Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Wiesbaden zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Riesling Im Hindukusch
92/100 (1037 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Indisch
Orientalisch
Persisch
Afghanisch
indisch
orientalisch
persisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Indisch
Pub
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Klein, fein, sympathisch, lecker, super Angebot...."
Antoinette LePère
"Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt - to Go! Das Essen war super toll eingepackt, sodass es daheim noch warm war und nichts ausgelaufen ist!..."
Eileen B.
"Gute Qualität bei angemessenen Preisen. Top Service. Karte könnte noch einen Ausbau oder zusätzliche variable Tageskarte..."
Stefan Weber
"Tolles Essen, tolles Ambiente und super Service. Der Chef selbst erkundigte sich mehrfach ob alles in Ordnung sei. Das Essen ist sehr fein,..."
Die Vorleserin
"Ein absolutes Highlight. Wir wollten "nur" indisch essen gehen und mein Mann hat dabei diesen Traum von einem Restaurant gefunden. Das Personal ist..."
Mark Kobert
"Super Auswahl an Take-Away Gerichten im Lockdown. Sehr liebevoll vorbereitet und super lecker! Kann man nur weiterempfehlen..."
Kiki Hackmann
"Leckere afghanische Küche kombiniert mit Weinen aus der Region - tolles Konzept. Das Essen war echt klasse, sehr empfehlenswert. Auch Vegetarier..."
Steffen Lemke
"Empfehlungswert hier. Sehr angenehme Personal. Interessante Angebote und Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder..."
Jaroslav Gall
"Es hat uns sehr gut gefallen Essen mega lecker und Service sehr..."
Ilga Kunze
Restaurant Namaste Nepal
79/100 (1917 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
Nepalesisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Indisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great atmosphere. The food was really wonderful. The server and owner were so nice and welcoming. It was truly a wonderful experience and I will..."
Shannon Soylag-Sahm
"Wirklich sehr zu empfehlen . Große Auswahl an Gerichten mit und ohne Fleisch oder sogar Vegan . Freundlicher Service , nettes Ambiente , und schöne..."
Markus Mondani
"Sehr netter Service und wirklich leckeres Essen - ich liebe die große vegane/vegetarische..."
Patty Dries
"Finally a restaurant near Frankfurt, ie Wiesbaden, serving authentic Nepalese food!! Good service and mouth watering chicken sandeko(mix) and..."
Upama Kandel Michel
"Wow, so lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ambiente, Atmosphäre, Service, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise alles 5 Sterne. Wir..."
Lili Baum
"Kleines, aber feines Restaurant mit ausgezeichneten Speisen, nettem Personal und fairen Preisen. Eine tolle Entdeckung, die ich wärmstens empfehlen..."
Brendan Botheroyd
"Da möchte ich mich sehr gerne anschließen, super lecker und sehr nette Bedienung! Auf jeden Fall wir kommen wieder!!..."
Doris Mock
"Wir waren gestern das erste Mal im Namaste Nepal Wiesbaden essen und sind total begeistert. Alles hat wunderbar geschmeckt, der Service war sehr..."
Rebecca Eisenberg
"Alles war einfach lecker! Wie in Nepal vor zwei..."
Iwona Derecka-Weber
"einfach wunderbar, sehr sehr lecker und total nette Bedienung!..."
Mar Tina
"Delicious food a little busy when we arrived. Friendly..."
Chris Edwards
"Das Namaste gehört zu unseren Lieblingsrestaurants, das Essen ist immer ein Genuss. Auch die Außer-Haus-Lieferungen funktionieren sehr gut. Wir..."
Heidi Hoegel
"Gemütliche Atmosphäre, die Personal ist sehr nett und verfügbar für jede Anfrage. Die Gerichte sind super lecker und speziell gewürzt. Jedes Mal..."
Simone Cau
"Ich habe hier etwas zum Abholen bestellt. Zum vereinbarten Zeitpunkt war alles bereits fertig und der Service war freundlich! Das Essen hat gut..."
Rebecca P
"Sehr leckeres und authentisches Essen! Die Mitarbeiter sind außerdem sehr freundlich & es gibt zu jeder Bestellung kostenloses nepalesisches Brot...."
Kai Thielen
"Super leckeres Essen aus Nepal und Indien. Sehr netter Gastgeber, auf Sonderwünsche wird komplett eingegangen. Alles frisch zubereitet. Besser geht..."
Marc Lupp
"Asiatische Gerichte Schmecken prima. In Würze und Portionierung , Dekoration an unsere Erwartungen angepasst. Schnell ,freundlich .Preise ok fast..."
Hans Tronecker
"Heute das erste mal dort bestellt. Sehr flotte Lieferung, mega lecker. Da bestellen wir bestimmt bald..."
Miriam Pohl
"Sehr leckeres Essen und netter Service. Kann ich..."
S FD