten ausgefallen Speisen, leckeren Weinen in einem tollen Ambiente. Vielen Dank an die..."
Corina Stahl
"Ein fantastisches Restaurant mit einem sehr freundlichen Team. Meine Empfehlung für jeden der die italienische Küche liebt und richtig gut essen..."
Florian Kesseler
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene Gerichte zu guten Preisen. Wir hatten das Sashimi als Vorspeise und das Iberico Steak als Hauptgang. Absolutes..."
Maxi Milli
"Kommunikativ und einladend gestaltet , eine ausgezeichnete karte die super schmeckt und ehrlich ist..."
Patrick Hülsen
"Kurzfassung Ambiente schön* Personal freundlich und auf zack* Essen weit über Durchschnitt* Optik & Geschmack spitze. Hab mir, obwohl schon satt,..."
Frank Müller
"Wow... Ich bin begeistert... Kulinarische Glanzleistung. Wahnsinn. Perfektes Carpaccio. Perfekte Nudeln mit Lachs. Danke..."
Alex We
"Hatten gestern Weihnachtsfeier. Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Alexandra Usorasch
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort, Gott sei Dank! Sehr, sehr schönes gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen ......"
Claudia Kreuter
"Tolle Athmosphäre! Sehr nettes und zuvorkommendes Team und vor allem leckeres Essen! Voll und ganz zu empfehlen..."
Caroline Za
"Tolle Lokation, sehr leckeres und frisches Speisenangebot! Das Personal ist gut gelaunt und sehr..."
Katrin Spitta
"Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und toller Service. Ich komme definitiv..."
Monique Dzukowski
"Toll! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Essen, 1a Qualität, freundliches..."
Stephan Israel
"Sehr leckeres Essen und ein sehr netter, aufmerksamer Service. Wir kommen definitiv..."
Max Lo
"Sehr schönes Restaurant! Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach Spitze!! Kann es jedem..."
Pascal Franke
"Sehr leckeres Essen in wunderschönem Ambiente bei top..."
Sascha Irländer
"Eine party der Geschmacksnerven. Wunderschöner abend. Danke an das Team. Werden auf jeden fall..."
Carlos Vitar Zapatero
Atelier
90/100 (3466 ratings)
Restaurants
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfektes Restaurant, große Räume und mit schönen Malereien an die Wänden))). Tolles Buffet mit großem Auswahl und besonders ist sehr lecker..."
Kuzma Prutkoff
"Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung. Das Essen, der Service, das Ambiente und die Atmosphäre waren nicht zu toppen. Haben uns bei euch sehr..."
Jukic Dalibor
"Sehr leckeres Essen in extravaganter Atmosphäre...wir gehen immer wieder gerne dort Essen, oder auch einfach nur gemütlich was trinken. Besonders..."
Steffi Appelt
"Sehr schönes Ambiente, freundliches , nettes Personal, das Essen frisch und lecker . Kein Gedränge an dem Buffet. Preise..."
Ulla Niko
"Wir haben gerade lecker gegessen . Der Service ist : 1++++, die Bedienung ist Spitzenklasse und sehr freundlich. Alles in allem wieder ein perfektes..."
Dirk del Meccanico
"Das Risotto mit Meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen. Dazu gab es Live-Musik vom Klavier. Sehr gut..."
Melanie Kraiczek
"The best pizza I've ever had! Everything was fresh, geat taste, and wonderful..."
Chet McClellan
"Erstklassig im Ambiente, Bedienung, Essen und Professionalität. Wir kommen wieder..."
Petra Burmeister
"Bin Silvester hier. Das Essen sieht schon mal super aus. Hoffe auf einen schönen..."
Ursula Altengarten
"Wir haben eine tolle Hochzeit hier gefeiert! Das Essen ist durch die Bank weg sehr gut angekommen und in den Vorbereitungen war immer jemand da, der..."
Caro Lin Chi
"Essen war sehr lecker, Ambiente ist total schön und die Bedienung war sehr nett... nur eine kleine Kritik: wir saßen nach dem Essen bestimmt eine..."
Stephanie Westerholz
"Ein Restaurant wo alles passt vom Essen bis zur Bedienung. Speisen ausreichend und lecker serviert. Bin regelmässig zum Mittag..."
Alexander Zahn
"Wow Einmalig! Vielen Dank für schönes Essen und wunderschönen Abend..."
Dana Glaser
"Sehr empfehlenswert. Die Portionen und die Qualität sind wirklich gut. Ein sehr schönes Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Torben Zarnick
"Das Lunchbuffet war sehr lecker, nette..."
zinc
"Tolle Auswahl, alles sehr lecker! Besondere Atmosphäre. Netter Service. Reichlich Platz..."
Kris Köhler
"Wirklich klasse Restaurant ! Vom Ambiente sehr schön. Service klasse und sehr nett ! Küche absolut exzellent.!! Preislich auch wirklich super. Kann..."
FilmDesign Engemann
"Tolle, künstlerische Wohlfühlatmosphäre. Auch mit Bereich zum außen sitzen. Nettes und zuvorkommendes Personal sowie köstliches Essen. Die..."
xbsfx Warcraft
"Sehr schönes Ambiente und das Essen ist auch Top👍🏻 Den Salat auf Ziegenkäse kann ich nur weiterempfehlen. Super freundliche und aufmerksame..."
Uwe Krämer
"Eine sehr schöne Location. Was fürs Auge. Das Atelier befindet sich 5 Minuten Gehweg von der Wuppertaler Innenstadt entfernt. Das..."
Sylvi A
"Guten Morgen:-) In Ruhe ein schönes Frühstück zu haben ist etwas Besonderes und hier ist das möglich Sehr guter Service und Qualität Vielen Dank..."
Monika Heller
Samos
89/100 (2621 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Griechisch
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
Barbecue
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Grieche in Wuppertal Super leckres Essen und top Bedienung Danke Costa und Mike für den schönen..."
Ma Ha
"Sooo lecker und sehr freundliche Bedienung. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Wuppertal. Gerne..."
Nadine Stadler
"Nach all den Jahren ist es so, dass man sich wie Zuhause fühlt. Immer eine herzliche Begrüßung und das Essen ist..."
Lutz Alhaus
"Ich muss zugeben das ich zum ersten Mal im Samos war .Wir waren gestern sehr zufrieden mit allem.Kann ich nur weiter empfehlen (y) wir kommen gerne..."
Heike Bourley Görlitz
"Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen super lecker und sehr freundliches..."
Rosemarie Peinecke
"Sehr gutes und geschmackvolles Essen. Große Auswahl an internationalen Gerichten. Sehr freundliches und aufmerksames..."
Christoph Müller
"Immer wieder gerne ... Essen lecker; Bedienung sehr freundlich.... genühtliches..."
Stefan Riemenschneider
"Ich war das erste Mal da und ich war sehr begeistert die Speisekarte war mega eine Auswahl fantastisch auch das Essen war sehr lecker und sehr gut..."
Klaus-Peter Vick
"Bedienung super nett und das Essen einfach super..."
Gabriele Walter
"Πολυ νόστιμο φαγητο......ωραίο φιλικό περιβάλλον..."
Vaggelis Dimas
"Seit 18 Jahre sind meine Frau und ich Fans von diesem Restaurant. Wenn ich könnte würde ich dort einziehen. Wohne aber in Köln und fahre zu allen..."
Achim Hentschel
"War wieder sehr lecker. Alles..."
Stephan Sabel
"Das Essen war gut die Bedienung war freundlich, wir kommen gerne..."
Rosemarie Schremb
"Tolles Restaurant,sehr nette Bedienung und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich nur..."
Raimond Koch
"Super leckeres Essen. Das Ambiente ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und gut darauf. Die Übliche Erfahrung mach Griechischen Essen..."
Henry Morgan
"Einmal kurz aber dafür genüsslich abtauchen ins Urlaubsfeeling. Von A bis Z alles dabei was der Genießer-Gaumen begehrt und dass in bester..."
Volkan Aydogmus
"Frisches Essen, sehr freundlicher Service, geht auf besondere Wünsche ein. Durchzufallen gefunden. Kann ich wärmsten Empfehlen. Preis..."
Walter Stuber
"Immer wieder ein Genuss! Sehr freundliche Bedienung, selbst wenn der Laden brummt und man ohne Reservierung kommt. Das Essen ist hervorragend! Bis..."
Martha Schröter
"Sehr gute Bedienung, leckere und reichhaltige Speisen, angemessene Preise. Auch die Corona Regeln werden..."
Frank Ochmann
"Super wie immer! Hier gibt es für mich wirklich das beste Gyros weit und breit. Weiter..."
Thomas Dey
"Gute Athmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Kleinere Speisenkarte, trotzdem für jeden etwas dabei. Preis/Leistungsverhältnis..."
Rita Ramachers
"Der Besitzer und seine Leute sind sehr freundlich, das Essen ist gut und der Preis stimmt auch, allerdings wird es recht schnell laut im Lokal wenn..."
Jade
Landhaus Café
89/100 (2363 ratings)
Restaurants
Fusion
indisch
Barbecue
International
International
Cafe
Cafe
Europäisch
Barbecue
Indisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Indisch
Europäisch
Café
Fusion
Barbecue
International
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Sonntag waren wir mit lieben Freunden zum Kaffee Klatsch im Landhaus Cafe. Alle waren begeistert und es wurde einmütig festgestellt, so etwas..."
Erika von Nolting
"wir haben im Landhaus Cafe den 18.ten Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Es war so toll. Das Essen, vom Grill ,Salate ect. super. Die Mitarbeiter..."
Annelore Ramkowski
"Wir waren mal wieder zum American Breakfast im Landhaus Cafe!! Es war wieder alles sehr ffrisch und lecker!! Man merkt, das viele Dinge selbst..."
Sven Raitor
"Super schön gelegen, super lecker und zuvorkommende Küche! Gerne immer..."
Christian Schmidt
"Kann man nur empfehlen..gutes Essen,freundliche..."
Christoph Teiche
"Tolles Buffet! Sehr zu empfehlen! Da es dort meist sehr voll ist, sollte man vorher..."
Mario Ramus
"Hidden champion - vorbehaltlos zu..."
Rainer Becker
"Es war mal wieder sehr schön bei..."
Petra Romanowski
"Die Idee draußen was leckeres zu essen und trinken anzubieten eine schöne Idee. Leckere Kuchen und frische Waffeln, bis zur Bratwurst. Wenn Corona..."
Kornelia Mischel
"Während der Corona-Einschränkungen gibt es am Wochenende einen Stand mit Essen und Trinken to go (Waffeln, Kuchen, Glühwein, Kakao, Kaffee usw.)...."
Dina
"Wir waren im Landhaus Cafe mit unserem Hund 2 Nächte untergekommen. Das Landhäuschen war schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist wirklich..."
Adrian M
"Hallo Landhaus Cafe Team , als ich gestern im Radio Wuppertal den Bericht über ihr Lokal hörte war ich über die Möglichkeit der Abholung..."
R. Sonnenschein
"Waren heute zum dritten Mal dort. Haben das Barbecue genossen. Eine entspannte Atmosphäre gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir kommen..."
Jens Rathjen
"Eine tolle Corona-Lösung Tolles Team Leckeres Essen to go inkl. Vertrauenskühlschrank..."
Christine Stöcker
"Essen und Freundlichkeit unübertroffen! Wir hatten das Truthanmenü zu Weihnachten bestellt und es war unglaublich lecker. Wir essen relativ oft..."
Thomas Kowalczyk
Brasserie
89/100 (402 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Maishähnchen außergewöhnlich serviert. Der Service sehr aufmerksam und die Hintergrundmusik dezent und stilvoll. Wir haben uns..."
Bettina Becker
"Sehr empfehlenswert � Das Essen - fantastisch. Der Service - sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Preise - völlig..."
Jo Hanna Ge
"Sehr leckeres und besonderes Essen. War mal etwas Ausgefallenes. Auch ein toller Service. Immer wieder gerne..."
Julia Korbach
"Wir waren zu "Rippchen & Bier" dort - wahnsinnig lecker! :) Das Fleisch fiel quasi beim Angucken vom Knochen und geschmacklich war es auch top...."
Sebastian Menzel
"Nettes Team, angenehme Atmosphäre und vor allem: echt lecker! Sehr interessante Speisekarte und tolle..."
Florian Kops
"Lokal selber sehr schön - essen ausgefallen und sehr lecker - etwas zu hochpreisig - immer wieder..."
Stefan Denk
"Tolles Essen,tolle Bedienung und super Atmosphäre..."
