Am Hafen

Am Hafen, Wittenberge Bahnstr. 133 - Wittenberge

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Am Hafen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1075 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
449 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,7
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
3,2
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,0
455 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
4,0
7 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 28/11/2021
4,9
21 Bewertungen

Bewertungen

4
Silvio H.
+4
Wir waren mit 5 Personen zum Mittagessen dort gewesen, Ambiente in der Gaststube ist schön, die Bedienung war nett, Speisekarte klein, aber völlig ausreichend. Essen und Getränke ging recht fix, das Essen war ok, aber nicht überragend, von daher 4 Sterne.
5
Rainer Wienecke
+5
Wir sind zur Mittagszeit eingekehrt und es war noch nicht viel los. Coronabedingt werden die Tische im Aussenbereich durch das Personal zugewiesen, was gut klappte. Der Service war sehr aufmerksam und die Getränke und Speisen kamen schnell. Das Hamburger Schnitzel war schmackhaft und eine gute Portion. Wir waren sehr zufrieden. Im Laufe des Essens kamen sehr viele neue Gäste, leider ignorierten einige davor die Einlassbeschränkung, was das Personal aber gut in den Griff bekam. Die Bedienung hat auch bei den neuen Gästen sehr schnell und routiniert die Bestellungen aufgenommen.
5
Child Fury
+5
Absolut empfehlenswert! Schöner Außenbereich mit kleinen Abstrichen. Bodenständiges Essen, sehr lecker. Freundliche Bedienung. Wir werden bestimmt wieder hingehen, wenn wir mal wieder in Wittenberge sind.
5
Anja Faber
+5
Uns hat es hier gut gefallen. Die Bedienung war freundlich und schnell, unsere Getränke standen im Handumdrehen auf dem Tisch. Ich hatte ein Hähnchenbrustfilet mit Schwarzwurzeln. Das Hähnchenbrustfilet war saftig aber durchgegart, also perfekt. Für mich war die Portion auch gut. Ich hab es dort sehr gemütlich eingerichtet, auch der Biergarten sah schön aus. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sicher wiederkommen.
5
Detlef Kowalski
+5
Genauso wie man sich einen schönen Biergarten vorstellt, 2 dicht zusammenstehende Bäume, die ein großes natürliches "Dach" für die Gäste im Aussenbereich bilden, klasse !!! Innendrin ein sehr schönes Ambiente zum Verweilen ! Saubere Toiletten, moderne Ausstattung der Sanitärräume.. Eine reichliche Speisekarte, da wird jeder fündig und zivile Preise !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Hafen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1075 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3877 4033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1