Café Nordbahntrasse

Café Nordbahntrasse, Wuppertal Langobardenstr. 65 - Wuppertal

83/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Nordbahntrasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
159 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,3
161 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/03/2021
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ursula Luckow
+4
Soweit alles sehr gut. Essen schmeckt sehr gut. Minuspunkte in der heutigen Zeit ist das vereinzelt Mitarbeiter sich Null an die Hygiene Bedingung halten. Maske unterm Kinn wenn sie an den Tisch kommen und nicht einmal in der Zeit meines Aufenthaltes wurde irgend ein Tisch abgewischt so das an meinem Tisch diverse Essensreste klebten.
4
Christel la noutelle
+4
Zufällig mit den Rädern vorbeigefahren und eingekehrt. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Habe mir eine Quiche mit Spinat bestellt, mein Mann eine Gulaschsuppe mit Brot. Alles war sehr reichlich und total schmackhaft!!! Zudem ist es auch noch sehr günstig.
5
Hans Jürgen Weitzel
+5
Dieses Cafe mit zweiten Arbeitsmarkt Beschäftigten sollte man unbedingt Mal besuchen. Top Kuchen! Und erst die Mittagsmenüs! Top Arrangents, mit Gruß aus der Küche und Nachspeisen zum sehr kleinen Preis und bester Qualität!! Reservierung wegen Corona und der begrenzten Plätze unbedingt empfohlen!
5
tanja hennen
+5
Sehr leckere Kuchen zu ausnahmslos fairen Preisen! Generell finde ich, das Preis - Leistung hier top sind 👍 Es gibt hier kleinere Gerichte, Imbissgerichte, Frühstück, vegetarische Gerichte. Alles selbst gekocht und gebacken mit Gepa© Produkten. Obendrein ist der Service sehr freundlich 😊
5
Ingrid Wolff
+5
Gute Speisen .Freundliche Bedienung. Waren schon öfter dort . Es hat uns immer gefallen
4
Dieter Vogelsang
+4
Gefällt mir

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:30
Dienstag:
10:00 - 19:30
Mittwoch:
10:00 - 19:30
Thursday:
10:00 - 19:30
Freitag:
10:00 - 19:30
Samstag:
11:30 - 19:30
Sonntag:
11:30 - 19:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Nordbahntrasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Nordbahntrasse

84 4.3 5 4
Kochchef-meyer 100 4.9 5
Restaurant Mediterran 88 4.6 4 4.5
Pizzeria Paleros 99 4.7 0 5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Bergische Stube am Mollenkotten 74 3.9 4.2 3.5
Ristorante Pizzeria Haus Mallack 88 4.7 5 4.5
Strandcafe 79 4.3 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 9806553

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1