Sandra Soltysiak
"Wir waren dort zu "Rippchen und Bier" und es war wirklich lecker! Das Fleisch fiel quasi vom Anschauen vom Knochen und war mehr als zart - super..."
Sebastian Menzel
"Sehr leckere und moderne Küche. Schöne Interpretation von Geschmackskombinationen. Super Service, alle Sonderwünsche wuerden spontan und mit..."
Brandolf
"Es ist schlecht gemacht und ranzig. Die Mitarbeiter sind extrem unhöflich und unaufmerksam, es hat viel zu lange gedauerte bis ich von einem..."
Tim Tommy
"Ein außerordentlich gutes Essen,eine sehr aufmerksame, nette Bedienung, gute Musik und ein ansprechendes,cooles Ambiente. Die Brasserie ist ein sehr..."
Birgit Charchut
"Nettes Personal sehr schöner Einrichtung und hochwertiges..."
Frank Engelmann
Restaurant Alte Wache Greek & Mediterranean Cuisine
88/100 (592 ratings)
Restaurants
International
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es hat uns sehr gut geschmeckt besonders die Spaltkartoffeln wir kannten diese nicht.Kann es nur..."
Anne Buchner
"Best Gyros great food super service! Will be..."
Markus Feck
"Es ist sehr gemütlich dort. Der Service ist klasse und das Essen schmeckt richtig gut. Preise sind auch angemessen. Wir gehen wieder hin..."
Ines Koslofski
"Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gerne !!! LG Haus der Schönheit..."
Manuela Frobel
"Super freundliches Personal und klasse Essen! Immer wieder gerne..."
Fabrice Bröcker
"Sehr gutes Essen, erstklassiger Service, angenehme..."
Spiros Naima
"Wir haben gestern einen schönen Abend in der alten Wache verbracht. Das Essen war von Vorspeise bis Hauptgang sehr lecker �. Auch der Service war..."
Fabian Leufen
"Top Essen zu Top Preisen bin immer gerne da :-) weiter..."
Marc Brinker
"Bin wirklich begeistert, sehr empfehlenswert..."
Ella He
"Immer wieder..."
Natascha Valasiadis Hetze
Marines
87/100 (799 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne. Köstliches Essen, sehr schöne Location und nettes Personal. Was will man..."
Harald Schürings
"Sehr lecker und immer etwas anderes auf der Karte!..."
Thomas Schöpfl
"Ganz süßer Ort mit wunderschönem Biergarten!! Essen ganz toll!! Personal total..."
Katja Reissmann
"Lecker gegessen, guter Wein, alles prima � gerne wieder..."
Thomas Koch
"Sehr freundliches und herzliches Restaurant, familienfreundlich, frisches, leckeres Essen, tolles Dessert (Schokokuchen mit flüssigem..."
Kea Pfundheller
"Wie immer ein wunderbarer Platz um seinen Gaumen zu..."
Jörg Schmidt
"Köstlich!!!!! Sehr freundlich..."
Jacqueline Wernick Geb Brüne
"Liebe Merry, Mercedes und liebes Team, Ihr seid Klasse und das Essen ist ein Traum Vielen Dank für Eure Hingabe ..."
Bianca Rosa Klever
"Klasse..."
Beatriz Garcia Gallegos
"Mein Partner und ich hatten zum Geburtstag von Freunden einen Gutschein für das Marines erhalten. Wir hatten uns auf einen netten Abend mit guten..."
Miss Anyone
"Wir sind durch einen schönen Zufall hier gelandet. Es war ein wundervoller Abend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war frisch..."
Vanessa Schwarz
"Ich war schon länger nicht mehr dort, war aber wieder begeistert von den Tapas und Hauptgerichten, die wir hatten. Vom Brot über die Butter bis hin..."
Michael Magner
"Meine Partnerin und ich waren bereits zwei Mal in diesem Restaurant. Und waren beide Male mehr als zufrieden. Zwar gibt es nicht so viel Auswahl,..."
Leah Mertens
"Sehr gutes Essen in Altbau. Täglich wechseln Gerichte mit viel Fantasie und viel Geschmack. Tolle Weine und sehr freundliche..."
Wilfredo Jimenez
"Schön in der Nachbarschaft so ein Lokal zu haben. Das Essen ist immer frisch, das Personal mega freundlich. Auch der Abholservice hat super..."
Vanessa Schwarz
"Wie immer..."
Wolfgang Schmitt
"Aufmerksame Bedienung, ein Innenhof wie in kleinen spanischen Dörfern und eine außergewöhnliche Speisekarte, die ich hier so nicht erwartet..."
Andreas Wortberg
Fancy Foods
87/100 (469 ratings)
Restaurants
International
Fusion
Cafe
International
Fusion
Cafe
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
International
Suppen
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer der vielen Gründe, warum ich Wuppertal liebe! Danke für den wundervollen Raum, den du geschaffen hast, Mechthild, und dein köstliches..."
Erika Burchartz
"Super leckeres, ausgefallenes Essen. Jetzt als Buffet. Optimierungsvorschlag: Zum kleinen sowie großen Teller (Hauptspeisen) ein Schüsselchen für..."
Antje Lorenz
"Hab es letzte Woche endlich geschafft. Es war fantastisch. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Das mach ich jetzt häufiger.Und danke für den super..."
Duridanya Winter
"Einfach nur lecker und soooo..."
Silke Otto
"Freue mich schon wieder drauf bei dir zu essen..."
Karin Pohl
"Thank you Mechtild Zubeida Jurcevic for an excellent meal. Hope to meet Volker Mehl at the European World Ayurveda Congress next..."
Janesh Vaidya
"Essen wie zu Hause, wortwörtlich. Ausgefallene, gesunde, vegetarische Gerichte einfach selber aus den verschiedenen Töpfen und Gefäßen..."
Patrick Penn
"Hier muss man gewesen sein. Selbstbedienung vom Buffet. War bisher alles lecker. Und ganz ohne Tierleid...."
Knut Guhlke
"Günstig und lecker, man bezahlt pro Teller und den kann man so voll machen wie man möchte. Das Gefühl von "wenn ich das bestelle verpasse ich..."
Annilis
"Super Laden. Äußerst lecker und das Personal ist sehr freundlich und nett! Klare..."
Sommer Peter Siegfried
"Absolut köstlich und liebevoll zubereitet. Keine super große Auswahl, aber alles was das Herz begehrt ..."
Miriam Meyer
"Können alle Läden hier in MS einpacken. Locker. Bin immer leicht bis mittelschwer enttäuscht seit ich hier war (an 1 Tag auch 2x). Bleibt bloß..."
Ichmalwieder
"Wir waren gestern zum Frühstück dort...einfach nur lecker und die Kuchen saftig ...nette sehr freundliche Bedienung.Ich war ganz sicher nicht das..."
Margit Walter
"Super Konzept, tolles Essen und die Betreiberin ist wirklich sympathisch und..."
Liese Lotte
"Sind zum Essen mit Freunden dagewesen. Die veganen Speisen sind einfach spitze. Das Ambiente ist gemütlich und mit viel Herz eingerichtet. Hätte..."
Rainer Friedrichs
Zur Alten Bergbahn
81/100 (2940 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit meiner Kindheit immer wieder eine gute Adresse und eine beständige gut bürgerliche Küche mit Saisonalen Angeboten..."
Markus Wehrmann
"Waren dort zu Mittag, zu der Normalen Karte gab es 3 Mittagsgerichte um die 10€. Mit Vorsuppe und Salat. Alles sehr lecker. Die Bedienung war..."
Christian Sauer
"Tolle, übersichtliche Speisenkarte und qualitativ hochwertige Gerichte. Sehr netter Service. Gastraum ist sehr gut klimatisiert und hat einen..."
Marco Berwanger
"Wir sind zum Geburtstag meiner Freundin dort essen gewesen und haben einen richtig tollen Abend gehabt. Das Essen und der Service waren vorzüglich...."
Daniel Caramia
"Vielen Dank an das Bergbahnteam, wir hatten eine tolle und vor allem leckere Weihnachtsfeier bei euch. Aufmerksamer, freundlicher Service, leckeres..."
Enidan Sorbz
"Sehr gutes Essen,Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und einen sehr netten..."
Pia Korten
"Super Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Anja Heinzler
"Ein sehr schönes Restaurant leckeres Essen zuvorkommende Bedienung alles in allem empfehlenswert. Ebenso der schöne Aussenbereich einfach..."
Daniela Staab
"Ein kleines süßes Restaurant, mit einer echt bergischen Kellnerin. Und wenn man weiß, wie man sie zu nehmen hat, stellt man fest, dass sie..."
