Mein Partner und ich hatten zum Geburtstag von Freunden einen Gutschein für das Marines erhalten.
Wir hatten uns auf einen netten Abend mit guten Wein und Essen gefreut, waren jedoch nicht darauf vorbereitet gewesen, unser neues Lieblingsrestaurant zu finden.
Die Qualität und Authentizität der Speisen war phänomenal (weiteres führe ich unter den jeweiligen Gängen aus). Besonders beeindruckt waren wir zudem von dem überaus zuvorkommenden und aufmerksamen Personal.
Das Ambiente und die Waschräume waren ok. Nicht besonders aufregend, aber definitiv sauber. Wahrscheinlich müsste der Damenwaschraum dennoch irgendwann einmal saniert werden.
Das ist jedoch die einzige kleine Anmerkung die zu machen wäre. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Abend und kommen gerne bald wieder! 10/10 Punkten.
Wir sind durch einen schönen Zufall hier gelandet. Es war ein wundervoller Abend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war frisch und sehr lecker. Im Sommer gibt es auch eine Terrasse. Wir werden das sicherlich nutzen und uns auf die netten Gastgeber freuen.
Ich war schon länger nicht mehr dort, war aber wieder begeistert von den Tapas und Hauptgerichten, die wir hatten. Vom Brot über die Butter bis hin zu den Garnelen war das Essen wunderbar. - Es war ein sehr heißer Tag. Der einzige offene Wunsch wäre, dass die Getränke kälter gewesen wären. Ansonsten hatten wir im Marines einen wunderbaren Abend mit einem sehr leckeren Essen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes