Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Leber in Wuppertal

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bremme Stuben
85/100 (1707 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Leber
Deutsch
"Leckeres Essen, liebenswerte Bedienung - und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar im Umfeld !!! Danke..."
Andi Reich
"Ich war Heute in der Bremme Stube mit meiner Frau und Bekannte zum erstenmal. Ich war angenehm überrascht von diesem Restaurant toller Wirt und das..."
Hartmut Schell
"Preisleistung ist top. Essen gibt's reichlich und es..."
Mona Mindel
"εξαιρετικη κουζινα ,περιβαλον και εξυπηρετηση,καλες γιορτες καλη χρονια και..."
Τασος Σουζανα Περχανιδης
"Kurz und bündig: bis jetzt nicht reingefallen ! Sie versuchen jeden Sonderwunsch zu erfüllen wenn es möglich ist,man kann nur sagen Hut ab Bremme..."
Erich Klein
"Da kann man sich verdammt glücklich schätzen so eine Location in der direkten Nachbarschaft zu haben. Lecker und immer wieder nur zum..."
Sandra Reichmann
"Lecker und seinen Preis wert kommen..."
Joachim Deitermann
"Tip..."
Marcel Schmitz
"Immer ein Besuch..."
Hans-Ulrich Strunk
"Super Location, Gutes Essen und noch bessere Bedienung..."
Damien DT
"Gerne wieder SUPER SPEISEN und SUPER Bedienung. Ein Besuch lohnt..."
Michael Klaus
"Sehr lecker der Salat und das Schnitzel Hawaii mit den Kroketten. Alles frisch und nix mit Fertig Zeug Ich komme gerne..."
Binacolada
"Ich war heute hier mit der Hochzeitsgesellschaft. Die corona Maßnahmen werden hier ganz gut umgesetzt. Als "abgeranzt" wie jemand es genannt hat,..."
Klaus Graben
"..."
Carmen Mellinghaus
"Ein gutes Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir fahren gerne..."
Ulrike Meckes
"Sehr gutes Essen zu wirklich günstigem Preis. Standartspeisekarte bietet gute Auswahl, aber besonders die monatlich abwechselnden Sondergerichte..."
Ralf Hunsinger
"Ehrliche Hausmannskost, nette Bedienung... ein frisches Veltins vom Fass. Uns hat es gut..."
Gunnar-Steffen Kimmel
"Prima Preis - Leistungsverhältnis. Und super nette..."
Gabi Quednau