Christina Lickfeld
"Waren mit einer Gruppe von 30 Personen dort und alles hat reibungslos geklappt. Freundliche Bedienung. Alles wurde richtig aufgetragen und wichtig:..."
pedalritter007
"Wir haben am 08.08.2020 unsere Hochzeit in der alten Bergbahn gefeiert. Wir sind restlos begeistert, sowohl von der Qualität des Essens, der..."
Nicolas Fernandez
"Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre auf Terasse. Gegessen haben wir Schweinemedallions und ein Filetsteak. Einen Stern Abzug gibt es..."
Benny B.
"Super Restaurant und auch die Lage man gemütlich drinnen und draußen gemütlich essen... Sollte jeder mal besuchen......"
Monika Frie
"Essen war sehr lecker hätte ein wenig heisser sein..."
Thomas Woywod
"Gute Speisen, guter Wein, sehr netter und aufmerksamer Service. Durchdachtes..."
MusikMoebi
Hellas Restaurant
79/100 (2537 ratings)
Restaurants
griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gyros
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War am Sonntag am frühen Abend kurzentschlossen im Hellas Grill, trotz gut besuchtem Lokal kamen die Getränke sowie das Essen nach kurzer Zeit...."
Christian Haupt
"Schon seit Jahren Gast und immer sehr zufrieden. Alle freundlich, das Essen ist lecker und das Ambiente stimmt auch. Wir kommen manchmal spontan..."
Dominic Dörr
"Kompliment an die Küche, Essen ist sehr lecker, trotz gut besuchtem Lokal keine lange Wartezeiten. Sehr aufmerksame und freundliche Bedingung. Immer..."
Gaby Wel
"Lecker und der Service top..."
Nicole Ho
"Über Jahrzehnte hinweg niemals eine Enttäuschung erlebt. Lecker, preiswert, frisch, freundliche Bedienung...."
Silke Maczewski
"Sehr gemütlich und lecker .... freu mich schon aufs nächste essen gehen..."
Carmen Oßenbroich
"Wir haben dort unsere Geburtstag mit15 Leuten gefeiert. Essen war wie immer sehr gut,schneller und freundlicher Service. Kann es nur bestens..."
Andrea Hefner
"Wir waren am Samstag Abend dort. Finde es sehr gemütlich. Und ich habe bei einem Grieche noch nie so eine leckere Pizza � gegessen. Immer wieder..."
Thomas Stemminger
"Gehe schon jahrelang ins Hellas. Super Atmosphäre nette Bedienung und das Essen ist immer..."
Heike Tillmanns
"Immer wieder lecker und sehr netter Service..."
Stephanie Westerholz
"Super Auswahl, leckeres Essen und super Service! Für jeden Geschmack etwas dabei..."
Jennifer Schuster
"Wir sind am Valentinstag spontan mal wieder in den Grill gestolpert. War sehr gut besucht, aber wir hatten noch Glück und bekamen einen Tisch. Essen..."
Arne Kahlen-Be
"Sehr schönes Ambiente. Dort esse ich gerne mit meiner Familie. Immer wieder gerne. Es ist leider etwas zu dunkel . Es kann ein wenig heller sein,..."
Markus Schneider
"Warum die 5Sterne, hier die Erklärung: Freundlicher und schneller Service Ausgeschenkter Retsina von guter Qualität zu fairem Preis Das Essen war..."
martin dick
"Jeder Besuch ist wie ein Besuch bei der Familie. Unfassbar grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Und egal was man bestellt, alles ist super..."
Jens Schröder
"Ein paar Mal mit Freunden dort gewesen, als man noch dort sitzen durfte und bisher keine Beschwerden. War immer alles in Ordnung. Essen war gut..."
Christian Mastroiacovo
"Gyros ist auf jeden Fall fantastisch und sucht hier in Wuppertal seinesgleichen. Was mir überhaupt nicht schmeckt ist das Zaziki. Das hat überhaupt..."
J.P. M.
"Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut Wir werden sicher bald..."
Eberhard Sperling
"Wie immer sehr gute Speisen und Getränke. In der heutigen Zeit muss man auch das Hygiene Konzept bewerten. Das ist im Hellas Restaurant stimmig und..."
Wolfgang Ansorge