Anker Café

Anker Café, Wittenberge Elbstraße 11 - Wittenberge

deutsch
• Bar
• Café
• Pub
• gesund

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anker Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/09/2021
4,6
97 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,7
154 Bewertungen

Bewertungen

5
Doreen 1704
+5
Großartiges süßes Café mit freundlichem Inhaber. Tolles Angebot an wirklich leckeren Kuchen und Getränken. Super gelegen an der wundervollen Elbpromenade, die bald richtig schön wird.
5
Kristina Wolschke
+5
Ein wunderschöner Ort zum Entspannen.. Danke das ihr es uns so schön macht.. Meine Tochter habt ihr mit Eis glücklich gemacht und der Aperol Spritz für mich war großartig..👌🏻 Und ein dickes Lob geht an unseren super lieben freundlichen und seinen Job liebenden Kellner 😉 und die Socken waren der Knaller. Macht weiter so..
5
Elisa
+5
Ein super gemütliches Café. Das Essen ist selbstgemacht, total lecker. Die Mitarbeiter einfach nur aufmerksam, freundlich und lebensfroh. Danke an ein super Team :D zu euch kommt man gern :D. Nichts zu meckern, einfach alles perfekt. Gerne wieder!!! :))))
5
Anke Jung
+5
Herzlicher, unerschrockener Empfang für 2 klatschnasse Radfahrer. Ein gemütlicher Platz mit seeehr leckerem Kuchen (toll: Mohntorte) und Kaffee. Danke!!
5
Christine Gneiser
+5
Freundlich und offen, tolles Team! Einfallsreiche geschmachvolle Snacks und wirklich guter Wein. Und das alles bei schönstem Wetter un herrlichem Ausblick! Danke
5
Lillith Moon
+5
Hier habe ich mich zum ersten Mal mit meiner großen Liebe getroffen. Wir kommen jeden Jahrestag und auch mal zwischendurch wieder. Ihr seid Klasse und macht alle Wünsche möglich. Ich danke euch.
5
Katja Beiss
+5
Auch oder gerade im Herbst ist die Terrasse des Anker Cafés ein toller Ort, um den Sonnenuntergang zu genießen, dank der wärmenden Infrarotlampen, des leckeren Glühweins und des gut gelaunten Wirtes, vielen Dank!
5
Benjy Lehmann
+5
Waren hier für Kaffee und Kuchen. Kaffe war wirklich gut und der Kuchen...einfach unverschämt lecker! Mussten leider nach dem ersten Stück noch ein weiteres bestellen, Suchtgefahr :) Lage und Ambiente sind ebenso richtig genial!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 19:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 19:00
Thursday:
14:00 - 19:00
Freitag:
14:00 - 19:00
Samstag:
14:00 - 19:00
Sonntag:
14:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anker Café

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3877 5669303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1