Trattoria Bei Dino

Trattoria Bei Dino, Wuppertal Mondstraße 7 - Wuppertal

italienisch
• Pizza

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Bei Dino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1650 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
315 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,8
288 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,7
280 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,8
568 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 21/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
14 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 20/05/2022
4,8
85 Bewertungen

Bewertungen

5
Je Do
+5
Sehr freundlich und sehr lecker. Essen fein dekoriert. Ich wählte Bandnudeln mit Lachs und wurde locker satt. Aber auch die Pizza war perfekt. Unser Nachtisch war in jeder Hinsicht ein Genuss. Wir kommen bald wieder und geben eine klare Empfehlung.
5
Christian Zubel
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre Sehr leckeres Essen. Für mich die beste Pizza in Wuppertal. Sehr dünner teig erstklassige Zutaten. Sehr toller Service...es wurde immer nach dem empfinden gefragt und ob wir noch Getränke wollen. So wie es sein soll. Komme gerne immer wieder
5
Der Opodeldok
+5
Gehen immer gerne dort essen. Ob Pizza oder Pasta, es hat bis jetzt immer geschmeckt. Die Bedienung ist immer freundlich und gut aufgelegt. Man sollte sich bewusst sein dass es keine Außenplätze gibt. Außerdem empfehle ich vorher zu reservieren. Besonders am Wochenende. Im Wuppertaler Westen gibt es ja nicht so viel Auswahl an Restaurants, von daher bin ich froh ein so tolles in meiner Nähe zu haben
5
Iris Voigt
+5
Wir wurden wieder einmal sehr nett bedient. Unsere Pizza war extrem köstlich und das Bierchen auch. Ein Besuch lohnt immer und fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Schönen Dank, wir sehen uns schon bald wieder.
5
C-P S
+5
Beste Pizza im Tal! Schön dünn und knusprig! Ich komme immer sehr gerne hier her.
5
Manuela UW
+5
Pizza ist immer super lecker. Waren gestern dort, wie immer total gemütlich. Vielen Dank Dino für den schönen Abend bei euch.
5
Netsrak Rebew
+5
Auch wenn man Speisen nur mitnimmt. Alles ist pünktlich zum Abholtermin fertig und Zuhause noch heiß. Der Geschmack ist wie immer lecker. Kein Unterschied zwischen Take Away oder im Restaurant essen. Danke dafür!
5
Ellen Kaltenriner
+5
Sehr netter Service. Super lecker gegessen. Danke für den schönen Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Bei Dino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria bei Dino

95 4.7 5 4.5
Sanmu 96 4.5 5
Road Stop Restaurant Wuppertal 90 4.2 4.2 3.5
Mr. Phung 72 3.7 0 3
Ditsch 81 4.3
La Pasta Di William 70
Restaurant Mediterran 88 4.6 4 4.5
Nordsee 78 4 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1650 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 4296288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1