Bremme Stuben

Bremme Stuben, Wuppertal Berliner Str. 1 - Wuppertal

Now open
deutsch

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bremme Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1767 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bremme Stuben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
397 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
407 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
222 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,4
618 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andi Reich
+5
Leckeres Essen, liebenswerte Bedienung - und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar im Umfeld !!! Danke !!!
Facebook
Hartmut Schell
+5
Ich war Heute in der Bremme Stube mit meiner Frau und Bekannte zum erstenmal. Ich war angenehm überrascht von diesem Restaurant toller Wirt und das Preisleistungsverhältnis sehr gut.Die Speisen die wir haten waren klasse sehr lecker werden wir bestimmt nochmals einkehren obwohl wir aus Vohwinkel sind.
5
Binacolada
+5
Sehr lecker der Salat und das Schnitzel Hawaii mit den Kroketten. Alles frisch und nix mit Fertig Zeug Ich komme gerne wieder
5
Klaus Graben
+5
Ich war heute hier mit der Hochzeitsgesellschaft. Die corona Maßnahmen werden hier ganz gut umgesetzt. Als "abgeranzt" wie jemand es genannt hat, bezeichne ich es nicht. Der Laden sieht etwas altbacken aus und die Einrichtung wirkt insgesamt etwas kühl. Aber es ist sauber und ordentlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war hervorragend zu einem echt fairen Preis. Meine Vorspeise, die Gambas in Öl fand ich erstklassig.
4
Carmen Mellinghaus
+4
Gut
5
Ulrike Meckes
+5
Ein gutes Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir fahren gerne dorthin.
5
Ralf Hunsinger
+5
Sehr gutes Essen zu wirklich günstigem Preis. Standartspeisekarte bietet gute Auswahl, aber besonders die monatlich abwechselnden Sondergerichte sind wirklich Spitze. Der Service ist schnell und freundlich, Sonderwünsche wurden bisher immer freundlich und ohne Aufpreis erfüllt. Insgesamt eine echte Empfehlung - wir selbst lassen uns gerne ein Mal wöchentlich dort verwöhnen.
5
Gunnar-Steffen Kimmel
+5
Ehrliche Hausmannskost, nette Bedienung... ein frisches Veltins vom Fass. Uns hat es gut gefallen.
5
Gabi Quednau
+5
Prima Preis - Leistungsverhältnis. Und super nette Leute!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bremme Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bremme Stuben

85 4.4 4
79 Degree 85 4.6 4 4.5
Rastplatz Lüntenbeck Stauzone 91 4.5 5 4
Trattoria Popolare 95 4.7 5 4.5
Born Café 92 4.6 5 4.5
Platon 82 4.3 4.6 3.5
Imbiss Müller 84 3.2 4.5 4.5
Trattoria da Giovanni 89 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1767 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 6986069

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1