Sluurpy > Restaurants in Wuppertal > Trattoria Bei Dino

Bewertungen Trattoria Bei Dino - Wuppertal

Je Do
Sehr freundlich und sehr lecker. Essen fein dekoriert. Ich wählte Bandnudeln mit Lachs und wurde locker satt. Aber auch die Pizza war perfekt. Unser Nachtisch war in jeder Hinsicht ein Genuss. Wir kommen bald wieder und geben eine klare Empfehlung.
Christian Zubel
Sehr gemütliche Atmosphäre Sehr leckeres Essen. Für mich die beste Pizza in Wuppertal. Sehr dünner teig erstklassige Zutaten. Sehr toller Service...es wurde immer nach dem empfinden gefragt und ob wir noch Getränke wollen. So wie es sein soll. Komme gerne immer wieder
Der Opodeldok
Gehen immer gerne dort essen. Ob Pizza oder Pasta, es hat bis jetzt immer geschmeckt. Die Bedienung ist immer freundlich und gut aufgelegt. Man sollte sich bewusst sein dass es keine Außenplätze gibt. Außerdem empfehle ich vorher zu reservieren. Besonders am Wochenende. Im Wuppertaler Westen gibt es ja nicht so viel Auswahl an Restaurants, von daher bin ich froh ein so tolles in meiner Nähe zu haben
Iris Voigt
Wir wurden wieder einmal sehr nett bedient. Unsere Pizza war extrem köstlich und das Bierchen auch. Ein Besuch lohnt immer und fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub. Schönen Dank, wir sehen uns schon bald wieder.
C-P S
Beste Pizza im Tal! Schön dünn und knusprig! Ich komme immer sehr gerne hier her.
Manuela UW
Pizza ist immer super lecker. Waren gestern dort, wie immer total gemütlich. Vielen Dank Dino für den schönen Abend bei euch.
Netsrak Rebew
Auch wenn man Speisen nur mitnimmt. Alles ist pünktlich zum Abholtermin fertig und Zuhause noch heiß. Der Geschmack ist wie immer lecker. Kein Unterschied zwischen Take Away oder im Restaurant essen. Danke dafür!
Ellen Kaltenriner
Sehr netter Service. Super lecker gegessen. Danke für den schönen Abend.
Burger Eiscreme Ente Fisch Frühstück Gyros Leber Milchkaffee Nudeln Pasta Pizza Brötchen Pommes Pommes frites mit Currywurst Salat sushi Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña