Jäger 90

Jäger 90, Wuppertal Bartholomaeusstr. 25 - Wuppertal

deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jäger 90?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/05/2022
4,3
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,5
76 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/06/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/04/2023
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2022
4,5
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kirsten Haberer
+5
Lecker Essen und gute Auswahl an Getränken. Dazu ein gemütlicher und uriger Charakter. Immer wieder ein Besuch wert. :)
Facebook
Dieter Rieger
+5
Ich muss mal wieder hin, weil ich mich gerne an diese Zeit erinnere. Eine wirklich gute und schöne Zeit...
5
Nadine Wittke
+5
Der dritte Abend in Folge. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und das beste Essen in ganz Wuppertal bekommen. Direkt einen Tisch für nach dem Lockdown reserviert. Wir werden Euch im November vermissen.
5
Josef Müllner
+5
Habe am 7.11. einen Tisch klar gemacht für 4 Personen. Nette, freundliche Stimme am Telefon. Man freut sich. Hier für gibt es die berühmten Vorschusslorbeeren. Für den neuen Wirt/in. War vor Jahren öfter dort. Damals tolle Atmosphäre. Tag danach: Bekannte haben gesagt das wir öfter hier her kommen können. Fünf Sterne***** Leider gibt es kein Elchwasser mehr. Spezialgetränk vom langjährigen Vorbesitzer.
4
Dirk Blömeling
+4
Immer noch wie damals. Lecker Bierchen. So muß das
4
B. Quandt
+4
Sehr schöne kleine Lokalität die im hinteren Teil sogar ein schönen Hinterhof mit gemütlichen Sitzplätzen bietet.
5
Christine Ebert
+5
....superleckeres, kreativ zubereitetes Essen mit freundlichem Service. Draussen und drinnen ein Ort zum Wohlfühlen.5 Sterne👍
5
Miss Maunz
+5
Das beste Essen, dass ich bislang in Wuppertal hatte. Das Lokal liegt eher unscheinbar und ist gepflegt mit alten Tischen und bequemen Stühlen ausgestattet. Die Musik ist in angenehmer Lautstärke, dass man sich noch gut unterhalten kann. Auch die Beleuchtung unterstützt einen angenehmen Flair. Der Salat war... Einfach.. Grandios - eine Mischung aus knackigen Kohl, verschiedenen Blassalaten und passenden mundgerechten Stücken Gemüse und Obst. Die Soße hat das Ganze dermaßen vervollständigt, dass ich dachte ich würde in einem Sternelokal essen. Das Schnitzel war knusprig, angenehm buttrig und perfekt gebraten. Der Speck in den Kartoffeln war eher ein Crunch und passte super in das Gesamtbild. Die Ladenbesitzer wirken auf mich authentisch und sehr nett. Sie sind bemüht den Abend für ihre Gäste schön zu gestalten. Es war sicher der erste aber nicht einzige Besuch.
5
Walter Schuh
+5
Essen gut ,Bedienung schnell, super gemütlich ,etwas laut, gute Live Musik.
5
Suse Müller
+5
Nach der Neueröffnung liebevoll renoviert. Die Karte kleiner, aber alles frisch gemacht und sehr lecker. Es gibt weiterhin eine gute Bierauswahl und dazu noch ein herrliches fränkisches Elchbräu.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:30 - 02:00
Dienstag:
18:30 - 02:00
Mittwoch:
18:30 - 02:00
Thursday:
18:30 - 02:00
Freitag:
18:30 - 02:00
Samstag:
18:30 - 02:00
Sonntag:
18:30 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jäger 90

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jäger 90

88 4.4 4 4
Schankwirtschaft Marlene 86 4.6 4 4
Kiesbergstuben- La Storia 84 4.3 4
KYTO Coffee Wuppertal 94 4.6 4.2 5
Hotel Restaurant Neue Welt 89 4.6 4.6 4
Olympos Imbiss 99 4.7 5 5
San Leo 91 4.8 0 4.5
Pelzhaus 91 4.6 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 557761

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1